Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 01:51
@CountDracula
"Echt jetzt..... muss das sein....."
*schaut rhetorisch weg*

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 01:53
@Lampii
Dracula: "Sieh hin!"


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 01:54
@CountDracula
"Nein man..... warum sollte ich......! "


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 01:54
@Lampii
Dracula: "Weil es nur fair ist, was Ioan macht!"


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 01:55
@CountDracula
"Ich will es nicht wissen.....! "


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 01:56
@Lampii
Mihnea via Telepathie: "Wenn Du mit mir zusammen sein willst, wirst Du Dich daran gewöhnen müssen."


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 02:05
@CountDracula
*mia sträubte sich innerlich, schaute dann doch hin*


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 02:06
@Lampii
Ioan riss ihm das T-Shirt auch noch runter. Ioan: "Jetzt weißt Du, wie sich das anfühlt..."


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 02:13
@CountDracula
*in der Schule stand sie gegen Gewalt. Jetzt macht sie mit.... *
'Was hat mich bloß geritten.......? '


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 02:14
@Lampii
Dracula: "Stell Dich nicht so an. Verglichen mit dem, was er Ioan angetan hat, ist das hier gar nichts."


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 02:16
@CountDracula
"Jaund es ist..... ach ich sag nichts.... "
*hofft das Ioan bald fertig ist*


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 02:17
@Lampii
Ioan zog den nackten Typen nach draußen und schubste ihn in einen Teich. Dann kam er wieder zu den anderen. Ioan: "Ich glaube, der hat seine Lektion gelernt."


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 02:21
@CountDracula
Schön.... dann können wir ja. Oder? Mich hält hier nichts mehr.....

"Annie: " irrt immernoch mit leerem Magen durchs Schloss als sie dann zum 3.ten mal an ihrem Quartier vorbeikommt. Sie ist am verzweifeln*


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 02:21
@Lampii
Ioan: "Von mir aus können wir."

Mariah traf auf Annie. Mariah: "Suchen Sie etwas?"


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 02:27
@CountDracula
*geht zurück zum Auto, und zieht sich wieder um. *

"Annie" Klar, sie können mich duzen und ich habe extremen Hunger.....


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 02:30
@Lampii
Dracula und Ioan zogen sich ebenfalls um. Mihnea, Toma und ihr Großvater warteten bereits am Auto.

Mariah zeigte ihr, wo die Küche ist.


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 02:36
@CountDracula
"Annie " ich brauch echt nen Plan für das Riesen Gebäude..... und bitte, duzen sie mich.

"Mia" * steigt ins Auto und checkt ihre Nachrichten *


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 02:36
@Lampii
Mariah: "Wenn Du das möchtest, kann ich das gerne machen."

Alle anderen stiegen ebenfalls ein, und Draculas Vater fuhr los.


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 02:40
@CountDracula
Schaut während sie fahren aus dem Fenster und wartet das sie am Flughafen anhalten, weil sie sehen möchte was ihr Onkel ihr da geschickt hat. *

"Annie " *schaut sich um was es alles gibt und nimmt sich von allen etwas *


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 02:42
@Lampii
Zwei Stunden später setzte der Vater Mia am Flughafen ab.


Anzeige

melden