Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:53
@CountDracula
(Ahh okay, weiß jetzt nicht was ich schreiben wenn es alle vampire können und ich (bzw alucard) es nicht wusste haha. Kommt bisschen blöd rüber)


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 03:54
@AlucardRulez
(Wieso, er ist doch noch Draculas Schüler...)


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 04:01
@CountDracula

*Schließe meine Augen und lächel sanft*

Na wenn das so ist


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 04:01
@AlucardRulez
Toma brüllte aus dem Fenster: "Dracula!" Und das Echo antwortete: "Acula!"


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 04:04
@CountDracula
Zu Toma*

Das macht dir wohl spaß was?


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 04:04
@AlucardRulez
Toma: "Ja :)"


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 17:40
@Villainess
Hey, Anna wir sind gleich da ....
*sie bogen enmal ab und dann liefen sie noch ein paar meter dann blieb Mia einfach stehen umd sagte zucAnna*
Wir sind da hier kannst du erstmal bleiben , ich versuch rauszufinden ob dich jemand gemeldet hat . achso gleich ist es soweit ... Silvester
*mia grinste wie ein klwines kind das süßigkeiten bekommen hat *


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 17:44
@Lampii
Ich mich um. "Wo sind wir den hier?"


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 18:42
@Villainess
@Lampii

*Schaue nachdenklich und lächel*

Oh hallo...wer seid ihr denn?


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 19:15
@Villainess
Wir sind bei mir zuhause ^^willat du dich nicht umsehen


*Dreht sich zu @AlucardRulez um*
*verdutzt*
Und wer bist du ? Das du so einfach in meinem Haus auftauchst


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 19:18
(Hää sind wir nicht an ganz unterschiedlichen Orten? )

@Lampii
Ich sehe mich etwas um. War es klug einfach zu wem nach Hause mitzugehen? Ich wusste es nicht ich wusste ja überhaupt gar nichts. Nicht mal wie alt ich bin weiß ich..

@AlucardRulez
Wer bist den du.. Und kennst du mich vielleicht? Ich habe mein Gedächtnis verloren..)


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 19:20
@Villainess
Offtopic : wir sind eben bei mir angekommen xD )

Gefällt es dir ? Morgen werd ich mal bei der polizei nachfragen ....


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 19:21
@Villainess @Lampii

*Lächel fies*

Ich entschuldige mich für meinen unerwünschten Besuch. Darf ich vorstellen, mein Name ist Alucard ich bin der Diener und Leibwächter des Meisters (Dracula)

@Lampii
Nein...ich habe dich noch nie zuvor gesehen


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 19:21
@Villainess
Offtopic : mein handy hat nen post nich abgeschickt ..... Ich hasse es .... Schon das 4.te mal ....
Ist blöd beim zugfahren zu schreiben ..... Immer ist das internet weg


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 19:25
(Mir geht's nicht gut habe fiese Kopfschmerzen ich bin für heute doch aus dem RPG wieder raus sry)


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 19:29
@AlucardRulez
Dracula sagst du ? Den kenn ich auch ^^ ganz ok der typ , etwas schräg , aber ganz nett


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 19:32
@Lampii
*Lächel fies*

Man ist nunmal so wie man ist ;)

@Lampii
@Villainess
Seid ihr etwa Menschen oder Vampire?


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 19:35
@AlucardRulez
Ich bin ein Mensch , habe kein verlangen dies irgendwie zu ändern ....


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 19:37
@Lampii
Das musst du auch nicht...du wirst nicht gezwungen


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 19:42
@AlucardRulez
'Merklich verstellt'
Zwang und Stress sind die Killer des Glückes und Geschicks . Nicht war ? Naja auch wenn ich dich nicht kenne , lade ich zu meiner Silvester party ein .


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden