Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:42
@IncubusWolf
@Lampii
Dracula kam als Teufel verkleidet den Flur entlang - und ohne Rollstuhl.

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:45
@CountDracula
@IncubusWolf
Als anna und Mia bei ihr vorm,Zimmer stehen sagt sie: *
Kannst auch erstmal duschen hab nix dagegen.


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:48
@Lampii
Anna bedankt sich bei Mia dann geht sie duschen und zieht sich um, und kommt anschließend zurück in den Flur.
Als sie Dracula@CountDracula sieht sagt sie: "Gab es im Mittelalter tatsächlich den Teufel?"


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:49
@IncubusWolf
Dracula: "Nein, aber Du wirst schon sehen, was es mit meinem Kostüm auf sich hat."

@IncubusWolf
@Lampii
Vater: "Fällt niemandem auf, dass er wieder laufen kann? :)"


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:51
@CountDracula
@Lampii
Anna sagt: "Da ich mich an nichts erinnern kann fällt mir auch nichts auf."


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:52
@IncubusWolf
Dracula: "Aber Du hast mich doch neulich im Rollstuhl kennen gelernt... das heißt, wieder kennen gelernt..."


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:54
@CountDracula
"Ja stimmt.." Sagt Anna. "Aber Sie ohne Rollstuhl zu sehen fühlt sich so viel Vertrauter an als mit Rollstuhl da habe ich gar nichts bemerkt."


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:54
@CountDracula
@IncubusWolf
*betrachtet Anna*
Du siehst toll aus Anna....
Zu Vater: " Stimmt jetzt wo sies gesagt haben


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:55
@Lampii
@IncubusWolf
Dracula lächelte. Da kam Ioan dazu, der ebenfalls keinen Rollstuhl mehr benötigte. Er hatte sich als Hexer verkleidet.


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:56
@Lampii
*lächelt Mia an* "Danke :) "

@CountDracula
(der war im Rollstuhl?)

Anna sah all diese Kostüme und fühlte sich dabei irgendwie Zuhause.


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:57
@IncubusWolf
(Ja)

Ioan lächelte. Ioan: "Gefällt Dir mein Kostüm?"


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:58
@CountDracula @Lampii

"Ja das sieht richtig Gut aus. Alle Kostüme sehen Großartig aus." Sagt Anna.


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:58
@IncubusWolf
Ioan: "Danke. - Vlad und ich haben uns für zusammenhängende Kostüme entschieden."


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 19:59
@CountDracula
"Wie hängen die den zusammen?" Frage Annaund sah die Kostüme genauer an.


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 20:00
Sorry ich habe in einem anderen rpg irgendwo auch eine Mia und komme durcheinander x_x


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 20:00
@CountDracula
Habt ihr steroide genommen, alle kommen ohne Rollstuhl daher.... aber es ist schön das es euch gut geht.

Weiß ich nicht Anna...


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 20:01
@IncubusWolf
Ioan: "Früher hat man geglaubt, dass Hexen mit dem Teufel im Bunde stehen und ihn auf nächtlichen Versammlungen verehren und ihm den Hintern küssen." Ioan zeigte grinsend auf Dracula. Ioan: "Als ob ich dem da den Arsch küssen würde ;)"


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 20:03
@CountDracula
zu ioan: Küss den Hintern


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 20:04
@CountDracula
@Lampii
Anna musste grinsen. "So was bescheuertes haben die geglaubt?"... Wieder Bekam sie Kopfschmerzen, und dann wusste sie es. "Ja.. ja stimmt ich erinnere mich.. das waren teilweise ziemlich Misstrauische leute.." Anna sieht ein Dorf vor sich. Aber nur ganz kurz und sie kann es nicht einordnen ehe das Bild weg ist. "Verdammt was war das den.." Murmelt sie.


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 20:06
@CountDracula
@IncubusWolf
Ja das haben sie ^_^


Anzeige

melden