Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:12
@Falath_Deaclow
Dracula: "Seine Mutter wurde vor seinen Augen ermordet..."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:16
mmh, ok, war sie ein Vampir? warum nicht?


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:20
@Falath_Deaclow
Dracula: "Sie war ein Vampir... wir waren zusammen unterwegs... Tomas Mutter, Toma und ich... ich habe einen Parkplatz gesucht und den beiden gesagt, sie sollten schonmal vorgehen... das sind sie auch... und dann hat man sie umgebracht..." Toma: "Und dann ist ein böser Mann aus dem Gebüsch gekommen und aht ihr weh getan :( ich wollte ihr helfen, aber ich konnte nicht :(" Dracula: "Und als ich gekommen bin, konnte ich Toma zwar zum Glück retten... sonst hätte man ihn womöglich auch umgebracht... aber für seine Mutter kam jede Hilfe zu spät..." Toma kuschelte sich weinend an seinen Vater, und Dracula legte vorsichtig einen Arm um ihn.


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:22
Herzzerreißend, wirklich! warum hat sie sich nicht gewert?


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:22
@Falath_Deaclow
Toma: "Weil man ihr auf den Kopf gehauen hat :("


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:23
Blocken?


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:23
@Falath_Deaclow
Dracula: "Wie blocken?"


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:24
Abwehren, angreifen?


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:24
@Falath_Deaclow
Dracula: "Sie wurde überrascht... man hat sie von hinten bewusstlos geschlagen..."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:26
was ist mit hören, weißt du nicht warum oder wer?


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:28
@Falath_Deaclow
Dracula: "Man achtet nicht immer so auf die Geräusche in der Umgebung. Schon gar nicht, wenn man gerade mit seinem Kind beschäftigt ist. Und doch, wir haben den Typen gefunden. Es war Dimitrije Iaxici... der Gleiche, der damals Mihnea umgebracht hat... und er hat sie aus politischen Gründen getötet..."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:29
politisch?


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:30
@Falath_Deaclow
Dracula: "Ja... Papa hatte wohl recht... wir Fürsten haben den gefährlichsten Beruf..."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:32
mmh, ich verwandel mich dann wohl in ne müschung aus Fledermaus, Mensch, Katze (fledermaus flügel hinten sodas ich arme beine flügel habe)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:33
@Falath_Deaclow
(Es gehen nur Tiere, die real existieren... also keine Mischwesen)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:35
(ja ich verwandel mich zuteil in verschiedende Tiere [keine Flügel !] )


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:35
@Falath_Deaclow
(Das geht aber nicht.)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:36
(klar, Katzenohren, Krallen, Katzengelenke im rücken)


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:37
@Falath_Deaclow
(Entweder eine ganze Katze oder gar keine. Mischwesen gehen nicht. Punkt.)


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 19:38
(das ist echt scheiße ! wenn man im alter nichtmal neue sachen lernen kann wie sich nur estimmt zu verwandeln)


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden