Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA RPG-Schwarze Perle

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 04:14
@GAldur
Der Weg hatte etwas länger gedauert als erwartet. Er war wohl doch nicht auf dem kürzesten Weg zur Schenke gegangen.
Draussen war es voll, an der Theke auch. Es war kein Wirt, der sich um ihn kümmerte, sondern eine Wirtin mit aparten Rundungen und einem freundlichen Lächeln.
"Aber sicher doch, sofort." und da kam auch ein großer Humpen schäumenden Bieres und ein recht großer Becher Schnaps.

Anzeige
melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 04:21
@Cerberus_
„Was erlaubt er sich! Wenn Don Oboto das zu....oh .“ Adario hatte gerade mit ziemlicher Verspätung 2 und 2 zusammengezählt.
„Ähm—Onkel Oboto läßt schön grüßen.“ Stotterte Adario hervor.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 04:24
@Bruder_Khalid
"Ähächm." das war wohl der Versuch nicht laut zu lachen. "Lässt er? Na dann grüß den Knubbel mal zurück, wenn er Dich weider reinlässt. Ja...weißt Du.." Don Ulfhart, denn genau der war der "große Blonde", ließ sich auf dem einzigen Stuhl im Raum nieder. "Wir könnens so oder so haben. Entweder Du bist nett zu mir und wir kommen prima miteinander aus oder Du spielst die Grandendiva und ich scheuch Dich rum. Ach ja..oben gibt es Zimmer, ich zeig Dir Deins später."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 04:24
"Ah das sieht man doch gerne, gute Getranke und eine schöne Wirtin " Galdur nahm einen großen Schluck vom Bier. " Wirklich sehr kostlich"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 04:25
@GAldur
Die Wirtin lächelte ob des Lobes. "Das wird den Chef freuen. Er braut selbst."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 04:38
@Cerberus_
Galdur trank genusslich den Schnaps und schüttete den rest davon ins Bier, welches er sodann mit einem Zug leerte. Er unterdrückte einen rülpser und fragte die Wirtin " wie viel bin ich ihnen schuldig, gnadige Frau? " Uberlegte kurz und sprach weiter " Und könnten sie mir gutiger Weise sagen wo ich den Chef finde?"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 04:41
@Cerberus_
„Frechheit“Dachte Adario bei sich, „Wie konnte es dieser Barbar wagen so mit ihm zu reden.. mit einem Florios ! Der würde sich noch wundern, aber zuerst war Benehmen nötig, damit der Alte sich nicht bei Onkel Oboto beschwerte. Aber das wäre doch gelacht..“
Adario verbeugte sich elegant
„Ich muß eure Verzeihung erbitten, Don Ulfhart, mein Benehmen war unverzeihlich...“
Und ein gewinnendes Lächeln half doch auch meist,


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 04:44
@GAldur
"Das macht eine kleinen Oreal, mein strammer Held. Und der Chef..tja, da musst Du noch etwas warten, der ist grad beschäftigt..hat nen kleinen Magier am Wickel."

@Bruder_Khalid
"Mh..bei mir musst Du nicht schmieren, ich kenne die Tricks. Also gut. Deine Arbeit ist es, mir eine bestimmte Sorte Bier vom Alkohol zu befreien. Mit einem Abvenenum sollte das kein Problem sein..auch für einen Anfänger.." Adarios Schmeichelei glitt an Björn, so lautete Don Ulfharts Vorname, ab.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 04:50
@Cerberus_
„Arbeit ! Ich bin ein Grande !“ Empörte sich Adario.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 04:52
@Bruder_Khalid
"Hajanu..zum Eierkraulen hat Dich Don Oboto sicher nicht abgestellt. SO hübsch bist Du auch nicht. Aber gut, sage ich Don Oboto, das Du nicht willst. Dann wirds auch nichts mit dem Zimmer. Such Dir mal selber eins." wirklich unfreundlich hörte sich Björn, noch, nicht an.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 05:01
Die Münzen klimperten, als Galdur in seinem Beutl kramte. " Hier bittesehr, da haben sie zwei. Einen für die guten Getränke und einen für die nette Bedienung. " Achzend drückte er sich vom Tresen ab. "Richtet euerm Chef aus dass Galdur Ivarson ihn sprechen möchte, ich werde heute abend nochmal vorbei kommen. Sollte er eher fertig sein kann er ja seinen Magier damit beauftragen mich zu kontaktieren. Sofern er mit seiner Magie dazu fahig ist " fügt er lachend hinzu und wand sich der Türe zu.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 05:03
@GAldur
Dankend strich die Wirtin das Geld ein.
An der Tür stieß Galdur mit einem Utulu zusammen, der eine Kiste schleppte.
"'Zeihung, Herr."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 05:06
@Cerberus_

„Ja, aber.. ich meine..das geht doch nicht! Das müßt ihr doch einsehen, ein Silberberger kann doch nicht----“ Adario hielt inne – er war ja gar kein richtiger Silberberger mehr und essen müßte er auch und..und..und..
Er wußte, wann er geschlagen war...
Ulfhart vs Florios 1:0


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 05:08
@Bruder_Khalid
"Na siehste..geht doch. Lass mal, das wird nicht so schlimm. Hin und wieder ein bisschen zaubern. Abvenenum..oder mal ein Paralysis, wenn hier wer über die Strenge schlägt und sich prügeln will." Björn klopfte Adario auf die Schulter. "Und nun lass Dir vorne mal einen Becher Wein geben, mh? Der ist gar nicht so schlecht, Am...äh der Patriarch trinkt den auch." er machte die Tür frei.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 05:12
@Cerberus_
Gut, daß Björn Adarios hasserfüllte Miene nicht mehr sah.....


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 05:17
@Cerberus_
Galdur entschuldigte sich ebenfalls und bot dem Utulu seine Hilfe an, da die kiste nicht gerade leicht aissah.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 05:34
@GAldur
@Bruder_Khalid
Da stand nun Kingombo mit Don Adarios Kiste.
"Weiß nich." murmelte der Utulu. "Muss erst Herr fragen, wo Zeug hinsoll."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 05:49
@Cerberus_
"Das ist mir doch egal, irgendwo wo hin. Wozu bist du schließlich da."
Das begann ja gut. Den magischen Rausschmeißer und Bierentgifter für einen hergelaufenen Thorwaler spielen. Was für eine Schande...
Aber er würde es Ihnen schon zeigen.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 09:10
@Cerberus_
Wegen dem geschrei von Al Anfa wache ich murrend auf und bleibe vor der Türe stehen


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 13:39
@Cerberus_
Mit einem fröhlichen Grinsen nahm Tanglan auf dem angebotenen Platz platz.
"Ahoi und den Zwölfen zum Gruße, werte Herrn! Ihr seit wahrlich die Verköperung der sprichwörtlichen Gastfreundschaft der Perle des Südens, dass ihr einen alten Seemann so bereitwillig in eurer Mitte aufnehmt.
Erlaubt mir, mich vorzustellen. Ich bin Tanglan Sandström."


Anzeige

melden