Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 01:34
@Falath_Deaclow
(Du musst trotzdem nicht untätig rumsitzen...)

Dracula stand auf und setzte Toma in seinen Rollstuhl. Dann gingen beide auf den Flur. Dort sah Toma Sarius. Toma: "Bună dimineața, Sarius :)" (= "Guten Morgen, Sarius :)")


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 01:35
morgen, gabs heute nacht wieder nen angriff?... mansch das war nen krach


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 01:39
@Falath_Deaclow
Toma: "Nein." Dracula: "Einmal ist eine Ritterrüstung umgefallen..." Toma: "Wieso ist die umgefallen?" Dracula musste sich jetzt schnell eine Antwort überlegen. Er hatte die Rüstung aus Versehen umgerissen, als er aufgestanden war, um Tomas Schuhe zu füllen, aber er wollte seinem Sohn nicht den Spaß verderben. D.: "Das waren ein paar Ratten. Du weißt doch, die reißen ganz gerne mal Dinge um." Dann wandte er sich wieder an Sarius. D.: "Und dann bin ich aus dem Bett gefallen."


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 01:40
mmh, kann sein und das mehrere male und stunden?


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 01:42
@Falath_Deaclow
Draculas Sekretärin kam dazu. Sekretärin: "Das war ich. Ich schlafe über Dir und habe den Fernseher wohl etwas zu laut eingestellt..." Toma: "Können wir jetzt gucken, ob der Nikolaus da war?"


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 01:43
mmh, sind wohl der Kung Fu fan was?


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 01:44
@Falath_Deaclow
Sekretärin: "Kann man so sagen. Es lief ein Film über asiatische Kampfkunst." Toma sah zu Sarius. Toma: "Möchtest Du auch mitkommen und gucken?"


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 01:46
wohin? was kucken?


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 01:47
@Falath_Deaclow
Toma: "Na, ob der Nikolaus da war :) es ist doch der sechste Dezember :)"

(Note: Ich weiß, dass eigentlich schon der 7. ist, aber wir hängen im RP etwas hinterher mit der Zeit...)


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 01:47
(ach ne)

ok, klar wohin ich gehe dann hinterher


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 01:50
@Falath_Deaclow
Toma und Dracula gingen vor. Dieses Jahr waren nicht Tomas Stiefel gefüllt, sondern die von Dracula. D.: "Oh, da war der Nikolaus aber besonders großzügig :)" Toma: "Toll :)" Dann gab Dracula Toma ein Geschenk und öffnete es zusammen mit ihm. Zum Vorschein kam ein Buch...

astronomie-9783760747651 xxl

Toma: "Toll :) danke, lieber Nikolaus :)"


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 01:52
denkst du der hört dich?


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 01:53
@Falath_Deaclow
Toma: "Bestimmt :)" Dracula: "Der Nikolaus hört alles ;)"


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 01:53
das war der weinachtsmann


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 01:54
@Falath_Deaclow
Toma: "Nein, der Nikolaus auch..." Dracula: "Guck mal, ich glaube, er hat noch etwas gebracht..." Dracula zog einen kleinen Schokoweihnachtsmann von Lindt aus dem Stiefel. D.: "Die magst Du doch, oder?" Toma: "Ja :)"


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:00
@Falath_Deaclow
Der Rest bestand aus Nüssen und Mandarinen, die Dracula auf einen Teller kippte. Daraufhin sah Dracula, dass sich Sunny - ihre Katze - draußen mit der Kralle in einer Stoffdecke verfangen hatte, und ging raus, um ihr zu helfen. Toma sah zu Sarius. Toma: "Kannst Du mir helfen, die Mandarine zu essen?"


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:01
ich lege den Kopf schief "klar, kannst du das nicht, sie ist doch schon gepällt"


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:02
@Falath_Deaclow
Toma: "Das ist zu anstrengend für mich."


melden

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:02
mmh, ok

ich füttere ihn


melden
Anzeige

Battle of the Year - RP

07.12.2014 um 02:03
@Falath_Deaclow
Toma: "Danke :)"


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden