Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:17
@CountDracula

Ihr beide habt es wohl auch nicht so leicht gehabt was?


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:17
@AlucardRulez
Toma: "Ich habe gesehen, wie meine Mama umgebracht wurde."


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:18
@CountDracula
Oh...nicht so toll für einen kleinen Jungen


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:19
@AlucardRulez
Toma: "Aber meine Mama ist noch hier. Ich habe sie gesehen."


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:20
@CountDracula
*Zu Toma*

Ich dachte sie sei tod


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:21
@AlucardRulez
Dracula: "Er hatte vor ein paar Wochen einen Herzstillstand..."


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:23
@CountDracula
*Zu Dracula*

Und das heißt? Träumt er etwa von ihr?


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:23
@AlucardRulez
Toma: "Nein, da habe ich sie gesehen! Zusammen mit meinem Bruder! Und Mama hat gesagt, dass sie immer bei mir sind!" Dracula: "Eine Nahtoderfahrung eben."


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:25
@CountDracula
*zu Dracula*

Achso ist das


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:34
@AlucardRulez
Dracula: "Ja." Mihnea nahm Toma und ging mit ihm auf den Turm. Dann öffnete er ein Fenster und rief: "Wie heißt der Bürgermeister von Wesel?" Und das Echo antwortete: "Esel!"


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:36
@CountDracula
*Schaue lächelnd nach oben*

Hmpf

*In Gedanken: Wieso möchte er das wissen?*


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:38
@AlucardRulez
Mihnea rief: "Kennst Du den Spruch nicht? Man fragt, wie der Bürgermeister von Wesel heißt, und das Echo antwortet Esel?"


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:38
@CountDracula

Zu mhinea*

Nein, das kannte ich noch nicht


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:41
@AlucardRulez
Dracula kam auch nach oben. Er stellte sich in stolzer Pose ans Fenster und rief: "Erzittert vor mir, Untertanen! Der Herrscher ist zurück!" Draculas Vater antwortete von unten: "Wir leben alle in Angst und Schrecken vor Euch, oh glorreicher Herrscher Vladi!" Dracula: "Sei still, Vater! Habe ich es Dir erlaubt zu sprechen?"


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:43
@CountDracula
In Gedanken lächelnd:

*Hmpf haha...die Art und Weise wie er mit seinem Vater redet. Sein Stolz ist einfach viel zu groß..das macht ihn nunmal aus*


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:45
@AlucardRulez
Dracula und sein Vater lachten. Dracula: "Du verstehst aber, was ein Witz ist ;)"


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:48
@CountDracula
*Kurz erstarrt und dann fies lächelnd*

Ihr könnt etwa meine Gedanken lesen?


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:48
@AlucardRulez
Dracula: "Natürlich kann ich das. Ich bin der glorreiche Herrscher Vladi ;)"


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:50
@CountDracula
Und alle anderen Vampire können das etwa nicht?


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:51
@AlucardRulez
Dracula: "Das war wieder ein Witz ;) natürlich können das alle Vampire ;)"


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden