Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Gerichtsprozesse

5.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gesetz, Gericht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Gerichtsprozesse

15.12.2014 um 19:02
@Tussinelda
niemand sollte lesen können - das ist der haken.. nicht dass ich da was besonderes verstecke, darum geht es nicht. es geht darum, dass niemand zugang in diesen persönlichen, auf userwunsch geschützten bereich hat oder haben sollte. sich gewisse leute aber dieses recht herausnehmen weil es ihnen per rechtevergabe erteilt wurde.. ein absolutes no-go

Anzeige
melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

15.12.2014 um 20:16
@Tussinelda
Danke für den Tipp, komme sobald möglich darauf zurück.
Die Reaktion des Kindergartens ist mir nicht entgangen...


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

15.12.2014 um 22:10
Also ich kann das nachvollziehen und sehe das mit Nel genauso. Für mich hat er stark über die Stränge geschlagen, auch wenn das in SA "anscheinend so üblich ist" finde ich seine Methoden und die Art wie er mit O.P umging, unterste Schublade. Als Staatsanwalt sollte man TATSÄCHLICH auf Wahrheitsfindung sein, dies habe ich bei diesem Staatsanwalt absolut nicht gesehen, im Gegenteil, er hat ALLES ausgeblendet, was auch nur im Entferntesten O.P entlastet hätte.

Ich schreibe es noch mal und stehe auch dazu, für mich haben Nels Methoden gewisse Ähnlichkeiten, die mich sehr an etwas erinnern, was ich hier nicht erwähnen darf. Deshalb kann ich mir auch gut vorstellen, dass er in seiner damaligen Polizeiarbeit zu Foltermethoden gegriffen haben KÖNNTE. Aber das sind natürlich alles nur Empfindungen, die nicht der Realität entsprechen müssen. ;)


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.12.2014 um 12:06
HIER wird zum Fall Pistorius geschwiegen..

'Wahrheiten' dürfen nicht angesprochen werden, damit Unwahres weiter propagiert werden kann?

'Lügen' werden in Jahresrückblicken 'aufgefrischt' - the same procedure as every year - also nichts Neues weder zu Oscar Pistorius noch zu anderen Fällen..

so manche Überraschung wartet, sicher ist für jeden Etwas dabei - Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage..

2013 12 23 0709 52b7d3b7ddf2b350d7e06329Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

20.12.2014 um 15:51
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:HIER wird zum Fall Pistorius geschwiegen..
Es gibt dazu ja auch nichts mehr zu sagen. Die Anklage konnte nichts beweisen, es geht nur noch um Rechtsfragen (Auslegung von doulus eventualis) und wie ein höheres Gericht das sehen wird.
Von daher können andere ruhig weiter spekulieren, als ob sie die Wahrheit kennen würden, das tut eh nichts mehr zur Sache, der eigentliche Prozess ist ja beendet und wie da das Urteil ausgefallen ist, wissen wir ja. ;)

Euch allen auch ein frohes gemütliches Fest!


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

21.12.2014 um 09:59
Ich wünsche allen ein schönes, friedliches und entspanntes Weihnachten


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

21.12.2014 um 19:20
da sieht man mal, die Presse......da schreibt eine Zeitung, dass Arnold sein Haus nicht weihnachtlich beleuchtet hätte dieses Jahr....und es stimmt gar nicht....ÜBERRASCHUNG......aber die Nachbarn haben es klar gestellt, dass Onkel Arnold wie immer einer der ersten war, der sein Haus schmückte und der Zeitungsartikel falsch war......obwohl wohl nicht jeder den Artikel richtig verstanden hat, wie mir deucht :D
http://rekordeast.co.za/37683/lawley-street-wonderland-including-pistorius-mansion/
Neighbours and friends on Sunday rallied to rubbish a media report that of Arnold Pistorius, uncle of Oscar, this year did not participate in the annual ritual to turn Lawley Street in Waterkloof into a Christmas light wonderland.

“Malicious, petty, totally unfair and worst of all, completely untrue.”This was the reaction of neighbours of Arnorld Pistorius in Lawley Street in Waterkloof – known for being turned into a spectacle of Christmas lights and festive cheer by residents in the upmarket street who spend thousands of rands annually to decorate their homes.“Arnold was the first to have his house decorated with special, beautiful and tasteful lights and one of the first to turn the lights at his house on,” said a neighbour about the uncle of the blade runner, Oscar Pistorius, sentenced to five years imprisonment for shooting his girlfriend Reeva Steenkamp in February 2013. None of the neighbours who spoke to Rekord wanted to be identified.The strong reaction from residents and friends followed the publication on Sunday by an Afrikaans weekly newspaper stating that ‘Lawley Street’s lights rejoice – but not at the Pistorius home ….’ ,claiming that this year, in strong contrast to the other mansions in the street, the home of Pistorius seemed quiet and cold behind high walls.Lawley Street, where Oscar Pistorius lived with his uncle since the death of Steenkamp and being sent to prison, attracts hundreds of thousands of people every December to watch how the huge homes are turned into fairy tale castles by thousands of Christmas lights, a tradition that was started some 20 years ago and had since turned the street into one of the biggest attractions in the capital city over December.“Arnold had taken a lot of trouble with his lights this year with, among others, special turning stars in the trees outside his house. The photo published of the Pistorius house (in Sunday’s paper) was clearly taken in daylight and of course the full effect of his lights will not be seen,” said another neighbour.A friend said the Pistorius family participated in several events in the street this year, including an evening of Christmas carols outside in the street near the Pistorius house, adding that the report in the paper was malicious and totally uncalled for as it was not true.“Why not just leave the poor family alone,” she added.The Christmas lights in Lawley Street will be burning until 1 January 2015.



1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

21.12.2014 um 20:45
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:obwohl wohl nicht jeder den Artikel richtig verstanden hat, wie mir deucht :D
Tja, wenn man selbst nur die Hälfte versteht, dann lügt der P-Clan halt "mal wieder". Passt ja auch besser ins eigene Konzept. ;)


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

21.12.2014 um 21:47
Wünsche allen nette Feiertage, egal wie üppig die Festbeleuchtung ausfällt!


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

22.12.2014 um 09:00
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Tja, wenn man selbst nur die Hälfte versteht, dann lügt der P-Clan halt "mal wieder". Passt ja auch besser ins eigene Konzept. ;)
*räusper* Aber wo Du Recht hast... :D

Als wenn die Festtagsbeleuchtung auch nur einen Hauch von Relevanz für irgendetwas hätte... nicht zu fassen. ;)

Wünsche euch ebenfalls schöne Weihnachten und Feiertage - laßt es euch gut gehen !

animierte-weihnachtsmann-bilder-105


1x zitiertmelden
Nina1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Gerichtsprozesse

22.12.2014 um 20:42
@Photographer73
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb: Als wenn die Festtagsbeleuchtung auch nur einen Hauch von Relevanz für irgendetwas hätte...
Da muss ich jetzt leider widersprechen, denn für den Umsatz des E-Werks hat die Festtagsbeleuchtung durchaus grosse Relevanz... :-)

Ich wünsch euch allen jedenfalls ein glanzvolles fröhliches Weihnachtsfest (von mir aus auch mit Kerzenbeleuchtung) und von ganzem Herzen wünsche ich jedem, was er mir wünscht.

Danke für eure unterhaltsame Berichterstattung und alles Liebe und Gute für 2015


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

26.12.2014 um 14:27
Ich denke, es tut allen gut, mal ein wenig zur Ruhe zu kommen. In diesem Sinne:
Frohe Weihnachten @all

1506354 615361841835136 1574438166 oOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

31.12.2014 um 09:04
tragisch..
Drama in den USAZweijähriger Junge erschießt seine Mutter in Supermarkt
http://www.focus.de/panorama/welt/drama-in-den-usa-zweijaehriges-kind-erschiesst-frau-in-supermarkt_id_4375746.html
hatte ich doch im vergangenen jahr lernen sollen/müssen, wie schwer und wie viel konzentration ein erwachsener mann aufbringen müsse, um 'abzudrücken'..


1x zitiertmelden

Aktuelle Gerichtsprozesse

01.01.2015 um 00:52
Happy New Year everybody :D


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

01.01.2015 um 17:42
Zitat von FadingScreamsFadingScreams schrieb:hatte ich doch im vergangenen jahr lernen sollen/müssen, wie schwer und wie viel konzentration ein erwachsener mann aufbringen müsse, um 'abzudrücken'..
Tja, so schnell kannst gehen, mit Waffen geht eben alles ziemlich schnell und es passieren leider all zu oft Unälle dieser art.



Happy New Year @all :wein: :D


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

02.01.2015 um 14:14
@all

schwein


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

06.01.2015 um 10:17
so mal was Neues
http://www.theguardian.com/world/2014/dec/31/pistorius-track-mate-drawing-court-van-vuuren


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

10.01.2015 um 18:35
Ja, ja immer diese Pistorius Familie, ziehen ständig den Ärger an und man hat wieder Grund zu sagen, dass diese Familie total schrecklich und schlimm ist. ;)

http://ewn.co.za/2015/01/08/Carl-Pistorius-charged-with-reckless-and-negligent-driving (Archiv-Version vom 11.01.2015)

Passendes Kommentar dazu:

Well, well, well.
How can that be when Uncle Arnold has already stated the fault was the other drivers and not Carl's?
He is being charged with reckless and negligent driving, not for being reckless and negligent but for refusing to submit a statement? I think not!



melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

11.01.2015 um 10:36
@CosmicQueen
das ist doch alles irgendwie bekloppt....

http://99fm.com.na/carl-pistorius-to-face-charge/
Carl Pistorius to Face Charge
Oscar Pistorius’s brother Carl will face a charge of reckless and negligent driving following a car crash in 2014.

Pistorius was seriously injured following a car crash in Limpopo, suffering lacerations to his liver and heart and multiple fractures.

Pistorius was initially cleared of wrongdoing following the accident, but ENCA reports that a charge of reckless and negligent driving will now be pursued against him.

The driver who allegedly drove into his lane and caused the crash will not be charged, according to ENCA.

Pistorius is expected to appear in court in February.
James Grant hat auch etwas dazu mitzuteilen...
http://ewn.co.za/2015/01/09/Experts-weigh-in-on-Carl-Pistorius-court-case (Archiv-Version vom 12.01.2015)


melden

Aktuelle Gerichtsprozesse

11.01.2015 um 12:21
@Tussinelda
Ich denke der Polizei wird gar nicht mehr vertraut, deshalb hüllt sich Carl Pistorius nun in Schweigen, was ich irgendwie nachvollziehen kann.


Anzeige

1x verlinktmelden