Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 23:14
@CountDracula
*als Dracula die Personen Auflud Brachen 3 Soldaten durch die Verteidigung*
"Vorsicht"
*darauf zog sie ihre Pistole wieder und schoss 2 Personen Nieder , dann war auch das Magazin Leer*


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 23:15
@Lampii
Dracula erledigte den letzten Feind mit seinem Schwert. Mihnea beobachtete seinen Vater aus der Ferne. "Jetzt wird es interessant..." sagte er, als er die Person, die sein Vater trug, sah.


melden

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 23:22
@CountDracula
"was jetzt ? soll ich stellung halten oder bei dir Bleiben ?"
*kud währenddessen ihre Waffe nach*


melden

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 23:23
@Lampii
Dracula warf den Mann mit auf den Wagen. "Wir zwei kümmern uns um die da..."


melden

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 23:30
@CountDracula
"Wird gemacht ...."
*daraufhin holstert sie ihr Gewehr und läuft immer ene deckung suchend zum Wagen*


melden

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 23:33
@Lampii
Dracula sprang in die Fahrerkabine und befahl Mia, neben ihm platzzunehmen. Dann fuhr er zu seinem Schloss. Mihnea: "Da wäre ich gerne dabei, das wird die wohl interessanteste Gefangennahme meines Lebens..."


melden

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 23:37
@CountDracula
*als sie Ankamen wurden die personen Langsam Wach , deswegen band Mia ihnen bevor sie sie ins schloss brachten noch die Hände zusammen*


melden

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 23:41
@Lampii
"Er hier bekommt eine Extrabehandlung," zischte Dracula, als er seinen 'Lieblingsgefangenen' unsanft in den Keller des Schlosses beförderte.


melden

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 01:48
@CountDracula
Okay, mach was du willst.. ich warte draußen... du weißt wie ich zur Folter Stehe....


melden

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 01:58
@Lampii
"Erstmal kommt er in eine Hochsicherheitszelle," sagte Dracula. "Den Rest muss ich mit meinem Vater absprechen... ich will ihn nicht verletzen."


melden

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 02:04
@CountDracula
Gut... ich warte erstmal draußen...


melden

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 02:06
@Lampii
Dracula: "Gut..." Dracula trug ihn nach drinnen und warf ihn in eine Zelle.


melden

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 02:12
@CountDracula
Währenddessen stand Mia draußen und lehnte Am Wagen an*


melden

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 02:13
@Lampii
Dracula kam zurück. "Dass gerade der wieder auftauchen muss..."


melden

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 02:16
@CountDracula
Hmm, kann sein das sie putschen wollten...


melden

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 02:18
@Lampii
Dracula: "Das wollen sie ganz sicher... aber dass sie gerade dieses Arschloch schicken müssen... ich habe gehofft, der würde in seinem Grab bleiben."


melden

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 02:24
@CountDracula
Mir auch egal... was machen wir jetzt?


melden

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 02:25
@Lampii
Dracula: "Meinen Vater suchen und dann zu Ioan gehen..."


melden

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 02:29
@CountDracula
Dann wird das jetzt passieren...
*steigt in den Wagen *


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

02.08.2015 um 02:31
@Lampii
Dracula fand seinen Vater schnell und erklärte ihm die Lage. "Radu ist aufgetaucht..."


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden