Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 20:39
@Lampii
Mihnea: "Willst Du wirklich, dass alles von Dir an die Öffentlichkeit kommt?"

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 20:44
@CountDracula
Ist doch eh schon so..... genieß einfach die Zeit...


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 20:54
@Lampii
Mihnea: "Das tue ich auch :)"


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 20:58
@CountDracula
So klangst du aber nicht.
Wann müssen wir wieder rein?


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 20:59
@Lampii
Mihnea: "Papa sagt bescheid, wenn sie fertig sind..."


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 21:05
@CountDracula
Hmm, das kann gewiss etwas dauern oder?
Politiker reden immer Ewigkeiten.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 21:09
@Lampii
Mihnea: "Ja, und das ist auch gut so... besser ewig reden als ewiger Krieg, nicht?"


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 21:12
@CountDracula
Ja, das Stimmt schon. Über was reden die eigentlich?


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 21:12
@Lampii
Mihnea: "Verschiedene Angelegenheiten. Was genau, erfahre ich meistens erst hinterher."


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 21:19
@CountDracula
Hast du Lust auf Basketball? Ich nämlich Irgendwie .


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 21:20
@Lampii
Mihnea: "Ich kann's versuchen, aber ich bin nicht besonders gut..."


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 21:29
@CountDracula
Ich zeig dir ein paar Tricks um deine Chancen zu heben oke?
*steht auf *
Wo ist hier ne Piste
*wischt sich ein paar Haare aus den Augen *


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 21:30
@Lampii
Mihnea: "Wir haben noch einen Basketballkorb von Vlad... ich weiß aber nicht, ob der noch in Ordnung ist..."


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 21:31
@CountDracula
Solange da ein schwarzes Feld überm Ring ist und der Ring fest ist geht's doch


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 21:32
@Lampii
Mihnea: "Ich geh mal nachsehen." Mihnea ging und schob den beweglichen Basketballkorb in den Hof.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 21:37
@CountDracula
Jetzt nen Basketball, oder Fußball Größe 6 dann geht's.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 21:38
@Lampii
Mihnea wollte einen Ball holen, fand aber keinen, der keine luftleere Hülle war.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 21:41
@CountDracula
bring einen mit, ich hab immer ne Pumpe dabei, weil ich habe immer das Glück nen platten Ball zu haben
*holt die Pumpe raus *


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 21:42
@Lampii
Mihnea: "Okay... ich hoffe ja nur, es ist nicht die Blase, die kaputt ist. Dann können wir pumpen, so viel wir wollen..." Mihnea kam mit einem platten Street-Basketball nach draußen.


melden

Battle of the Year - RP

08.03.2015 um 21:52
@CountDracula
*nahm Minhea den Ball ab und pumpt ihn auf, er ist komplett ganz *
Soo, dann wollen wir mal.. als erstes schnelle Ruckartige Bewegungen, sonst kann man es schnell nachvollziehen.


Anzeige

melden