Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 22:08
@CountDracula
"Ich würde mich ihnen sehr gern anschließen wenn ich darf." Sagte ich. "Wohin sind Sie den unterwegs?"


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 22:09
@Villainess
Dracula: "Wir wollten ein bisschen über den Weihnachtsmarkt gehen." Dracula steckte Toma die nächste Mandel in den Mund, bis die Tüte leer war.


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 22:14
@CountDracula
Ich lächelte. "Ich komme gerne mit. Zeit für Weihnachtsmärkte hab ich mir schon sehr lange nicht mehr genommen.. Und ehm, ich habe mich ja gar nicht vorgestellt.. Mein Name ist Anna Bluebird."


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 22:14
@Villainess
Dracula: "Freut mich, Dich kennenzulernen."


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 22:19
@CountDracula
"Mich freut es auch." Wieder lächelte ich. es freute mich selten jemanden kennen zu lernen, doch dieses mal freute es mich wirklich.


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 22:21
@Villainess
Toma zeigte auf jemanden, und Dracula folgte seinem Blick:

Portrait 2a

Toma: "Guck mal, Papa, der Weihnachtsmann!" Dracula lächelte. Dracula: "Na, dann kannst Du ihm ja gleich Deinen Wunschzettel geben :)"


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 22:28
@CountDracula
Als Toma den Weihnachtsmann entdeckte musste ich lächeln. Ich Liebte Kinder und ihre wundervolle Fantasie. Sie waren nicht so verdorben wie viele erwachsene. Kinder waren rein vom bösen.
Ich sah mich um. Es war alles so weihnachtlich, und die Leute waren fröhlich.
Ich sah auch viele Paare. Doch wenn ich sie erblickte sah ich so schnell ich konnte weg.
Miguele..
Um mich abzulenken fragte ich das erstbeste was mir einfiel. Wie es sich herausstellte war es eine Brakedancefrage: "Sind da viele leute bei euch im Tanzstudio?" Fragte ich Mihnea.


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 22:33
@Villainess
Mihnea: "Es geht." Dracula und Toma gingen zum Weihnachtsmann, und Toma gab ihm seinen Wunschzettel. Weihnachtsmann: "Dafür darfst Du einmal in meinen Sack greifen." Dracula griff für Toma in den Sack und zog einen Schokoweihnachtsmann raus. Toma: "Danke :)" Der Weihnachtsmann lächelte und ging weiter.


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 22:38
@CountDracula
Zu Mihnea: "Das hört sich an als wären es nicht sehr viele." Ich überlegte und fragte dann: "Dieser Mann vorhin hat etwas von "Nieder mit Breakdance" geschrien.. Ist es das was ihr tut? Breakdance?"


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 22:38
@Villainess
Mihnea: "Das ist es. Wir bereiten uns gerade auf das Battle of the Year vor. Das ist quasi die Breakdance-WM."


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 22:40
@CountDracula
"Es gibt eine WM im Breakdance?" Ich war erstaunt. "Ist es den schwer? Es sieht auf jeden fall sehr schwer aus." Ich hatte schon Breakdancer gesehen und mich gefragt warum sie sich nicht die Knochen brachen.


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 22:41
@Villainess
Mihnea: "Die gibt es. Es gibt WMs in so ziemlich allem. Sogar in solchen Sachen wie Bügeln oder Hässlichtanzen. Und einfach ist es jedenfalls nicht."


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 22:43
@CountDracula
Eine WM im Hässlich tanzen?" Ich musste lachen. Und ich begann mich ernsthaft dafür zu interessieren für dieses getanze. "Wie ist das mit der WM im Brakedance? Ist es wie beim Fußball? Das es immer eine Runde weiter geht und Gruppen ausscheiden?"


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 22:55
@Villainess
Mihnea: "So ungefähr."


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 22:57
@CountDracula
"Und wo findet es statt? Hier in Rumänien?"


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 22:58
@Villainess
Mihnea: "Nein, wahrscheinlich wieder in Braunschweig."


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 23:05
@CountDracula
Ich dachte gerade über Brakedance und Braunschweig nach als mein Telefon klingelte. Es war der Klingelton den ich nur hörte wenn etwas ganz schlimmes passiert war, von dem Handy mit dem ich nur im Notfall angerufen wurde.. Sofort ging ich an den Apparat. "Was ist Passiert?" Fragte ich ohne umschweife. "Anna.. du glaubst es nicht.." Begann eine weibliche stimme aufgelöst.
Doch als sie die Laute Weihnachtsmusik bei mir hörte fragte sie: "Wo zum Teufel bist du?"
und ich sagte: "Rumänien, Weihnachtsmarkt."
"Ehm.. ok.. Egal, also es geht um.. um.. verdammt ich kann es dir nicht am Telefon sagen, am besten komm ich zu dir. Sag mir wie ich da hinkomme!"
Ich starrte auf das Handy.
Was konnte so wichtig sein das sie nach Rumänien kommen wollte? Ein wenig nervös erklärte ich ihr wie ich gefahren war, damit sie mich finden konnte- und sie sagte sie würde mich schon finden und legte auf.
Ich starrte auf mein Handy.
Meine Gedanken rasten. Was verdammt noch mal war da los??


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 23:15
@Villainess
Dracula: "Was ist denn?"


melden

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 23:19
@CountDracula
"Ehm.. Ich weiß es nicht.. Eine meiner Freundinnen scheint wegen irgendwas völlig abgedreht zu sein. Die macht sich auf dem direkten weg genau hier her um mir etwas wichtiges zu sagen.. Das ganze kommt mir komisch vor. Naja.."
Hatte ich am anderen ende nicht eine männliche stimme im Hintergrund gehört? SEINE stimme? Nein, er war Tod.. und ich wurde verrückt.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

29.11.2014 um 23:20
@Villainess
Dracula hatte unfreiwillig gehört, was sie gedacht hatte. D.: "Ich habe auch 566 Jahre lang geglaubt, mein Vater sei tot."


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden