Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.11.2014 um 20:03
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Ist doch super das Barry Roux sich da nochmal einschaltet. Er kann es doch ganz gut mit Masipa.
Roux ist ja bekannt dafür, dass er das Beste für seine Mandanten rausholt und das gilt dann wohl auch bis zum bitteren Ende.
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Ich hatte ja heute schon auf den Satz aus dem Antrag hingewiesen.
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:the circumstances of this case is shockingly light, inappropriate and would not have been imposed by any reasonable court
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Das ist ganz schön frech, wie ich finde.
Das finde ich auch, wenn nicht sogar unverschämt. Wenn man es mal plump interpretiert, heißt das nichts anderes, dass Masipa in Nels Augen unfähig ist, denn JEDES andere Gericht, hätte da nämlich anders entschieden, laut Nel. Das nenne ich hochgradig arrogant.

Anzeige
1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.11.2014 um 20:10
Unser liebes Professorchen wieder. Alles ist so klar und eindeutig, das Gericht soll keine unnötige Zeit verschwenden.
FireShot Screen Capture 082 - James Gran


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.11.2014 um 20:11
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:JEDES andere Gericht, hätte da nämlich anders entschieden, laut Nel. Das nenne ich hochgradig arrogant.
genauso ist es. Ich habe es ein paarmal gelesen, weil ich nicht glauben konnte, dass so etwas in einem hoch offiziellen Dokument steht. Der hat doch eine Schraube locker. Wie verzweifelt muss man denn da sein.


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.11.2014 um 20:12
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Unser liebes Professorchen wieder. Alles ist so klar und eindeutig, das Gericht soll keine unnötige Zeit verschwenden.
wo er Recht hat, hat er Recht. Alles ist so klar und eindeutig......


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.11.2014 um 20:17
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:genauso ist es. Ich habe es ein paarmal gelesen, weil ich nicht glauben konnte, dass so etwas in einem hoch offiziellen Dokument steht. Der hat doch eine Schraube locker. Wie verzweifelt muss man denn da sein.
Ja kaum zu glauben, sowas schreibt der in eine Berufung, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Aber da stehen ja noch andere Unglaublichkeiten, das mit der Öffentlichkeit hat er ja auch noch mal angebracht und auf Twitter haben sich auch einige gewundert, wie man das nun einem Gericht vorbringen will - die Öffentlichkeit als Richter der Gerechtigkeit, oder wie?
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:wo er Recht hat, hat er Recht. Alles ist so klar und eindeutig......
Für Prof. Grant ist das alles glasklar, er hat Recht und deshalb sollen die Gerichte keine Zeit mehr verschwenden und einfach ihm Recht geben "and move on"....


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.11.2014 um 20:29
Aber da stehen ja noch andere Unglaublichkeiten, das mit der Öffentlichkeit hat er ja auch noch mal angebracht und auf Twitter aben sich auch einige gewundert, wie man das nun einem Gericht vorbringen will - die Öffentlichkeit als Richter der Gerechtigkeit, oder wie?
ja, habe ich auch gelesen und gestaunt. Ich dachte erst, es handelt sich um einen Joke.
Das ist nun die Arbeitsleistung von Nel, diesem Grant und dieser Andrea (Nachnamen habe ich vergessen und auch keine Lust nachzuschauen)?

Ist das nicht der Brüller? Ich sage dir, der kommt wirklich mit Usern von Websleuth daher. Also mich würde es nicht wundern.

Aber ist doch auch ok. So merkt nun auch der letzte schlafende Hund, welches Spiel Nel da spielt.

Roux und Masipa sollten mal an einem Antrag für Nel für einen 4wöchigen Aufenthalt in Westkoppies arbeiten. So eine Verbissenheit ist wirklich nicht gesund. Frau Dr. Koze hilft ihm bestimmt weiter. Aber das gehört in Behandlung.
Vorallem nachdem ich den Bericht vom Onkelchen gelesen hatte, war mir nun endgültig klar, das das krankhaft ist, was da abläuft.


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.11.2014 um 20:32
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Für Prof. Grant ist das alles glasklar, er hat Recht und deshalb sollen die Gerichte keine Zeit mehr verschwenden und einfach ihm Recht geben "and move on"....
Ja klar. Dem seine Motivation ist ja zumindest durchschaubar....Geld und Aufmerksamkeit.
Die anderen "Experten" haben sich bestimmt vorsichtshalber mal da raus gehalten.


