Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 22:27
@Falath_Deaclow
(Ich spiele zwar auch vieles, aber das meine ich auch ernst)

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 22:28
mmh, (weiter)


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 22:31
@Falath_Deaclow
Dracula zog die Militärjacke wieder aus, hängte sie sorgfältig in den Schranl und legte sich neben Toma. Dieser kuschelte sich an ihn. Toma: "Papa?" D.: "Ja?" Toma: "Ich hab Dich lieb :)" Dracula lächelte und gab Toma einen Kuss. D.: "Ich hab Dich auch lieb :)"


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 22:32
"komische situartion, wo kann ich schlafen?"


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 22:33
@Falath_Deaclow
D.: "Es ist bestimmt noch ein Besucherzimmer frei."


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 22:34
aha,

ich lege mich unter Toma´s bett und schlafe ein


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 22:34
"gute nacht"


melden

Battle of the Year - RP

26.11.2014 um 22:35
@Falath_Deaclow
D.: "Gute Nacht."


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 17:05
ich wache wieder auf
"guten morgen"


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 20:02
@Falath_Deaclow
Graf Dracula wachte ebenfalls auf. D.: "Morgen..."


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 20:26
und zuende geweint?


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 20:27
@Falath_Deaclow
D.: "Wie meinst Du das?" Toma legte im Schlaf eine Hand auf Draculas Brust. Dracula lächelte und legte vorsichtig seinen Arm um Toma. Toma lächelte daraufhin ebenfalls.


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 20:29
mmh, ich habe dich in der nacht weinen hören


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 20:30
@Falath_Deaclow
Dracula: "Das lag wohl an dem super Traum, den ich hatte... ich habe geträumt, ich säße am Sterbebett meiner Mutter..."


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 20:30
na wenigstens mit humor


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 20:32
@Falath_Deaclow
D.: "Wie man's nimmt." Toma wachte nun ebenfalls auf. Toma: "Guten Morgen :)"


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 20:32
mmh, morgen ... und gut geschlafen?


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 20:32
@Falath_Deaclow
Toma: "Ja und Du? :) Der Doktor hat gesagt, dass ich heute aufstehen darf :)"


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 20:34
ich döse, und nutze meinen schlaf zum träumen, und Fantsieren, ich träume also nicht so richtig, sondern vielmehr was ich will


melden

Battle of the Year - RP

27.11.2014 um 20:38
@Falath_Deaclow
Toma: "Du schläfst gar nicht?"


Anzeige

melden