Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 02:45
@CountDracula
*bevor sie weiterfuhren, sagte sie noch schnell:*
Ich hol nur dann Kram von daheim, dann komm ich auch hoch ins Schlössle.

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 02:46
@Lampii
Mihnea: "Okay."


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 02:56
@CountDracula
*mia läuft zum Flughafenschalter und fragte nach einem Fahrzeug das auf ihren Namen eingefroren wurden sei, zeigte ihre Personalien vor und bekam einen Umschlag und sie sollte draußen warten gleich kommt ein Angestellter und bringt sie zum Wagen, was auch geschah. Sie stand vor einem Nissan z33 Fairlady in Blau-Schwarz Schillerndem Farbton mit einem Virus Decal auf den hinteren Kotflügeln.*

"...... awesome........ mehr kann man nicht sagen "



Screenshot 2015-02-18-20-16-18Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 02:58
@Lampii
Dracula & Co. waren bereits im Schloss. Dort traf Dracula auf Annie. Dracula: "Guten Tag."


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 03:08
@CountDracula
*Mia setzte sich in den Wagen Und schaltet ihn ein und merkt die Pferdchen unter der Haube, sie fährt nach Hause und packt alles ein was sie braucht, Klamotten, ihr Hausmädchen Kleid welches sie extrem gern hat , DVDs, PS3 +spiele und ihre PCspiele. Sie schleift alles raus und legt ihren Hausschlüssel auf den Schrank im Eingangsbereich, geht raus verstaut alles und fährt zum Schloss *

"Annie" Hey, was geht, bei euch? Und wo ist Mia?


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 03:09
@Lampii
Dracula: "Mia holt gerade ihr Auto vom Flughafen..."


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 03:10
@CountDracula
"Annie" okay, geht Klar, kann ich helfen oder ist alles in Ordnung?


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 03:11
@Lampii
Dracula: "Es ist alles in Ordnung... mir ist nur ein wenig schwindelig..."


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 03:13
@CountDracula
"Annie" ok
*geht zu den anderen und fragt die ob sie Hilfe bräuchten *


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 18:33
@Lampii
Vater: "Bei uns ist auch alles in Ordnung."


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 19:30
@CountDracula
"Annie"okay. Dann , was wird heute gemacht?


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 19:38
@Lampii
Dracula: "Ich w..." Genau in dem Moment war ein lautes Poltern zu hören, gefolgt von einem "Aua!"


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 19:43
@CountDracula
*Annie drehte sich um und half Dracula wieder in seinen Rollstuhl doch *


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 19:44
@Lampii
(Das war nicht Dracula...)

Dracula: "Das klang wie... Ioan!"


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 19:45
@CountDracula
(Okee, xD dann ist der Post ungültig )
Wasn los?


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 19:46
@Lampii
Dracula: "Ich weiß es nicht... lasst uns lieber mal nachsehen..." Dracula ging in die Eingangshalle, aus der das Poltern gekommen war, und sah Ioan am Boden liegen.


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 19:51
@CountDracula
Hey, was ist los Ioan?
*Annie ging hin und hiefte in hoch *


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 19:51
@Lampii
Ioan: "Ich kann meine Beine nicht spüren..."


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 19:59
@CountDracula
Annie zerrt ihn zu einem Stuhl und setzt ihn dahin *
Wenn du deine Beine nicht fühlst wirst du sicherlich gelähmt sein, oder?


melden

Battle of the Year - RP

01.03.2015 um 20:00
@Lampii
Ioan: "Ja..." Dracula holte seinen Vater.


Anzeige

melden