Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 02:51
@CountDracula
*mia Stand einfach da und wartet... *


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 02:58
@Lampii
"Was sollen wir tun?," fragte Dracula. Der Vater überlegte kurz. "Ich kann verstehen, dass Du ihn hasst," sagte der Vater schließlich, "aber ich möchte nicht, dass er gefoltert wird... nimmst Du mir das übel?" "Nein," versicherte Dracula, "ich würde auch nicht wollen, dass mein Kind gefoltert wird..."


melden

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 03:00
@CountDracula
*setzt sich auf den Boden und fängt an das Gewehr zu putzen *


melden

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 03:11
@Lampii
Vater: "Wo ist er jetzt?" Dracula: "Im Schloss. Möchtest Du ihn sehen?" "Ja," sagte der Vater. Dracula mochte Radu hassen, aber er hatte selbst Kinder und konnte seinen Vater verstehen. Deswegen fuhr er ihn und Mia zum Schloss. Als sie im Keller ankamen, wussten weder der Vater noch Radu wirklich, wie sie reagieren sollten. "Vater..." sagte Radu schließlich.


melden

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 21:41
@CountDracula
*Mia Stand Draussen am Wagen und fing an mit dem Handy zu spielen*


melden

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 21:47
@Lampii
Dracula kam nach kurzer Zeit wieder nach oben. "Ausgerechnet mein scheiß Halbbruder!" Dann stieg er, noch immer aufgebracht, in den Wagen.


melden

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 22:02
@CountDracula
*steckte ihr Handy weg und Stieg ein*
Man bleib Ruhig ...


melden

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 22:03
@Lampii
Dracula: "Für das, was er mir angetan hat, soll er in der Hölle schmoren..."


melden

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 22:05
@CountDracula
Das schon , aber bleib jetzt ruhig und besinne dich was wir jetzt tun müssen .... Wut bringt dich zu falschen Taten ...


melden

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 22:09
@Lampii
Dracula: "Und Du definierst, was falsch ist?"


melden

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 22:13
@CountDracula
das lässt sich schwer definieren , da haste nen Wunden Punkt von mir getroffen ...


melden

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 22:14
@Lampii
Dracula biss die Zähne zusammen und fuhr zu Ioan.


melden

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 22:26
@CountDracula
*sah ihm an das er was sagen wollte es aber nicht tut ....*
Sag nur was du willst ....ich kanns vertragen


melden

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 22:27
@Lampii
Dracula: "Ich hasse meinen Bruder..."


melden

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 22:48
@CountDracula
Spucks aus , warum hasst du ihn ?


melden

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 22:56
@Lampii
Dracula: "Als Kinder waren wir beide Gefangene des Sultans... er war Mehmeds Liebling, aber ich? Ich war immer nur der böse Bruder... ich brauchte nur mal falsch zu schauen und wurde schon gefoltert... und obwohl der Arsch das weiß, ist er Mehmeds Geliebter geworden... hat auf Mehmeds Seite gekämpft, wenn die Türken uns angegriffen haben... hat mich vom Thron gestoßen... dafür hätte er mich auch umgebracht, wenn das nötig gewesen wäre..."


melden

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 23:20
@CountDracula
Ohh ... verstehe ... deswegen bist du so angepisst ...


melden

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 23:21
@Lampii
"Ja... von mir aus hätte der in seinem Grab bleiben können..."


melden

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 23:22
@CountDracula
Ich verstehe nicht so ganz .. wie im Grab bleiben können .... ?


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 23:23
@Lampii
Dracula: "Der hätte sich von mir aus nicht in einen Vampir verwandeln müssen..."


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden