Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 21:53
@Lampii
Mihnea: "Okay."

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 22:00
@Lampii
@Division

Am Ende des Gesprächs fragte Dracula Obama nach den Sondergenehmigungen. Daraufhin bestätigte Obama, dass es keine Sondergenehmigungen für Rumänien gebe, und Dracula ließ sich dies schriftlich geben.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 22:12
@CountDracula
*sie macht gerade einen Korbleger *
So Schatzi, so was du gerade gesehen hast ist ein Korbleger, einfach und präzise, versuche von schräg unter dem Korb auf das Schwarz markierte Feld zu werfen, dann triffst du zu 80% . Allgemein, das Feld zeigt den Bereich wo die höchste wahrscheinlich keit zum treffen besteht.
So jetzt du.
*wirft minhea den Ball mit einem indirekten Pass zu*


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 22:13
@Lampii
Mihnea machte es ihr nach.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 22:15
@Lampii
Beim Spielen musste Mihnea unweigerlich an seinen Bruder denken und wurde traurig.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 22:18
@CountDracula
super, weißt du wie man würfe blockt? Das ist wichtiger als raffinierte Angriffe


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 22:18
@Lampii
Mihnea: "Nein..." Er seufzte traurig.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 22:20
@CountDracula
Wie würdest du blocken? Machs mir mal vor
*stellt sich so und deutet an zu werfen*


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 22:24
@Lampii
Mihnea machte es ihr vor, aber richtig konzentrieren konnte er sich nicht.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 22:26
Obama kamm zu Saul und gab ihn eine Weitere Sonder Dokumente und sagte.
"Ärger weiter den Fürsten, er soll merken das ich es ernst meine mit den Enforcern und bald kommt noch jemand."

Dan ging Obama weg und Saul jubelte. :D


Marzia scvhaute sich um.


Bald in der Nähe kamm wieder jemand an er traf sich mit Saul und sprach mit im.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 22:27
@CountDracula
Du darfst den Ball erst berühren nachdem er keine Hand mehr berührt... sonst ist es ein Foul


@Division
#genaauuu


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 22:28
@Lampii
joaaa


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 22:29
@Division
Du müsstest mal fairer spielen.... xD


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 22:30
@Lampii
Spiele ich ja...xddd im Rahmen der Regeln ;)


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 22:31
@Division

@CountDracula und ich wir versuchen realitätsnah zu bleiben und du sprengst direkt alles, das meine ich.....


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 22:37
@Lampii
Bisher noch eher kenne ich es so das @CountDracula immer den Spieler einschränkt nur so mal am rande. Leider hat jedr das Recht seinen Char so zu gestalten wie es sein soll. Ich kann auserdem die Regeln nicht sprengen. Wens so wäre müsstet das nachbearbeitet werden. Ansonsten müsstet ihr es dulden oder ihr werft mich raus.

Ich denke ich mach mehr Spannung ihn die sache und denoch weis das @CountDracula bisher alles geklärt habe, wenn was nicht gestimmt hat.

Bitte mische dich nicht ein. Sie macht das schohn. Ich weis es.


Noch Fragen?


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 22:39
@Division
Machn ruhigen...... alle brausen derb schnell auf, ich wollte nur etwas ruhe, aber ok ich akzeptiers......


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 22:40
@Lampii
Jup Vertrauee mir und @CountDracula bisher haben wir immer ne Lösung gefunden.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 22:44
@CountDracula
@Division
@Lampii
Lorenz ist verschwunden und konnte nnie mehr gefunden werden..


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 22:47
@CountDracula
@Division
Bin kurz weg meditieren.........


Anzeige

melden