Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

06.12.2014 um 00:45
@Falath_Deaclow
D.: "Ich bin körperlich 45."


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

06.12.2014 um 00:45
ja, siehste ich bin im vorteil, ne?


melden

Battle of the Year - RP

06.12.2014 um 00:46
@Falath_Deaclow
D.: "Wieso? Ich bin körperlich doch nicht benachteiligt."


melden

Battle of the Year - RP

06.12.2014 um 00:48
naja, zu mir gehen die atraktiven frauen eher (wie wärs wenn ich auch mehr "admin" rechte hätte, dann kann ich es auch so nutzen, also zum entspannen, usw. .....


melden

Battle of the Year - RP

06.12.2014 um 00:49
@Falath_Deaclow
(Was für Admin-Rechte?)

D.: "Das stört mich nicht so. Ich fühle mich sowieso noch nicht bereit für was Neues..."


melden

Battle of the Year - RP

06.12.2014 um 00:50
(naja, nicht, ich will der ällteste sein, ich...)


melden

Battle of the Year - RP

06.12.2014 um 00:50
@Falath_Deaclow
(Ich verstehe nicht ganz)


melden

Battle of the Year - RP

06.12.2014 um 00:54
@Falath_Deaclow
(Welche Rechte möchtest Du jetzt?)


melden

Battle of the Year - RP

06.12.2014 um 01:00
(freies alter mutationen an meinem vampir, gescheheb, etc)


melden

Battle of the Year - RP

06.12.2014 um 01:02
@Falath_Deaclow
(Mutationen sind gegen die Regeln und am Geschehen kannst Du gut mitwirken. Das Alter ist für mich eine persönliche Sache. Außerdem ist Sarius auch so einer der ältesten Vampire. Immerhin leben die wenigsten länger als 100 Jahre.)


melden

Battle of the Year - RP

06.12.2014 um 01:03
(ja, wie gesagt, lass doch einfach locker ist dann viel "echter"


melden

Battle of the Year - RP

06.12.2014 um 01:04
@Falath_Deaclow
(Ich will es nicht "echt"... es soll ja eine Ablenkung von der Realität sein...)


melden

Battle of the Year - RP

06.12.2014 um 01:14
@Falath_Deaclow
Dracula stand auf und legte Toma ins Bett. Er verkabelte ihn und setzte ihm seine Sauerstoffmaske auf und legte sich dann neben ihn. Nachdenklich betrachtete Toma die Bilder von Rittern, die an seinen Wänden hingen. Toma: "Wie war das eigentlich, als es noch Ritter gab?"


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 00:54
@Falath_Deaclow


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 01:21
@Falath_Deaclow
Toma: "Waren die Kriege damals auch schon so wie heute?"


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 01:24
nein, sie hatten andere Waffen, tacktiken, andere prinziepen

(wenn eine frage nicht an mich ist, werde ich sie nicht beantworten)


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 01:25
@Falath_Deaclow
(Die Frage war allgemein an jede Figur aus diesem RP gerichtet)

D.: "Das stimmt. Damals gab es zum Beispiel noch keine Bomben." Toma: "Hat man damals nur mit Schwertern gekämpft?"


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 01:27
(nein, an Mhirea)

und keine Maschingewehre, oder überhaubt welche


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 01:31
@Falath_Deaclow
(Nein, war sie nicht...)

Toma: "Kannst Du mir mal zeigen, wie man mit so einem Schwert gekämpft hat?" D.: "Morgen, ja?" Toma: "Okay." Kurz darauf schliefen beide ein.

Am nächsten Morgen wachte Toma früh auf. Toma: "Tată, azi e Sfântul Nicolae zi!" (= "Papa, heute ist Nikolaustag!") Dracula schreckte hoch. D.: "Ce?!" (= "Was?!") Toma: "Astăzi este Sfântul Nicolae zi!" (= "Heute ist Nikolaustag!")


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 01:32
(zumbeispiel sowas)


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Allmy-Bude2.401 Beiträge
Anzeigen ausblenden