Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

26.12.2014 um 23:56
@CountDracula
'sie kam bei den 3 Typen an und sie unterhielten sich aber in einer Sprache die nicht verstand , sie tippe den an der aus ihrer Truppe war und fragte ihn worüber sie redeten , und er antwortete ihr das die beiden nicht wüssten wo ihr Trainer immer Probe und sie nur wissen das er Minhea hieße ....sie antwortete dass sie eine Person mit diesen Namen nicht kannte ....'
*hmm sie Grübelte ob sie vllt docheinen Hip Hipper namens Minhea kannte , ihr fiel aber nichts darauf ein ....*


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

27.12.2014 um 00:00
@Lampii
Mihnea schmunzelte. Mihnea: "Du hast mich auch vorgestern kennen gelernt." Dann wandte er sich an die Jugendlichen. Mihnea: "Nu v-am spus că ne antrenăm din nou până la noul an?" (= "Hat man euch denn nicht gesagt, dass wir erst im neuen Jahr wieder trainieren?")


melden

Battle of the Year - RP

27.12.2014 um 00:17
@CountDracula
*sie fragte ihren Mit tänzer wann die anderen kämen , dieser schaute auf sein handy und antwortete das ihr zug Verspätung habe das sie in ca 5 Minuten da wären , es ist schon 13:25*
'sie machte sich schonmal warm und hörte sich etwas musik an ....'


melden

Battle of the Year - RP

27.12.2014 um 00:19
@Lampii
Mihnea fragte die Jugendlichen: "Redet ihr nicht mehr mit mir?" Toma wurde unruhig. Mihnea: "Was ist denn?" Toma: "Ich habe Durst." Mihnea holte eine Wasserflasche aus der Tasche und half seinem Bruder beim Trinken. Toma: "Danke."


melden

Battle of the Year - RP

27.12.2014 um 00:27
@CountDracula
'Die beiden Hip-Hopper/B-Boys sind im weggehen als Minhea sie zum zweiten mal ansprach ,und auch der der Zu Mia's Jumpstyler Gruppe gehörte , drehten sich herum um und ihnen stand die Verwirrung im gesicht , und die drei fingen an zu überlegen wer das war bzw überlegten wie sie ihm antworten sollten...
im selben Moment traf ein Zug ein und es stiegen 13 Jugendliche aus und dann war die Truppe zusammen um zu üben'


melden

Battle of the Year - RP

27.12.2014 um 00:28
@Lampii
Mihnea: "Erkennt ihr euren Tanztrainer nicht mehr? ;)"


melden

Battle of the Year - RP

27.12.2014 um 00:41
@CountDracula
'es Drehten sich alle 17 jugendliche um und schauten wer zu ihnen redet , auf einmal finden sich die beiden hip-hopper an zu zoffen , keiner geht dazwischen , keiner tut was weil alle überlegen wer das ist , Mia denkt dann drauf mensch Minhea rede wenn schon nur mit deinen Jungs und verdreh meinen nicht den Kopf ...'
*sie ging dann auf die beiden Hipper zu und drückte beide auseinander und sagte dann beide im Auge behaltend :*
"No Need to Argue Dudes , go home and stay nice okay and answer your trainer guys .... now go home !"
*dann drehte sie sich zu ihren Jungs um und sagte:*
"Hopphopp aufstellung dann gehts los dieser Zwischenfall ist nix besonderes Zerbrecht euch nicht den Kopf ihr werdet es nicht verstehen."


melden

Battle of the Year - RP

27.12.2014 um 00:44
@Lampii
Mihnea: "Ich habe doch nur mit ihnen geredet. Dass die anderen mithören, kann ich nicht ahnen." Dann wandte er sich wieder an die Jungs aus seiner Gruppe. Mihnea: "Instruirea este numai în noul an." "(= "Training ist erst im neuen Jahr wieder.")

Dracula parkte vor Ioans Observatorium, und alle stiegen aus. Stephen Hawking war auch schon da. Zumindest stand noch ein zweiter Rollstuhl-Van auf dem Parkplatz, und Ioan wusste nicht, wem er sonst gehören sollte.


melden

Battle of the Year - RP

27.12.2014 um 01:07
@CountDracula
*Mia und ihre Truppe Übten angestrengt und Lange , aber sie schafften es fast ihre ganze Coreografie einzustudieren , dann begannen sie auszumustern wer dann im endgültigen mitmachte und wer nicht , auf einmal schossen mehrere getunte autos über den bahnhof dicht gefolgt von einigen Polizei Streifenwagen . Alle sprangen zur Seite als die geschätzten 20 Autos auf sie Zurauschten und vergaßen ihre Anlage wegzunehmen , wie es kommen musste einer der Streifenwagen erwischte die Anlage frontal und zerstörte diese Komplett und fuhr einfach weiter*
Verdammt , diese Racer immer ...... langsam kotzt mich das an ....
*sie schaute den an dem die Anlage gehörte und fragte ihn*
"Hey Cedrick ,wieviel hat die anlage gekostet ... ich werd sie dir ersetzen ...."
*Er antwortete darauf*
Nee ... lass stecken is schon Ok ... hat eh nicht all zu viel gekostet


melden

Battle of the Year - RP

27.12.2014 um 01:10
@Lampii
Toma: "Da ist Stephen Hawking :) hoffentlich kann ich ihm mal die Hand geben :)"


melden

Battle of the Year - RP

27.12.2014 um 01:26
@CountDracula
Ok dann lass uns wenigstens den schrott geseitigen ... ich geh schnell zum Anlagenwachkraft einpaar besen mülltüten und so holen . Bis gleich ....
*sie Sprintete Los und rannte in das gebäude des Bahnhofes und ging dann zum Anlagenwachtmeister und holte ein paar besen und schaufeln und bekamm gleich noch eine TOnne mit wo sie den Schrott rein machen sollten , sie ging damit zurück und sie machten das ganze zeug weg und sie schwitzte trotz das es nur 0.3°C waren ,deshalb beschloss sie die jacke abzulegen und ohne Jacke weiter aufzuräumen . Als sie fertig waren fuhr ein leicht ramponierter Polizeiwagen auf den Parkplatz des Bahnhofes und es stieg ein Dunkelhäutiger Mann in uniform aus und hielt auf die Gruppe zu . Als er ankam fragte er sie hoflich wem die Anlage gehöre und welche Marke und Bezeichnung der Anlage war . Als sie ihm alles sagten was er benötigte nahm er noch Cedricks personalien auf und sagte zu Mia sie solle die jacke anziehen es schaue schon die Ganze Zeit ein Mann aus einem der oberen Fenster im Bahnhofsgebäude auf sie herab , sie bedankte sich für den Hinweiß und fragte den Polizisten warum er das bemerkte und es ihr sagte , er erwiderte das wieder 3 vergewaltigungen in der Letzten Woche gewesen wären und das alle Polizisten die augen offen halten sollten nach Leuten die sich sehr für Mädchen und junge frauen unter ihrem alter Interressieren um die Suche nach verdächtigen zu erweitern ..... Der Polizist verabschiedete sich und ging zu seinem Dienstwagen und versuchte ihn zu starten , der Motor stieg aus und er fluchte wild vor sich hindenn sein Funkgerät ging ebenfalls nicht mehr , Mia dachte sich sie könnte ihm wenigstens als dank einen Anruf in der Polizeileitstelle über ihr Handy anbieten das Tat sie dann auch und der Polizist nahm das dankend entgegen . Inzwischen sind die 12 die mit dem Zug kamen nachhause gefahren und der eine der auch hier wohnte kam herübergeschlendert und fragte ob er Mia nachhause geleiten sollte aufgrunddessen was der Polizist erwähnte sie akzeptierte und er brachte sie nach Hause.*


(offtopic : puuh das war lang aber ein ganzer handlungsstrang der mir grad so in den Kopf schoss der mir nicht aus dem Kopf weichen will :D )


melden

Battle of the Year - RP

27.12.2014 um 01:38
@Lampii
(Ach was, auf RpNation ist diese Länge Durchschnitt ;))

Ioan: "Geh doch mal zu ihm. Ich habe ihm von Dir erzählt." Also gingen Dracula, Ioan, Mihnea und Toma auf Hawking zu. Toma war dabei sichtlich aufgeregt. "Hello, Mr. Hawking", begann Toma schließlich. "Hello", antwortete dieser, "are you Toma?" Für seine Antworten brauchte Hawking ein wenig Zeit, da er sie erst mit seinem augengesteuerten Sprachcomputer schreiben musste. "Yes", antwortete Toma. "Mr. Gheorghescu has told me about you. It is nice to know that children are still interested in astronomy", meinte Hawking. "I love it", sagte Toma. Dracula stieß ihn ein wenig an. Dracula: "Wolltest Du ihn nicht etwas fragen?" Toma: "Mr. Hawking, may I touch your hand?" Hawking deutete ein Lächeln an, soweit er das konnte. "Yes", antwortete er. Also berührte Toma Hawkings Hand, und Dracula machte mit deren Einverständnis ein Foto von den beiden. Dracula: "Thank you very much, Sir. Toma's a huge fan of you." Hawking: "I like my fans. Will you also attend my presentation?" Toma lächelte. Toma: "Of course." Dann nahm Hawkings Assistentin dessen Rollstuhl. Assistenten: "We've gotta go now. He has to prepare for his presentation a bit." Toma: "Good-bye, Mr. Hawking." Hawking: "Good-bye, Toma."


melden

Battle of the Year - RP

27.12.2014 um 02:06
@CountDracula
*Mia ist mit dem Jungen bei ihr vor'm haus und sie bedankt sich bei ihm dafür das er sie begleitet hat umarmt ihn und geht dann ins Haus und setzt sich vorn PC und hört dort dann ein wenig Musik und zockt einwenig GTA-SA:MP und kann nicht aufhören darüber zu grübeln wieso der Mann sie so angestarrt hat .....*


melden

Battle of the Year - RP

27.12.2014 um 02:08
@Lampii
Dracula: "Wieso der Mann Dich angestarrt hat? Weil er Interesse an Dir hatte, schätze ich."


melden

Battle of the Year - RP

01.01.2015 um 21:03
@Lampii
Toma wachte auf. "Es ist Silvester!", rief er, und Dracula schreckte hoch.


melden

Battle of the Year - RP

01.01.2015 um 21:09
@CountDracula
Mia stand draussen im wind mit 3\4 jungs ihrer Gruppe und sie präparierten den Hof schon mt Raketen um nachher nicht zu hasten .*


melden

Battle of the Year - RP

01.01.2015 um 21:10
@Lampii
Dracula: "Toma, musst Du mich immer so erschrecken..." Toma: "Entschuldigung." Toma zu Mia: "Ich freue mich schon auf nachher :)"


melden

Battle of the Year - RP

01.01.2015 um 22:03
@CountDracula
Als sie fertig waren erschrickt sie wegen Toma , welchen sie seit heilgigabend ncht mehr gehört hat"
*wiw mensh erschreck much nicht so ...*


melden

Battle of the Year - RP

01.01.2015 um 22:03
@Lampii
Toma: "Entschuldigung..."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

01.01.2015 um 22:16
@CountDracula
*nicht so schlimm kleiner ....*
"Sie geht mit den Jungs ins Haus , und sie schauen ob alles da ist , und Mia fälltvauf das ihnen noch böller und sekt fehlen ... Sie beschliesst das kaufen zu gehen"


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden