Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

01.01.2015 um 22:16
@Lampii
Toma: "Macht ihr auch ein Feuerwerk?"

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

01.01.2015 um 22:55
@CountDracula
*Klar machen wir ein feuerwerk , das macht doch jeder *
"Mia lauft im schnellen Schritt zum Supermarkt"


melden

Battle of the Year - RP

01.01.2015 um 22:58
@Lampii
Toma: "Wir auch. Wir machen jedes Jahr ein riesiges Feuerwerk in Bukarest."


melden

Battle of the Year - RP

01.01.2015 um 23:25
@CountDracula
"Sie kommt im Supermarkr und kauft die benötigten Gegenstände"
*hmmm da war ich noch nie .....*


melden

Battle of the Year - RP

01.01.2015 um 23:26
@Lampii
Toma: "Bukarest ist toll :)"


melden

Battle of the Year - RP

05.01.2015 um 19:57
@CountDracula
*Wache irgendwo auf und weiß nicht wo ich bin und wer ich bin* (Mein Chara hat das Gedächtnis verloren)


melden

Battle of the Year - RP

06.01.2015 um 00:09
@IncubusWolf
@CountDracula
*Mia Geht an der kasse vorbei bezahlt und macht soch auf den heimweg und sieht , ein weilchen später , jmd neben dem Fußweg liegen . Se läuft einen Schritt auf die Person zu.*


melden

Battle of the Year - RP

06.01.2015 um 16:43
@Lampii
Ich sehe mich um und sehe eine Person auf mich zugehen. Verwirrt sehe ich die Person an. Ich weiß nicht wie ich hergekommen bin und was ich hier mache.. "Wer bist du?"


melden

Battle of the Year - RP

08.01.2015 um 16:14
@IncubusWolf
Hey ich bin Mia ... Wer bist du und gehts dir gut ?


melden

Battle of the Year - RP

08.01.2015 um 16:17
@Lampii
*Ehm.. Ich weiß nicht wer ich bin.." Gab ich zu, und stand auf. Verdammt was war los? wo war ich? "Wo bin ich hier? Was ist das für ein Ort?"


melden

Battle of the Year - RP

08.01.2015 um 16:37
@IncubusWolf
*etwas verwundert , versucht der fremden person hpchzuhelfen .....*
Hmm ich weoß ncht wer du bist ....

Offtopic sry für die vielen Fehler , bin mitm handy on ....., ich weoß ned in welchem land das RP spielt xD


melden

Battle of the Year - RP

08.01.2015 um 16:40
@Lampii
Ich bedanke mich als Mia mir hochhilft. "Ich habe mein Gedächtnis verloren.. und ich habe keine Ahnung was hier los ist :o: oder wo ich hinsoll.."

(Okay kein Problem. Ich glaube das spielt in Rumänien)


melden

Battle of the Year - RP

08.01.2015 um 19:05
@IncubusWolf
'Kein Ding , brauchst duch nicht bedanken . Wir sindin Rumänien . Mein Name ist Mia '
*lächelt , und grübelt zugleich*


melden

Battle of the Year - RP

08.01.2015 um 19:15
@Lampii
"Rumänien??" Ich sehe mich um. "Oh man was mache ich hier.." Ich beginne meine eigenen Sachen zu durchwühlen um herauszufinden wer ich bin. Ich finde mein Handy, und gucke dadrin nach was ich finde. Da sind SMSen. ...
"Da steht das ich Anna heiße.." murmele ich. "Wenn das wirklich mein Handy ist..."


melden

Battle of the Year - RP

08.01.2015 um 20:48
@IncubusWolf
*lässt den Blick schweifen und sieht eine Geldbörse herumliegen , hebt sie auf und reicht der Person diese *
Hmm es müsste deine sein .... , ich möcht langsam wieder zurück , denn mir wird kalt ...
*schaut das mädchen lächelnd an*
Hättest du Lust die Silvester-Nacht bei mir zu bleiben ?


melden

Battle of the Year - RP

08.01.2015 um 22:35
@Lampii
Ich nicke, da ich nicht weiß wo ich hinsoll ohne Gedächtnis. "Ich würde gerne mitkommen :) "


melden

Battle of the Year - RP

09.01.2015 um 17:02
@IncubusWolf
*nickt ihr zu und geht mit den kleinfeuerwerkskörpern und dem sekt in der Tasche zurück *


melden

Battle of the Year - RP

10.01.2015 um 17:45
@Lampii
@IncubusWolf
Auf dem Weg zum Flughafen erblickte Toma Mia und Anna. Toma winkte Mia vom Auto aus zu.


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 01:53
Dracula und seine Familie kamen am Flughafen an und sahen @AlucardRulez. Dracula: "Hallo, Alucard. Möchtest Du auch nach Bukarest?"


melden

Battle of the Year - RP

11.01.2015 um 01:56
@CountDracula
*Lächel*

Oh Hallo Meister, wieso nach Bukarest?


Anzeige

melden