Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:19
@Falath_Deaclow
Ioan: "Was mir wichtig ist? Freundschaft. Meine Frau. Und die Sterne."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:20
Du hast ne Frau?, respekt, das die ganze zeit über?


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:20
@Falath_Deaclow
Ioan: "Nicht die ganze Zeit, aber immerhin schon ganz schön lange. 300 Jahre."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:21
erstaunlich


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:21
@Falath_Deaclow
Ioan: "Nicht schlecht, was? ;)"


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:22
Ja, ich habe keine, denn keine hält es mit mir aus


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:22
@Falath_Deaclow
Ioan: "Ach was, ich glaube, dass Du auch noch jemanden finden wirst... jeder Topf hat seinen Deckel."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:23
man muss ihn nur finden, oder es gibt auch welche dessen töpfe ohne deckel sind


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:24
@Falath_Deaclow
Ioan: "Das glaube ich nicht. Jeder Topf hat, wie gesagt, seinen Deckel. Nur manche Töpfe finden ihren nicht."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:24
aber meine art ist auch unaustehlich


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:25
@Falath_Deaclow
Ioan: "Das glaube ich auch nicht." Ioan sah zu Graf Dracula. Ioan: "Es gibt ja auch Leute, die es mit ihm aushalten ;)" Sowohl er als auch Dracula lachten.


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:25
joa, aber keine Weiblichen, worüber lacht ihr?


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:26
@Falath_Deaclow
Dracula: "Über seinen Witz. Und vergiss nicht, dass ich mit Tomas Mutter auch 200 Jahre verheiratet war."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:32
ja, erlich wundert mich: das Bonny und clyde, Vlad III draculea, etc. hatten alle frauen trotz ihrer Komischen, Asozialen haltung, und ihrer gewelt, ebenso viele gnadenlose killer, ... und dann kommt mir so eine die sagt das es darauf ankommt, wie ich mich verhalte, dass ist doch bullshit,


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:33
da hat es auch keine rolle gespielt


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:34
@Falath_Deaclow
Toma: "Mein Papa ist nicht asozial!" Dracula: "Aber manchmal frage ich mich auch, ob manche Leute ihre Ehepartner nicht doch im Lotto gewonnen haben."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:35
Ich habe nicht dich persöhnlich gemeint, sonder generell, aber du hast historisch gesehen da schon ne art forbild gespielt, von brutalität, ...


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:35
@Falath_Deaclow
Dracula: "Das streite ich auch nicht ab."


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:36
@Falath_Deaclow
Dracula: ""Sadistisch" ist aber was anderes als "asozial"."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:37
ich verstehe es bloß nicht, (ich glaube ich warte bis mädchen reifer sind) ... klar sry ... ging ums prinziep nicht um die Historische richtigkeit


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden