Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

23.08.2015 um 01:07
@CountDracula
*zu Minhea*
Er ist mehr K als I , stimmts

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

23.08.2015 um 01:44
@CountDracula


melden

Battle of the Year - RP

23.08.2015 um 01:45
@Lampii
Mihnea: "Ich finde ihn witzig."


melden

Battle of the Year - RP

23.08.2015 um 21:26
@CountDracula
Ich auch...
*lächelt*


melden

Battle of the Year - RP

23.08.2015 um 21:29
@Lampii
Der Roboterhund bellte. Mihnea: "Sollen wir mal versuchen, ob er auf Deinem Bett fahren kann?" Toma: "Ja :)" Also setzte Mihnea den kleinen Hund auf Tomas Bett.


melden

Battle of the Year - RP

24.08.2015 um 00:30
@CountDracula
Klar kann er dort fahren, nur ist er bettrein, das ist hier die frage
*grinst*


melden

Battle of the Year - RP

24.08.2015 um 00:37
@Lampii
Toma lachte. "Soll er einen Haufen Bytes machen ;)"


melden

Battle of the Year - RP

24.08.2015 um 00:39
@CountDracula
Klar, was sonst
*grinst breiter*


melden

Battle of the Year - RP

24.08.2015 um 00:45
@Lampii
Toma lachte. "Wie soll das denn gehen..."


melden

Battle of the Year - RP

24.08.2015 um 00:47
@CountDracula
Beinchen hoch und dann liegt da ein kleines graues Häufchen auf dem Einsen und Nullen flimmern


melden

Battle of the Year - RP

24.08.2015 um 00:49
@Lampii
Toma lachte, als Zoomer über seinen Bauch fuhr.


melden

Battle of the Year - RP

24.08.2015 um 00:50
@CountDracula
*mia fühlte sich langsam Müde und setzt sich erstmal wieder hin*


melden

Battle of the Year - RP

24.08.2015 um 00:56
@Lampii
Am nächsten Morgen wachte Toma auf, und er sah nicht besonders glücklich aus...


melden

Battle of the Year - RP

24.08.2015 um 01:02
@CountDracula
Wasn los Toma? Fehlt dir was?


melden

Battle of the Year - RP

24.08.2015 um 01:06
@Lampii
Toma: "Ich habe von Mama geträumt :(" Dracula seufzte. Dracula: "Heute wäre ihr Geburtstag gewesen..."


melden

Battle of the Year - RP

24.08.2015 um 01:10
@CountDracula
Wollen wir später zu ihrem Grab gehen?


melden

Battle of the Year - RP

24.08.2015 um 01:13
@Lampii
Toma: "Ja..." Dracula: "Das Grab ist im Schloss... in der Gruft."


melden

Battle of the Year - RP

24.08.2015 um 01:14
@CountDracula
Wann dürfen wir? Weil ich möchte weg von den unbequemen sitzen hier und Duschen würd ich gerne....


melden

Battle of the Year - RP

24.08.2015 um 01:18
@Lampii
Dracula: "Die Dusche ist da links, und wir hätten Dir auch ein Bett mieten können..."


melden

Battle of the Year - RP

24.08.2015 um 01:20
@CountDracula
Nein danke, ich mag nicht so gern in Krankenhäusern schlafen.... außerdem bringts nichts zu duschen wenn ich keine frischen Klamotten habe, außerdem mag ich den Scheiß hier ned ausziehen, ich habe ja noch die Volle Montur an....


Anzeige

melden