Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:37
@Falath_Deaclow
Dracula: "Wie gesagt, ich frage mich auch, ob manche Leute ihre Ehepartner im Lotto gewonnen haben. Mehmed zum Beispiel, dieses Schwein."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:40
gabs da schon lotto?


melden

Battle of the Year - RP

23.11.2014 um 20:40
@Falath_Deaclow
Dracula: "Nein, aber es geht mir ums Prinzip und nicht um die historische Korrektheit. Außerdem lebt das Schwein noch."


melden

Battle of the Year - RP

24.11.2014 um 11:35
Mag, sein egal, was passiert jetzt?


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 17:59
@Falath_Deaclow
Dracula: "Er wird wahrscheinlich einen Krieg gegen mich anfangen. Egal, was er sagt. Er ist ein dreckiger Lügner!"


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 18:44
mmh, vlt ... hast du männer? so 4 gute Vampire ?


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 19:22
@Falath_Deaclow
Dracula: "Vier reichen beim besten Willen nicht. Ich habe 90.000 Soldaten. Ein paar davon sind Vampire. Er hat 500.000. Da braucht es eine super Taktik."


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 19:31
gib mir welche und ich erledige das, das würd lustig, ich machs auch allein, aber ... so stehen meine chancen besser, wieviele Vampire hat er?


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 19:32
@Falath_Deaclow
Dracula: "Das weiß ich nicht genau. Und Du kannst gerne meiner Armee beitreten, wenn Du möchtest. Je mehr, desto besser."


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 19:35
gerne, aber ich bin ein Krieger, kein Soldat und kann am bessten alleine arbeiten, weil andere irgentwie immer feheler machen, und da kann ich von mir am meisten erwarten, und es ist so, das wenn sie nicht gut sind ich versuchen muss sie zu retten, und wir kommen nicht klar, also lieber allein (ein mann armee)


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 19:35
@Falath_Deaclow
Dracula: "Dann kannst Du nicht meiner Armee beitreten."


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 19:36
mmh, ich bin wie gesagt kein Soldat, aber wenn du nen krieger brauchst, bin ich dabei ! wieviele Vampire hat er in seiner armee?


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 19:39
@Falath_Deaclow
Dracula: "Das weiß ich noch nicht genau." Toma schaltete den Fernseher ein. Das Heben der Fernbedienung fiel ihm schwer, doch er schaffte es. Im Fernsehen lief eine Dokumentation über das Mittelalter. Fernsehmoderator: "... und dann haben die Inquisitoren ..." Toma: "Inki... Inqui... In... was?" D.: "In-qui-si-to-ren." Toma: "Was ist das?"


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 19:41
wie alt ist er?


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 19:42
@Falath_Deaclow
Toma: "Ich?"


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 19:44
wer ist sonst noch hier?


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 19:44
(ach fuck, RP s vertauscht)


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 19:45
@Falath_Deaclow
Ioan: "Ich." Vater: "Ich auch."

(Macht nichts, er kann ja trotzdem fragen, wie alt Toma ist^^)


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 19:48
(weiß ich doch schon 7 jahre)

mmh, und was macht ihr hier so?


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 19:48
@Falath_Deaclow
(Ich weiß)

D.: "Nichts eigentlich." Toma: "Was sind Inquisitoren?"


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden