Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 18:40
@funnyfee
aber so hat Roux das Resultat, dass er von vorne herein anvisierte.......und konnte auch noch anbringen lassen, wie Pistorius in den Medien etc. behandelt wurde......was ja unter anderem an Nel lag, das hatte ja der Manager gesagt, es dann aber besser zurückgenommen :D

gehört wurde aber eben alles und das ist gut so, Nel ist hoch gepuscht worden und hat jetzt viele enttäuscht

Anzeige
1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 18:41
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:als ob Masipa um Applaus gebeten hätte, Nel hat ihr gratuliert und geklatscht und die Menschen im Saal haben daraufhin applaudiert, zu ihrem Geburtstag
Ja die deutschen Journalisten haben schon öfters mal falsch übersetzt, interpretiert oder wahrgenommen.
Es gehört aber auch schon einiges dazu, das dann zu glauben.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 18:42
ich lese schon sehr lange den Focus Ticker nicht mehr mit. Lohnt sich nicht.
Da steht zuviel Kaese und die Meinung ist auch schon sehr vorgefasst.
Die Headlines zielen auch darauf ab, hier den üblen eiskalten Bösewicht möglichst lange in den Knast zu befördern.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 18:42
Zitat von zwickerzwicker schrieb:Laut Aussage von Schultz hätte es wohl Mortimer (vom Club-Vorfall) sein sollen.
In irgendeinem Twitter-Eintrag stand aber, dass Bachelor wohl auch auf Nels Liste stand.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 18:43
@CosmicQueen
http://oscartrial.dstv.com/video/656914/category/0 (Archiv-Version vom 19.10.2014)


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 18:50
@zwicker
was ein Typ.......hier warum er überhaupt im Gericht war, to support his friend Jared Mortimer, wie süß

http://www.702.co.za/articles/476/mickey-schultz-explains-his-presence-at-oscartrial


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 18:51
@zwicker
Kann das Filmchen nicht sehen, da steht Error.

Ich hab die Info von sky News
Alex Crawford @AlexCrawfordSky · 5 Std. Vor 5 Stunden

RT @lukbon: @AlexCrawfordSky Is Mark Batchelor a State witness #PistoriusTrial Ans: Was on list but not called


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 18:53
@CosmicQueen
Schultz sagt ja auch, dass Jared da war, weil er vielleicht, möglicherweise hätte aussagen sollen, aber er weiß es auch nicht (so ungefähr zumindest), wie lächerlich, solche Personen überhaupt in Erwägung zu ziehen, ts


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 18:55
@Tussinelda
Ja deswegen hatte ich mich ja auch gewundert, da hatte Nel tatsächlich vor, solche Typen aussagen zu lassen...unbegreiflich wie ich finde...


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 19:10
Bild des Tages...

B0EvkYiCEAACvIV.jpg large


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 19:11
@CosmicQueen
Nee....das Bild des Tages wäre es gewesen, wenn Oscar ihn geschubst hätte.


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 19:16
Zitat von funnyfeefunnyfee schrieb:Nee....das Bild des Tages wäre es gewesen, wenn Oscar ihn geschubst hätte.
Da hast du recht ;)

@CosmicQueen
Achtung. Quelle mit angeben, sonst wird es als Spam gelöscht. Mir schon 2x passiert diese Woche.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 19:17
@CosmicQueen
Im Rtl Nachtjournal wird heute ein Interview mit dem selbsternannten Auftragskiller Mickey Schultz und Jared Mortimer geben.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 19:19
@zwicker
Oh, na ja, solls sie es löschen, ist ja nicht soooo wichtig.

@funnyfee
Um wie viel Uhr kommt das denn genau?


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 19:19
Die schreiben überall Mickey, der heisst aber Mikey.
Ich glaube, wenn ihn ein Journalist mit Mickey ansprechen würde … - er würde es kein 2. Mal tun.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 19:20
warum wird eigentlich ständig davon geredet, dass diese Personen (Bachelor, Schultz, Mortimer) Freunde von Pistorius gewesen seien? Habe ich etwas verpasst? Also ich kann da nix finden.......
Bachelor wurde von Pistorius angeblich am Telefon "bedroht", Freunde waren die nicht, Bachelor hat sich in etwas eingemischt und den Großkotz gegeben (meine Meinung), sonst nix
http://www.citypress.co.za/news/pistorius-had-a-bad-temper/ (Archiv-Version vom 21.08.2014)

Mortimer ist mit Bachelor befreundet, beide sind mit Schultz befreundet, keiner ist mit Pistorius befreundet, auch nicht gewesen, es gibt wohl "gemeinsame" Freunde, das ist alles
http://www.iol.co.za/news/crime-courts/drunk-oscar-insulted-my-pals-zuma-1.1719802
Mortimer wurde ja erst an dem Abend, wo es Zoff gab im Club, Pistorius vorgestellt


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 19:22
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:warum wird eigentlich ständig davon geredet, dass diese Personen (Bachelor, Schultz, Mortimer) Freunde von Pistorius gewesen seien?
Wer redet denn davon?


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 19:23
@zwicker
Oh je....da habe ich aber Glück das ich so weit entfernt bin von Mickey/Mikey


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 19:23
@Tussinelda
Das scheinen doch alles eher Freunde von Sam Taylor zu sein, daher hatte O.P wohl automatisch was mit denen in irgendeiner Form zu tun.


@zwicker
Ja, die habe irgendwie alle richtige Schlägervisagen, gruselig.


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

16.10.2014 um 19:25
Barry Bateman ‏@barrybateman 50 Min.Vor 50 Minuten
@ninarae3 Schultz is friends with Mortimer, who is friends with Guil Yahav. Pistorius was partying with Yahav at VIP lounge...
Barry Bateman ‏@barrybateman 49 Min.Vor 49 Minuten
@ninarae3 Yahav introduced Pistorius to Mortimer, before the two had an altercation. Mortimer was potential state witness.



Anzeige

melden