Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.12.2014 um 19:13
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich bin ja jetzt erstmal gespannt, ob das Ding durchgeht, Masipa dem stattgeben wird. Allerdings glaube ich das schon, ich gehe davon aus, daß sie hinter ihren Entscheidungen steht und auch keine Überprüfung scheut.
ich bin auch gespannt.. mal sehen was Nel wirklich vor hat, nur leider werden wir wohl einzelheiten nicht mehr wirklich erfahren..

Anzeige
melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

07.12.2014 um 19:29
@FadingScreams

Wahrscheinlich wohl eher nicht, höchstens das Ergebnis. Aber da ich mir nicht vorstellen kann, daß es zu einer Wiedereröffnung kommt, wird wohl alles beim alten bleiben, mMn. Ich denke, bei einer Überprüfung wird nur herauskommen, daß man zwar auch anders hätte urteilen können, aber da ja jeder Richter auch einen gewissen Ermessensspielraum hat, Masipa dennoch nicht wirklich etwas vorzuwerfen ist, auch wenn ich selbst einiges nicht nachvollziehen kann. Daß das komplette Urteil kassiert wird, glaube ich dennoch nicht. Aber ich lasse mich gerne überraschen.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

08.12.2014 um 07:21
hier noch mal was bezüglich des Buches und des Autors und dessen Sichtweise
http://mg.co.za/article/2014-12-04-oscar-pistorius-unravelling-the-shadows-and-the-light


melden
1x verlinktmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

09.12.2014 um 10:06
teabreak


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

09.12.2014 um 10:09
oh danke @Tussinelda
warst du bis eben dabei? ich habs gerade erst gesehen.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

09.12.2014 um 10:13
@FadingScreams
nee, war ich nicht, also nicht von Anfang an, ist auch relativ "trocken" das ganze
https://twitter.com/barrybateman (Archiv-Version vom 22.10.2014)


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

09.12.2014 um 10:16
na ja, schaun wir einfach mal..


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

09.12.2014 um 10:37
mahlzeit,
habe ich ewas verpasst?


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

09.12.2014 um 10:48
@schokoleckerli
ich glaub bislang nicht - hast du den live stream?


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

09.12.2014 um 10:52
@FadingScreams

Der, den @Tussinelda einstellte, ist live...

Beitrag von Tussinelda (Seite 250)


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

09.12.2014 um 10:53
@Photographer73
den hab ich :D danke.. ich hoffe schoko auch..


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

09.12.2014 um 10:53
jetzt ist Roux dran


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

09.12.2014 um 10:54
@FadingScreams

Groschen gefallen, ich hab Deine Frage missinterpretiert. :D

@Tussinelda

Weißt Du zufällig, ob da heute auch die Entscheidung fällt ?


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

09.12.2014 um 10:56
@Photographer73
nee, ich weiß es leider nicht, aber es wird wohl davon ausgegangen......(habe ich in irgendwelchen Artikeln gelesen), müssen wir aber wohl abwarten


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

09.12.2014 um 10:59
ich kann hier nicht live gucken, erst heute abend aus der Konserve


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

09.12.2014 um 11:02
@schokoleckerli
schaaaade :D


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

09.12.2014 um 11:03
@FadingScreams
man kann nicht alles haben ;)


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

09.12.2014 um 11:10
Zitat von schokoleckerlischokoleckerli schrieb:man kann nicht alles haben ;)
besser so als "nicht mehr alle haben" :D

der gute Nel scheint nmm NICHTS aus seiner eigenen fehlleistung gelernt zu haben.. aber das ist vielleicht nur mein empfinden und auch meinem mangelnden englisch geschuldet :D

Roux ist brillant

https://twitter.com/barrybateman (Archiv-Version vom 22.10.2014)


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

09.12.2014 um 11:19
ok - entscheidung wird morgen bekannt gegeben.. 9:30


Anzeige

melden