Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 02:23
@Lampii
Mihnea: "Davon wird er aber nicht wach."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 02:25
@CountDracula
Vom Geschrei auch nicht, der ist wie in Narkose da hilft nur warten und Tee trinken


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 02:26
@Lampii
Mihnea: "Wenn der in Narkose wäre, würde er nicht selbstständig atmen." Mihnea ließ ihn unsanft auf den Boden fallen.


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 02:37
@CountDracula
Als der Krankenwagen im krankenhaus ankam stellten die Ärzte Innere Blutungen und einen Milzriss fest , sicher steht nur das sie länger bleiben muss. Da der weg in die nächste Uni Klinik zuweit wäre brachte der Krankenwagenkonvoi alle verletzten zu Draculas vater


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 02:39
@Lampii
(*Milzriss.)


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 03:06
@Lampii
Einer der Verletzten wurde in den OP gebracht, ohne, dass er es wollte und ohne, dass es wirklich nötig wäre. Doch der Arzt, der die OP veranlasste, wollte Geld verdienen. Er ignorierte das Flehen; der Wille des Patienten war ihm völlig egal. Ihm konnte deswegen auch niemand etwas anhaben; schließlich war der Patient minderjährig, und die Eltern hatten der OP zugestimmt.

Der zweite von den Verletzten wurde von den völlig überlasteten Krankenschwestern auf der Intensivstation ständig angefahren, obwohl diese wussten, dass er starke Schmerzen hatte.

Und der dritte hatte sich nach wenigen Stunden mit MRSA, einem gefährlichen Krankenhauskeim, infiziert.

(Um das mal realistisch zu machen.)


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 03:24
@Lampii
Draculas Vater bekam davon mit und sprach ein ernstes Wörtchen mit Dr. Bock und den Krankenschhwestern. Und als er Dracula davon erzählte, landeten der Arzt und die Krankenschwestern auf extralangen Pfählen.


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 03:33
@CountDracula
*mia liegt nun seit 3 tagen im Krankenhaus und ihr Zustand wird nicht besser, ihre Crew, zumindest der Teil der sich traute , und ihre Eltern stehen an ihrem Bett und legen ein kurzes Gebet ab und legen ihr Lieblingskuscheltier aus Kinderzeiten an ihr Bett und gehen dann geschlossen raus und hoffen das sie wieder gesund wird.*


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 03:35
@Lampii
Toma und Dracula kamen rein.


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 03:38
@CountDracula
*Mia kam wieder zusich und sah Toma und Dracula an ihrem Bett stehen.*
'Hallo, ihr beiden, wo bin ich.... '


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 03:41
@Lampii
Toma: "Hey, Mia :) Papa hat gesagt, dass es Dir nicht gut geht..." Dracula: "Du bist im Krankenhaus..."


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 03:44
@CountDracula
War das so schlimm, Also das der mich weggekickt hat?


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 03:47
@Lampii
Dracula: "Anscheinend ja. - Mein Vater konnte auch nicht verstehen, warum. Er hat gesagt, da muss vorher schon was gewesen sein."


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 03:49
@CountDracula
Also ich war vor ner. Woche beim Gesundheitsvorsorge, da war alles prima.


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 03:50
@Lampii
Dracula: "Oder sie waren ungründlich."


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 03:52
@CountDracula
Edition, deleted


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 03:57
@Lampii
Toma: "Ich bin gekommen, um Dich ein bisschen aufzuheitern :)"


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 04:03
@CountDracula
@CountDracula
Das ist lieb von dir. Toma.
Zu Dracula: kann man das Bett einknicken? Also das ich euch besser anschauen kann.
*das kuscheltier fällt runter , muss bemerkt das nicht'


melden

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 04:04
@Lampii
Dracula gab ihr die Fernbedienung für das Bett und das Kuscheltier.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

08.02.2015 um 04:09
@CountDracula
zu dracula: Danke, soll ich siezen oder duzen.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Drei ??? und...49 Beiträge
Anzeigen ausblenden