Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

01.12.2014 um 22:21
@CountDracula

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

01.12.2014 um 22:22
@Falath_Deaclow
D.: "Ich habe keine Ahnung, wo Du wohnst."


melden

Battle of the Year - RP

01.12.2014 um 22:22
Ich meinte hier im schloss
@CountDracula


melden

Battle of the Year - RP

01.12.2014 um 22:22
@Falath_Deaclow
D.: "Such Dir ein Zimmer aus. Es sind genügend frei."


melden

Battle of the Year - RP

01.12.2014 um 22:24
mmh, schlag eins vor, ich möchte nur platz zum meditieren, und für meinen Sarg, (gibs magie, sonst das nicht) für Symbole auf dem boden und Wänden, und für bücher


melden

Battle of the Year - RP

01.12.2014 um 22:24
@CountDracula


melden

Battle of the Year - RP

01.12.2014 um 22:26
@Falath_Deaclow
(Magie gibt es nicht. Sarius kann aber trotzdem gerne an so was glauben. Schließlich gibt es ja auch in echt Leute, die an Magie glauben.)

D.: "Wie wär's mit dem hier?"

Thornbury-Tower-room


melden

Battle of the Year - RP

01.12.2014 um 22:28
(es gibt, magie, ... du lebst in ihr und durch sie, aber es ist so das wir sie nicht mehr anerkennen, es gibt auch seelen, und viele "monster" /wesen)

von der größe schon aber lieber mehr roher stein, bitte


melden

Battle of the Year - RP

01.12.2014 um 22:29
@CountDracula


melden

Battle of the Year - RP

01.12.2014 um 22:30
@Falath_Deaclow
D.: "Gerne ;)"

gruft-2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Battle of the Year - RP

01.12.2014 um 22:31
schon besser, aber ist doch ihne Särge oder? (sogar im reallife perfekt, aber für mich etwas zu groß)

@CountDracula


melden

Battle of the Year - RP

01.12.2014 um 22:33
@Falath_Deaclow
D.: "Das ist unsere Gruft. Mehr Platz und mehr roher Stein geht wohl kaum ;)"


melden

Battle of the Year - RP

01.12.2014 um 22:36
mmh, also nen eigendes Zimmer wär schon nett, aber halt mit viel stein@CountDracula
@CountDracula


melden

Battle of the Year - RP

01.12.2014 um 22:37
@Falath_Deaclow
D.: "Das war ja auch nur ein Witz ;) aber ein Zimmer mit mehr Stein habe ich wirklich nicht."


melden

Battle of the Year - RP

04.12.2014 um 22:10
@Falath_Deaclow
Am nächsten Morgen wurde Dracula von einem lauten Knall geweckt. Dracula sah aus dem Fenster... D.: "Scheiße! Wir werden angegriffen! Warum hat Eminescu mich nicht gewarnt?!"


melden

Battle of the Year - RP

04.12.2014 um 22:15
ich bleibe erstmal liegen in meinem Sarg, und warte erstmal was so passiert, also die entwicklung des geschehens@CountDracula


melden

Battle of the Year - RP

04.12.2014 um 22:16
@Falath_Deaclow
D.: "Was für ein Kämpfer bist Du?!"


melden

Battle of the Year - RP

04.12.2014 um 22:16
"ich einer mit ruhe, und gelassenheit, ... ein Samurai,


melden

Battle of the Year - RP

04.12.2014 um 22:17
@Falath_Deaclow
D.: "Dann bist Du lebensmüde!"


melden

Battle of the Year - RP

04.12.2014 um 22:17
ich will erstmal wissen was überhaubt los ist, von wo sie kommen, etc.@CountDracula


Anzeige

melden