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.11.2014 um 20:42
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Ist das nicht der Brüller? Ich sage dir, der kommt wirklich mit Usern von Websleuth daher. Also mich würde es nicht wundern.
Haha, also so langsam gewinne ich auch diesen Eindruck. Irgendwie kommt mir vieles was Nel so von sich gibt, bekannt vor :D
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Vorallem nachdem ich den Bericht vom Onkelchen gelesen hatte, war mir nun endgültig klar, das das krankhaft ist, was da abläuft.
Der gute Nel hat einfach nur Höhenflüge und die begannen mit der Mordanklage. Hochmut kommt vor dem Fall, dieses Sprichwort scheint Nel nicht geläufig zu sein, denn er macht unbeirrt weiter auf seinem Höhentripp.
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Ja klar. Dem seine Motivation ist ja zumindest durchschaubar....Geld und Aufmerksamkeit.
Der Herr Grant fühlt sich extrem im Recht und braucht wohl irgendwie Bestätigung von seinen "Jüngern". Beide, Nel und Grant wären ein Fall für Weskoppies, so viel Selbstüberschätzung grenzt schon an Größenwahn.


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.11.2014 um 20:50
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Grant fühlt sich extrem im Recht und braucht wohl irgendwie Bestätigung von seinen "Jüngern". Beide, Nel und Grant wären ein Fall für Weskoppies, so viel Selbstüberschätzung grenzt schon an Größenwahn.
Leider richten die mit dem Ausleben ihres Wahns sehr viel Schaden an.

In meinen Augen hat das längst die Stufe der verletzten Eitelkeit verlassen und hat sich zum Wahn manifestiert.

Ich hätte nicht gedacht, dass es nochmal spannend werden könnte. Aber was war bis jetzt schon normal in diesem Fall?


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.11.2014 um 21:01
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Ich hätte nicht gedacht, dass es nochmal spannend werden könnte. Aber was war bis jetzt schon normal in diesem Fall?
Ich auch nicht, aber der Fall war ja von Anfang an voller Spannung und so viel Unsinn habe ich echt schon lange nicht mehr in einem Fall miterleben dürfen.
Hoffentlich kriegt Nel & Co. noch mal richtig eins auf den Deckel, verdient hätten sie es ja...


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.11.2014 um 21:10
@CosmicQueen
.....und hoffentlich kommt die wahre Motivation des des kleinen Pinschers...äh..des Pitbulls ans Licht der Öffentlichkeit.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.11.2014 um 21:14
@funnyfee
Früher oder später kommt alles ans Licht - What goes around comes back around!


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.11.2014 um 21:18
Ja, früher wäre mir lieber.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.11.2014 um 21:31
Dieser Berufungsantrag ist doch auch echt ein Witz. Irgendwie denke ich immer die wollen uns verarschen.Das kann doch wirklich nicht das Ergebnis dieser drei hochgepriesenen sein.

Wo sind die anderen Experten denn geblieben?


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.11.2014 um 22:12
In dem Stern-online Bericht wird es so dargestellt das der Widerspruch der Verteidigung noch nicht bestätigt ist. Na was stimmt denn nun?

Pretoria - Die Verteidiger von Oscar Pistorius wollen offenbar eine Neuauflage des Mordprozesses gegen den Sprintstar verhindern und den Antrag auf Berufung der Staatsanwaltschaft anfechten. Dies teilten südafrikanische Strafermittler dem Radiosender Talk Radio 702 mit. Pistorius' Anwälte haben sich noch nicht zu diesem Schritt geäußert.
Die südafrikanische Staatsanwaltschaft hat Berufung im Fall Oscar Pistorius eingelegt. Doch die Verteidiger des Athleten wollen ein neues Verfahren offenbar verhindern. Sie sollen dem Berufungsantrag widersprochen haben.
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1001621.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=pistorius&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CB4QqQIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpanorama%2Fjustiz%2Foscar-pistorius-anwaelte-fechten-berufung-in-suedafrika-an-a-1001621.html&ei=lDJdVLu_JYnjO82EgfAD&usg=AFQjCNGpCaDveQoth83uvWnTSoQ-GfFc-g&bvm=bv.79189006,d.ZWU


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

08.11.2014 um 00:29
@funnyfee
The defence has not yet filed opposing papers, but it will defend the application.
http://www.iol.co.za/news/crime-courts/judge-sets-date-for-oscar-appeal-1.1777063#.VF1VXGeoGeU

Aus dem Artikel den Tussinelda eingestellt hat.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

08.11.2014 um 00:37
@CosmicQueen
Ja stimmt. Danke. Den Artikel hatte ich gelesen, aber offenbar inhaltlich verdrängt.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

08.11.2014 um 00:43
@funnyfee
Am 18. November werden wir dann wohl die Gegenargumente der Verteidigung hören, drauf bin ich gespannt....


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

08.11.2014 um 00:53
@CosmicQueen
Na das kannste aber glauben das ich wie ein Flitzebogen gespannt bin.
Vielleicht nimmt Roux ja ein paar weiße Ballons mit.hihi...


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

08.11.2014 um 00:57
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Vielleicht nimmt Roux ja ein paar weiße Ballons mit.hihi...
Haha :D
So, ich sag erst mal gute Nacht. Bis zur nächsten Pressemitteilung funny :D


Anzeige

melden