Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battle of the Year - RP

4.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Vampir, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battle of the Year - RP

23.02.2015 um 00:53
@Lampii
Ioan: "Wie geht's Dir?" Dracula: "Nicht gut... mir ist schwindelig... und Dir?" Ioan seufzte. Ioan: "Erinnerungen..."

Anzeige
melden

Battle of the Year - RP

23.02.2015 um 00:58
@CountDracula
Hey, Kopf hoch es kann nur besser werden
*lächelt Dracula an, bekommt eine SMS von Annie welche wissen will wo sie seien *


melden

Battle of the Year - RP

23.02.2015 um 01:00
@Lampii
Eine halbe Stunde später konnten alle wieder zurück ins Gebäude; außer eines Büroraumes war nichts abgebrannt.


melden

Battle of the Year - RP

23.02.2015 um 01:10
@CountDracula
Zu minhea *
Es wird alles wieder gut, okay, nur ich brauche schlaf,......... bin........ extrem *eingeschlafen*


melden

Battle of the Year - RP

23.02.2015 um 01:10
@Lampii
Mihnea weckte sie. Mihnea: "Willst Du nicht lieber in einem Bett schlafen als auf dem Boden?"


melden

Battle of the Year - RP

23.02.2015 um 01:38
@CountDracula
*verschlafen*, klar, aber nicht in einem Krankenhaus Bett, sonst schlaf ich lieber auf dem Boden


melden

Battle of the Year - RP

23.02.2015 um 01:39
@Lampii
Mihnea: "Warum nicht?"


melden

Battle of the Year - RP

23.02.2015 um 01:41
@CountDracula
Ich mag Krankenhaus betten Nicht.


melden

Battle of the Year - RP

23.02.2015 um 01:44
@Lampii
Mihnea: "Ganz, wie Ihr wünscht, Prinzessin. - Ist es so bequem oder soll ich der Prinzessin den Fußboden noch etwas weicher machen ;)"


melden

Battle of the Year - RP

23.02.2015 um 01:59
@CountDracula
Nein danke, mir reicht der Boden wie er ist, Prinz vonundzu *lächelt und schläft wieder ein *


melden

Battle of the Year - RP

23.02.2015 um 02:04
@Lampii
Mihnea lächelte ebenfalls.


melden

Battle of the Year - RP

24.02.2015 um 22:45
@CountDracula
*mia wachte auf und sah sich in einem Krankenbett liegen *
Hey wie komm ich hierher?


melden

Battle of the Year - RP

24.02.2015 um 22:46
@Lampii
"...ich will nicht in die Antarktis auswandern..." sagte Mihnea im Halbschlaf.


melden

Battle of the Year - RP

24.02.2015 um 22:49
@CountDracula
*merkte minhea hinter sich, drehte sich um und musterte ihn, aber weckte ihn nicht *


melden

Battle of the Year - RP

24.02.2015 um 22:50
@Lampii
Mihnea blinzelte Mia verschlafen an. Mihnea: "Wie bist Du hier hergekommen? - Wie passen wir überhaupt zu dritt in dieses Bett?"


melden

Battle of the Year - RP

24.02.2015 um 22:53
@CountDracula
*schaute Minhea schräg an musste aber lächeln*
wie ich herkam? Weißnicht. Eigentlich wollte ich dich das fragen.


melden

Battle of the Year - RP

24.02.2015 um 22:54
@Lampii
Mihnea: "UND WO IST MEIN BRUDER?!"


melden

Battle of the Year - RP

24.02.2015 um 22:56
@CountDracula
Okay? Ich weiß es nicht. * schaute im Raum herum, da stand ein zweites Bett wo Toma lag *
Dahinten im Bett, ich frage mich wie komme ich hier rein?


melden

Battle of the Year - RP

24.02.2015 um 22:57
@Lampii
Mihnea: "Und wie kommt Toma dahin? Als ich gestern eingeschlafen bin, lag er neben mir..."


melden

Battle of the Year - RP

24.02.2015 um 22:59
@CountDracula
Hmm, frag mich das nicht, ich schlief wie ein Stein.


Anzeige

melden