Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 20:08
@CountDracula
@Lampii
Anna sieht auf ihren Ausweis. da steht Geboren 1794. Sie denk sich das da doch kein Mittelalter mehr war und was das für komische Erinnerungen sind.


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 20:09
@Villainess
Dracula lachte über Ioans Witz. Ioan: "Das haben die. Denkweise damals: 'Ich bin krank geworden? Da wohnt doch diese hässliche Frau. Ich denke, die war's!' - 'Die Ernte ist von einer völlig natürlichen Wettererscheinung zerstört worden? Dieses Mädchen hat doch neulich so komisch auf mein Feld geglotzt...' - 'Mein Haus ist abgebrannt, weil ich zu blöd zum Aufpassen bin? Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder ich bin nächstes Mal vorsichtiger. Oder wir verbrennen den Astrologen.'"


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 20:10
@CountDracula
*musste bei dem erzählten schmunzeln *
Hach ja, die Guten alten Zeiten


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 20:11
@Lampii
@Villainess
Ioan: "Der Astrologe war in dem Fall ich."


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 20:17
@CountDracula
Das weiß ich ja....
*bemerkt das Anna etwas bedrückt *
Wasn los Anna....


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 20:18
@Villainess


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 20:19
@Lampii
@Villainess
Ioan seufzte und zeigte ihnen seine Daumen, die offensichtlich mehrmals gebrochen worden waren.


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 20:20
@CountDracula
@Lampii
Anna sagte: "Das gespräch löst bei mir ein Dejavue aus." (sorry habe keine rechtschreibhilfe mehr :( )


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 20:22
@CountDracula
@Villainess
Kein Problem , schreib mir einfach, wenn du ein Wort nicht weißt, Deja-vu ^^)
Hmm , dabei kann ich unerfahrene Seele dir nicht helfen ...


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 20:23
@Villainess
(Ist doch fast richtig geschrieben... wenn man es genau nimmt, ist das ein Déjà-Vu)

@Villainess
@Lampii
Ioan: "Erst haben sie mich gefangen genommen und für einige Tage in den dreckigsten Kerker der Stadt geworfen. Dann haben sie mich dem Richter vorgeführt und mich vor der ganzen Stadt ausgezogen. Als ob das nicht schon blöd genug gewesen wäre, haben sie dann mit einer Nadel in sämtliche Leberflecken - und ich habe viele - gestochen, um zu sehen, ob ich irgendwo nichts spüre. Ich habe überall was gespürt. Dann haben sie mich gefoltert. Die Daumen waren von den Daumenschrauben gebrochen. Weil ich auf die Frage, ob ich ein Hexer bin, mit 'Nein' geantwortet habe, haben sie mich gefesselt und in einen Fluss geworfen. Wenn Du da ertrinkst, bist Du unschuldig. Schwimmst Du, bist Du eine Hexe und wirst verbrannt. Ich bin geschwommen..."


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 20:25
@CountDracula
Also eine Sackgasse, entweder man säuft ab oder man wird verbrannt...


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 20:26
@Lampii
@Villainess
Ioan: "Ich wünschte, ich wäre abgesoffen."


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 20:28
@CountDracula
@Lampii
Anna schweigt.


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 20:28
@Villainess
@Lampii
Ioan: "Bei lebendigem Leib zu verbrennen ist der schlimmste Schmerz, den man sich vorstellen kann..."


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 20:29
@CountDracula
Zu Dracula: kommen noch andere, ist etwas leer hier....


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 20:29
@Lampii
Dracula: "Ein paar kommen noch."


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 20:30
@CountDracula
@Lampii
Anna sagt: "Ich bin irgendwie Todmüde.. kann ich mich hier irgendwo ausruhen?"
(ich wollte noch an was arbeiten und bin erst mal raus deswegen zieht Anna sich erst mal zurück)


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 20:31
@Villainess
Ja klar geh in mein Zimmer ich schlaf bei Minhea....


melden

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 20:32
@Lampii
@Villainess
Dracula: "Wir sollten ihm zuhören... das ist wichtig."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

12.03.2015 um 20:33
@CountDracula
Ich lausch ihm doch, sie geht schlafen, denn was bringts ihr hier auf dem Boden oder einem Stuhl zu Schlafen


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden