Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 21:59
@CountDracula
*telepatisch*
"Ja , was sollen wir denn dann deiner Meinung jetzt tun ?"


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 22:02
@Lampii
Dracula holte sein Funkgerät raus. "Hier Dracula. Wir brauchen sofort einen Arzt. Over." "Verstanden. Over," meldete sich eine Stimme zu Wort.


melden

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 22:05
@CountDracula
*Mia lunzte kurz Darauf wieder um die Ecke und sah mehrere SOldaten, welche nicht die Uniform von Draculas Soldaten trugen, auf sie zu kommen*
"Wir bekommen besuch .... ich glaub nicht das das welche von uns sind"


melden

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 22:11
@Lampii
"Warte noch einen Moment...," sagte Dracula via Telepathie. "Dann greifen wir an." Als die Feinde noch etwa hundert Meter näher gekommen waren, huschte Dracula hinter einen Baum und eröffnete mit dem Langbogen das Feuer und traf einen der türkischen Soldaten. Der Pfeil hatte dessen Kopf regelrecht durchbohrt. 'Sauber,' dachte Dracula sich und beobachtete die Verwirrung, die unter den Feinden herrschte. Dann gab er zwei anderen Soldaten, die sich fast direkt neben den Feinden versteckt hielten, den Befehl zum Angriff.


melden

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 22:16
@CountDracula
*Mia Lehnte sich zur Seite hielt ihr Sturmgewehr fest in den Händen und drückte ab und durchsiebte 2 Soldaten, dann lehte sie sich zurück , als mehrere Kugeln an ihr vorbei zischten und hinter ihr an der Wand entstanden Große löcher . Sie nahm ihr Funkgerät und sprach rein*
"Die Haben Hohlspitzmunition ... passt auf"


melden

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 22:19
@Lampii
"Ich sagte, Du sollst warten," zischte Dracula via Telepathie, während er noch einen seiner Giftpfeile abschoss. "Wir müssen sie ablenken und den Überraschungseffekt ausnutzen..." Er überlegte, wie man das tun könnte. Dann befahl er zwei weiteren Soldaten, laute Musik einzuschalten und dabei so hässlich wie möglich zu tanzen.


melden

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 22:21
@CountDracula
Sir ja Sir ! "
*nahm während sie warten sollte schnell das Magazin aus der Waffe und füllte es mit neuen Patronen . Dann lud sie das gewehr wieder*


melden

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 22:23
@Lampii
Die türkischen Soldaten drehten sich in Richtung der Musik und sahen den Tänzern verwundert zu. "Jetzt!" sagte Dracula und attackierte sie von hinten.


melden

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 22:26
@CountDracula
*Mia Lehnte sich um die Ecke Atmete ein und Jagte die ganzen 45 Kugeln Des Magazins auf die Gruppe und sah im Augenwinkel 5 Soldaten umkippen , Lud Nach und tat das weiter aber dann mit einem Kontrolliertem Salvenfeuer und ging nachdem alle auf dem Boden lagen aus der Deckung etwas nach vorn hinter anderen Objekten in Deckung und wartet auf neue Befehle*


melden

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 22:28
@Lampii
"Sehr gut!" lobte Dracula sie, als er sich neben ihr legte. "Aber wir müssen uns ein neues Versteck suchen..." Dann kroch er einige hundert Meter weiter in einen Graben.


melden

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 22:30
@CountDracula
*Mia schaute über das Gebiet und dachte nach und rannte dann in ein Versteck zwischen einer Baumgruppe wo ein Busch dazwischen Stand , dann schraubte sie einen Schalldämpfer auf und wartete*


melden

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 22:31
@Lampii
Dracula: "Leg Dich hin, stehend wirst Du zu leicht getroffen..."


melden

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 22:39
@CountDracula
Aber ich liege doch ....."
*Wartet weiterhin auf feuer Erlaubniss oder Ziele*


melden

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 22:41
@Lampii
Dracula: "Gut, ich sehe Dich von hier aus nicht richtig..." Da kamen Feinde an ihr vorbei. "Feuer frei!"


melden

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 22:54
@CountDracula
*Mia Sah drei Gruppen A 5 Mann*
"Roger That , Feuerunterstützung wär trotzdem gut , alle schaff ich nicht"
*dann feuerte sie , mit dem Vorteil des Schalldämpfers nicht direkt gefunden zu werden*


melden

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 22:56
@Lampii
Dracula schoss ebenfalls ein paar Pfeile. Selbst aus 600m Entfernung durchbohrten sie die Feinde. Dann gab er ein paar Soldaten in der Nähe von Mia ebenfalls den Befehl zum Angriff.


melden

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 22:59
@CountDracula
*als fast alle Türken in ihrer Sichtweite auf dem BOden Lagen , tot oder zu schwer verletzt um irgendwas zutun musste sie auf ihre Pistole zurückgreifen , denn sie hatte keine Munition mehr ... als dann der letzte lag merkte sie das sie im Rucksack noch ein Headset hatte setzte es auf und sagte dann*
Sector Clear , no more Enemys , Running Low on Ammunation , request for new Ammo"


melden

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 23:02
@Lampii
Dracula stellte sicher, dass Mia mit Munition versorgt wurde. Dann kam eine neue Gruppe. Dracula sah sie. "Die nicht töten, sondern festnehmen... die sind wertvoll."


melden

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 23:04
@CountDracula
" verstanden , dafür hab ich was besonderes eingepackt "
*musste grinsen was aber keiner sah , packte eine selbst modifizierte nagelpistole aus , die mit betäubungspfeilen bestückt war und schoss damit auf die genannten Personen , fast alle traf sie am Hals oder an den Beinen , wo sie kaum oder gar nicht gepanzert waren*
"Ich glaube das hat sich gleich geregelt"


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

01.08.2015 um 23:06
@Lampii
"Sehr gut..." sagte Dracula, als er die Gruppe beim Zubodenfallen beobachtete. Dann stand er auf, um einen nach dem anderen einzusammeln und auf einen Wagen zu laden. "Ich wusste gar nicht, dass der Arsch hier noch lebt..." sagte er telepathisch zu Mia, als er den letzten hochhob.


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden