Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:35
ich rasste aus und verstimmel leichen

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:36
@Falath_Deaclow
(Tut gut, sich so abzureagieren, nicht?)

Toma stellte den Sitz in eine Liegeposition und lachte, als Dracula ihm ein bisschen Wasser ins Gesicht spritzte.


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:37
(mmh, eig. ja, aber so ist es nicht echtgenug)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:39
@Falath_Deaclow
(Mir wäre es auch lieber, wenn ich mich real so abreagieren könnte, ohne dafür im Knast zu landen)

Nachdem Dracula Toma gebadet hatte, legte er sich selbst auch in die Wanne, schaltete ein wenig klassische Musik ein und schloss die Augen. D.: "Bah, das war ein Tag..."


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:40
(schreib ruig weiter, ich mache grade immer noch nichts anderes)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:42
@Falath_Deaclow
(Es ist aber langweilig, wenn er gar nicht reagiert :/)

D.: "Ich hasse solche Tage... Du kannst Dir nicht vorstellen, wie stressig so ein Krieg ist, wenn man für 20 Millionen Leute verantwortlich ist..."


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:44
leben hier ü. soviele?


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:46
@Falath_Deaclow
D.: "Rumänien hat fast 20 Millionen Einwohner, also ja. Ich bin ja als Staatsoberhaupt nicht nur für mein Schloss verantwortlich, sondern für das ganze Land."


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:47
(die haben tr. nur dein schloss angegriffen)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:48
@Falath_Deaclow
(Dieses Mal ja, aber trotzdem befindet sich das ganze Land im Krieg... zumal im Schloss wichtige Akten lagern)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:49
(z.B. ?)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:50
@Falath_Deaclow
(Pläne für Kriegsstrategien... Akten über Draculas Geheimdienste... und so was)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:52
(eigende geheimdienste, na klar, warum nicht noch nen paar Transformers?)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:52
@Falath_Deaclow
(Jedes Land hat Geheimdienste. Auch Rumänien.)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:53
(ja, aber der graf, hat auch welche, nicht nen bisschen apsurt?)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:55
@Falath_Deaclow
( Wenn ich von Draculas Behörden, Armeen,... rede, meine ich meistens die Armeen von seinem Land... immerhin ist er schon recht diktatorisch, auch, wenn er das nicht zugeben will)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:55
(du bist hier nicht besser)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:56
@Falath_Deaclow
(Das ist jetzt nicht das Thema, oder?)


melden

Battle of the Year - RP

05.12.2014 um 23:59
(passt aber, ... kleine anmerkung, am rande, da das auch i. scheiße ist)


melden

Battle of the Year - RP

06.12.2014 um 00:00
@Falath_Deaclow
(Ich versuche ja auch schon, den Diktator in mir zu unterdrücken...)


Anzeige

melden