Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

3.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bulgarien, Lars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 00:23
http://wikimapia.org/259726/St-Anna-Hospital

Was könnte damit gemeint sein?
Avoid it, there are fake cabs there. Better dial one.
Cabs sind doch Taxis? Meint der Schreiber also, dass "falsche" Taxis vor der Klinik stehen und man besser eins per Telefon bestellen soll oder habe ich etwas völlig falsch verstanden?

Wie ist LM an sein Taxi gekommen als er die Klinik verliess, hat er eins angerufen oder eines genommen, das vor der Tür wartete?

Anzeige
melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 00:46
Auch auf dieser Seite die Warnung vor unregistrierten Taxis.

http://mu-varna.bg/EN/Students/Documents/Survival-Guide0.8.pdf
DO NOT TAKE AN
UNMARKED TAXI!
Especially from the airport
Die Frage wäre, ob LM und seinen Freunden diese Warnungen bekannt waren und sie sich dementsprechend verhalten haben.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 07:51
guten morgen :-)

ohje, jetzt wurde bei fb gegen dieses forum geschimpft.

hier würden die bösesten theorien aufgestellt und lars würde den glauben in die menscheit verlieren, wenn er jemals zurückkommt und dies lesen würde.

hm, aber ich finde es nicht schlimm, das hier über verschiedene theorien diskutiert wird.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 08:02
@Hansen73

Meint diesen Beitrag:
Warum lässt die Familie Mittank dieses grauenvolle Allmystery-Forum über Lars nicht untersagen? Ein Thread wurde inzwischen von einem Admin geschlossen. Promt wird der nächste eröffnet. Es wird darin spekuliert, verdächtigt, behauptet und phantasiert. Lars wird von Drogenkonsum, freiwilligem Aussteigen, Liebschaften, IS-Sympathien bis hin zum herumpöbelnden All-Inclusive-Saufurlauber alles mögliche angehängt und seine Mutter der Lüge und Heimlichkeiten bezichtigt um Spendengelder zu kassieren und sich Medienvorteile zu verschaffen. Der beauftragten Detektei wird Unfähigkeit unterstellt und die wenigen User, die wirklich etwas tun und bewirken können, weil sie beispielsweise vor Ort sind, werden sofort in Grund und Boden gestampft. Was tragen diese Menschen vor ihren PC`s dazu bei Lars zu finden? Nichts. Lars wollte unbedingt nach Hause. Es wird ihm, wenn er noch lebt (hoffentlich) nicht gut gehen. Sollte er diesen Allmystery-Thread eines Tages mal lesen, wird er sofort wieder das Vertrauen an die Menschheit verlieren.
Zeigt leider, dass sich die Frau nicht mit diesem Forum befasst.
Speziell hier wird recht schnell eingegriffen und gegen derlei Spekulationen vorgegangen.
Der "pöbelnde Lars" kam von Freunden, der "unfähige Detektiv" wird nicht geduldet etc.....
Weiterhin kamen die Drogenspekulationen von der Ermittlern....
Ach, was schreibe ich....


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 08:47
Korrigiert mich, aber diese Diskussion kann man doch nur lesen, wenn man eingeladen wurde?


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 08:49
@30marple12
Nein, sie ist öffentlich. Man kann hier nur schreiben als eingeladener User.....


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 08:49
@30marple12
Diese Diskussion kann jeder lesen, schreiben dürfen aber nur die Eingeladenen.


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 08:50
@30marple12
Jeder kann hier mitlesen, nur nicht mitschreiben.


Das finde ich auch @LIncoln_rhyME
Hier sind zwar viele Leute, die seltsame Theorien aufstellen, aber man wird immer von den Stamm-Usern auf den Boden geholt & die Mods achten auch drauf dass alles gesittet läuft.

Eins hat mir eben den ersten Lacher des Tages gebracht, ein Kommentar auf den letzten FB-Post:

"I'm getting tired of your painting of my country as Somalia. I will not follow this page anymore."


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 08:53
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:Das finde ich auch @LIncoln_rhyME
Hier sind zwar viele Leute, die seltsame Theorien aufstellen, aber man wird immer von den Stamm-Usern auf den Boden geholt & die Mods achten auch drauf dass alles gesittet läuft.
Genau, und die Diskussionsleitung gibt sich auch Mühe es jedem Recht zu machen und dennoch alles im Rahmen zu halten. :troll:


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 08:55
...ja, das sehe ich auch so

und vor allen dingen: selbst der detektiv hat hier geschrieben..und die freunde von lars!


melden

Vermisstenfall Lars Joachim Mittank

03.10.2014 um 08:56
Fb hat ganz andere Probleme: sie moderieren nur in eine Richtung (Löschungen).
Aber bulgarienfeindliche Bemerkungen bleiben stehen. Auch Anwürfe gegen "Zigeuner". Genau die werden aber per Flyer um Mithilfe gebeten.

Man will was von ihnen und lässt sie trotzdem bespucken.


Anzeige

melden