Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA RPG-Schwarze Perle

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA RPG-Schwarze Perle

08.02.2015 um 16:06
@Cerberus_
"Lasst euch Zeit. Oder auch nicht, je nachdem wie dringend die Aufgabe fur euch ist." Antworte ich Tronde und wende mich an den Zwerg @Charlie806
" Habt ihr Angst vor dem Meer?"

Anzeige
melden

DSA RPG-Schwarze Perle

09.02.2015 um 19:34
@GAldur
@Bruder_Khalid
@Charlie806
@Niederbayern88
@Pan_narrans

Während des Wartens hattet ihr Zeit und Muße, euch das Treiben in der Taverne anzusehen. Sie lief anscheinend gut, es war ein stetes kommen und gehen. Viele Rabengardisten und auch Geweihte zählten zu den Gästen.
Auf der kleinen Plattform mitten im Biergarten wurde eine Tafel aufgestellt. "Heute abend: Seemanslieder mit dem Miester der goldenen Kehle Tanglan!"
Am Nebentisch ließen sich ein paar Rabengardisten nieder. Einer der Gardisten sah immer wieder zu euch hinüber, schien euch zu beobachten. Er sprach mit einem großgewachsenen, dunkelhaarigen Gardisten, der nickte, aufstand und dann zu euch kam.
"Boron zum Gruße. Ich bin Gardist Ramirez. Rahjamiro Ramirez. Bruder Tronde schickt mich. Ich soll euch bei eurer Aufgabe behilflich sein." Für einen Al'Anfaner war er recht groß, kräftig und er verzog keine Miene, als er eure bunte Gesellschaft in Augenschein nahm.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

09.02.2015 um 20:23
@Cerberus_
"K.O. schlagen?! Du kannst es ja mal versuchen!" entfuhr es mir, ich nehme mich allerdings wieder urück als Tronde ebenfalls was dazu sagte.
@GAldur
"Von Angst kann nicht die Rede sein, es ist nur so, da-" doch in dem Moment werde ich von dem großen, schwarzhaarigen Gardisten unterbrochen.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

09.02.2015 um 20:24
@Charlie806
"Verzeiht Meister Zwerg, ich wollte eure Ausführung nicht unterbrechen." Rahjamiro verbeugte sich leicht in Deine Richtung.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

09.02.2015 um 20:41
Tanglorn nickte kurz seinen Tischnachbarn zu und sagte mit einem Augenzwinkern: "Ich werde dann mal die Reisekasse etwas aufbessern gehen."

Entspannt nahm er seine fidel auf und ging in Richtung des Stuhls.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

09.02.2015 um 20:45
@Pan_narrans
Neben dem Stuhl stand ein kleiner Tisch und eine Schankmaid stellte soeben einen Krug Bier darauf. Sie lächelte Dir zu.
Auch Björn erschien auf dem Podest.
"Sodale..jetzt hört mal alle schön her." sein Bass war laut und trug weit. Deine geschulten Ohren erkannten aber, das diese Stimme sich definitiv nicht zum singen eignete. "Ich habe die große Ehre euch heute eine wahre Goldkehle präsentieren zu dürfen..Tanglan. Und für die werten Rabengardisten: Was zum mitgröhlen gibt es bestimmt auch. Ich weiß ja, das die Rabengarde dreistimmig singt...laut, schief und mit Inbrunst..aber nun mal die Ohren geputzt, sofern Mutti das noch nicht getan hat und gelauscht. Und wehe irgendwer prügelt sich. Wir zeigen uns heute mal von der netten Seite." sprachs, verbeugte sich leicht vor Dir und stieg wieder vom Podest.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

09.02.2015 um 20:49
@Cerberus_
"Oh Freude.." murmelte ein junger, eleganter Mann, den sein Stab recht eindeutig als Magier kenntlich machte.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

09.02.2015 um 20:51
@Bruder_Khalid
Björn ging an dem jungen Mann vorbei und klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter. Von einem der Rabengeardisten, der der die Gruppe beobachtete, fing sich der junge Mann einen bösen Blick ein.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

09.02.2015 um 20:53
@Cerberus_
"Danke Björn", erwiderte Tanglan, "in so einem netten Lokal kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Wir sind hier ja schließlich nicht in irgendeiner heruntergekommenen Kaschemme in Brabak".
Tanglan machte eine kurze Pause, damit das Publikum auch angemessen auf die Erwähnung des Feindes und Lokalrivalen Al'Anfas reagieren konnte.


melden
09.02.2015 um 20:55Bruder_Khalid hat gewürfelt: 6
09.02.2015 um 20:56Bruder_Khalid hat gewürfelt: 14

DSA RPG-Schwarze Perle

09.02.2015 um 20:57
@Cerberus_
"Ach ähm, das tut ja auch nichts zur Sache. Wichtig ist, wieviel mehr Zeit würde der Landweg beanspruchen und könnten wir uns das leisten?" farge ich Rahjamiro und beobachte Tanglan auf dem Podest.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

09.02.2015 um 20:59
@Pan_narrans
Das gab doch ein zustimmendes Gejohle, wenn auch recht handzahm. Anscheinend benahm man sich hier wirklich.

@Charlie806
Rahjamiro fuhr sich mit einer Hand über den gestutzten Bart und sah kurz zu dem Rabengardisten am Nebentisch, der euch beobachtete. Dieser nickte ihm zu "Nun, die Zeit hätten wir wohl. Allerdings kann man die Zyklopeninseln nicht auf dem Landweg erreichen. Wir können uns nur nähern. Das letzte Stück geht wohl oder übel über das Meer." erklärte Rahjamiro.


melden
09.02.2015 um 21:01Bruder_Khalid hat gewürfelt: 19

DSA RPG-Schwarze Perle

09.02.2015 um 21:04
@Bruder_Khalid
Magierneugier...der Rabengardist am Nebentisch dachte, ihr lauscht alle Rahjamiros Erklärung. Er musterte derweil eure Gesichter und eure Blicken trafen sich. Er lächelte leicht, nickte Dir zu. "Don Adario." die Stimme....Du hattest sie in unzähligen Gottesdiensten gehört.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

09.02.2015 um 21:14
@Cerberus_

Adario wurde blass, hatter er irgendetwas Unpassendes geäußert ? Nein..nichts gegen den Patriarchen. Puh....
Adario stand auf, vollführte einen vollendeten Kniefall und küßte Seiner Erhabenheit die Hand.
Man hatte ja schließlich Manieren als Grande.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

09.02.2015 um 21:15
@Bruder_Khalid
"Oh Don Adario." seufzte dieser. "Da war es hin, das Inkognito. Steht auf."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

09.02.2015 um 21:20
@Cerberus_

"Soll ich sein Erinnerung löschen ?"flüsterte der Magier.
Adario wurde noch blasser..dann war das..oh oh


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

09.02.2015 um 21:21
@Bruder_Khalid
Ein kurzes Handzeichen, wie ein Abwinken zum jungen Magier. "Nein, das muss nicht sein. Nicht wahr Don Adario? Setzt euch..ja hier zu mir." er rückte ein Stück zur Seite.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

09.02.2015 um 21:26
@Cerberus_

"Schade..."murmelte der junge Mann boshaft.
"N..ein..natürlich..keineswegs" stotterte Adario. Er würde sich doch nicht mit einem Perval anlegen... jedenfalls jetzt noch nicht.


Anzeige

melden