weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht, Urteil, Angeklagter, Verdächtiger

Aktuelle Gerichtsprozesse

12.09.2014 um 10:56
im gericht ist die stimmmung sehr unterschiedlich - es geht wohl gerade darum, ob OP jetzt sofort in haft soll.. OP und schwester haben gebetet - Onkel Arnold soll immer mal wieder mit dem kopf schütteln - Quelle twitter..
hat jemand ein bild.. es sollte ja schon längst weiter gehen..


melden
Anzeige

Aktuelle Gerichtsprozesse

12.09.2014 um 10:56
Jerome Starkey@jeromestarkey"There are no winners in this" says one of #OscarPistorius' relatives.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

12.09.2014 um 10:57
andrew harding@BBCAndrewHRoux and Nel have gone off to talk to Judge - presumably about dates for sentencing hearing. #OscarPistorius


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

12.09.2014 um 10:59
nee, geht noch nicht weiter @FadingScreams


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

12.09.2014 um 11:01
Tussinelda schrieb:ja, wie oft haben wir das gesagt, die Richterin kann nur werten, was vorgetragen wurde, die Staatsanwaltschaft muss beyond reasonable doubt belegen.......man wollte das nicht hören, glaubte lieber an imaginäre Asse oder daran, dass die Richterin sich selbst die Sachen, die Nel nicht erwähnte "dazu" denkt, so läuft das aber eben vor Gericht nicht.
Ja, man hatte wohl eine etwas schräge Vorstellung von so einer Gerichtsverhandlung. Es kamen keine Asse, die Richterin hat nichts im Hintergrund selbst zusammengebastelt, es wurden eben nur die tatsächlichen Fakten und dazugehörigen Argumente bewertet. Aber jetzt wird wieder S.A schuld sein und die Richterin ist sicherlich korrupt oder ähnliches.....man findet halt immer irgendwas "ein Strohhalm" an den man sich klammern möchte. :o)


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

12.09.2014 um 11:04
geht weiter


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

12.09.2014 um 11:06
OP bleibt mit Sicherheit erstmal frei bei culpable homicide, eine Gefängnisstrafe ist ja noch nicht garantiert.
Bei schedule 5 wäre das anders.
Da hat Roux recht.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

12.09.2014 um 11:09
Nel hat allerdings auch nicht Unrecht.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass er einwandert und seine Immobilien hat er ja auch verkauft.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

12.09.2014 um 11:09
das Nel überhaupt noch das Wort probable in den Mund nimmt... :D
er stottert ganz schön.....


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

12.09.2014 um 11:10
Hallo alle wieder :)

Nel spricht? Oh, jetzt, jetzt kommen sie. er zieht sie bestimmt alle raus. Die Asse! Passt nur auf, jetzt. Wann denn sonst?!


Es hat alles lange gedauert. Bin jetzt echt auf das Strafmass gespannt.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

12.09.2014 um 11:10
@keksi1
huhu :D


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

12.09.2014 um 11:11
@keksi1
das Strafmaß dauert aber noch ein paar Wochen.....


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

12.09.2014 um 11:11
Huhu :)

ja leider ,ich weiss.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

12.09.2014 um 11:12
Nel kommt jetzt mit der Night Club Geschichte...

#PistoriusTrial This incident was reported widely in S African newspapers. He was asked to leave nightclub

#PistoriusTrial The family issued a statement on July 15 saying he had 'self harming' tendencies

#PistoriusTrial Nel refers to evid during trial that OP may be a suicide risk


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

12.09.2014 um 11:14
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 58 Sek.
Nel sieht den Angeklagten selbstmordgefährdet.
hat Nel das wirklich gesagt - oder ist das ein übersetzungsfehler?


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

12.09.2014 um 11:16
@FadingScreams
hat er gesagt........weil das ja auch im Prozess gesagt wurde und er das statement der Familie zu dem Nightclub incident so auslegt


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

12.09.2014 um 11:16
Roux war mal wieder überzeugender.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

12.09.2014 um 11:16
Alex Crawford@AlexCrawfordSky#PistoriusTrial Judge breaks for more than an hour to consider


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

12.09.2014 um 11:18
zwicker schrieb:Roux war mal wieder überzeugender.
sehe ich auch so, aber mal schaun' wie das die Richterin sieht.


melden
Anzeige

Aktuelle Gerichtsprozesse

12.09.2014 um 11:24
natürlich ist das jetzt eine schwierige entscheidung. ich würde auch denken, ihn lieber jetzt sofort in haft nehmen als abwarten. sicher werden sie diese variante in der familie bereits diskutiert haben. ich bin zwar glaubens, dass er seine strafe antreten wird - aber wer weiß das wirklich... wäre ja auch in seinem sinn, bevor er wieder anders auffällig wird - oder man sperrt ihn bei onkel Arnold ein..

..spannend..


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nachtschicht9.543 Beiträge
Anzeigen ausblenden