Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA RPG-Schwarze Perle

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA RPG-Schwarze Perle

17.02.2015 um 20:15
@Cerberus_

Adario seufzte. Immer diese Probleme.......
"Gebt mir irgend ein ruhiges Tier, damit es keine Beißereien gibt..."

Anzeige
melden

DSA RPG-Schwarze Perle

17.02.2015 um 21:57
@Bruder_Khalid
Das brachte Dir eine hochgezogene Augenbraue ein, aber Rahjamiro nickte.
Gut..wenn ihr wollt bringe ich euch nun zu eurem vorläufigen Quartier. Ihr werdet es recht..gemütlich finden."
@Pan_narrans
@Charlie806
@GAldur


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

17.02.2015 um 22:08
@Cerberus_
Tanglan blickte von seinem fast leeren Krug hoch. "Na dann auf", sagte er und stützte den letzten Rest seines Biers herunter.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

18.02.2015 um 00:37
@Cerberus_
"Mit meinem Wagen sollte alles in Ordnung sein und in 2 Tagen sollte mein Pony auch wieder bei Kräften sein."
Ich tue es Tanglan gleich und leere meinen Humpen bevor ich vom Tisch aufstehe.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

18.02.2015 um 00:39
@Charlie806
@Pan_narrans
@GAldur
"Na gut." Rahjamiro erhob sich ebenfalls. "Euer Gnaden?" wandte er sich an Adario. "Wenn ihr uns dann folgen wollt..." er verneigte sich leicht vor Dir, @Bruder_Khalid Adario.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

18.02.2015 um 00:45
@Cerberus_

Adario neigte gnädig den Kopf.
"Kingombo ! Kümmere Dich um meine Sachen, wir ziehen um! "


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

18.02.2015 um 00:47
@Bruder_Khalid
Ja Herr..sofort Herr.." der Sklave, der die ganze Zeit gedöst hatte, schreckte auf und stolperte, als er die Sachen holen wollte. Natürlich warf er alles durcheinander, eine von Adarios Taschen ging auf und der Inhalt ergoß sich auf den Fußboden der Taverne.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

18.02.2015 um 00:50
@Cerberus_

"DUMMKOPF! " Schimpfte Adario "Wehe Dir, wenn etwas kaputt ist !"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

18.02.2015 um 00:54
@Bruder_Khalid
Haaaa ja Herr." Kingombo zog den Kopf ein und klaubte hastig Adarios Habseligkeiten zusammen um sie dann in die Tasche zu stopfen. "Nich' schlagen. Kingombo is' gutes Sklave..wirklich Herr..." er grinste Adario breit an, versuchte es zumindest und klemmte sich die Tasche unter den Arm.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

18.02.2015 um 00:58
@Cerberus_

Adario verdrehte nur die die Augen und folgte dem Gardisten.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

18.02.2015 um 14:57
@Bruder_Khalid
@Cerberus_
"Wie kann man nur so verdammt aufbrausend sein ?" Fragte ich kopfschüttelnd, warend ich den anderen in einem kleinen Abstand folgte.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

18.02.2015 um 20:00
@GAldur
@Bruder_Khalid
@Charlie806
@Pan_narrans

Rahjamiro führte euch durch die Stadt. Grimlok kam der Weg bekannt vor, er war hier auf dem Weg vom Stadttor entlanggekommen. Aber bis dahin führte euch euer Weg nicht. Euer Weg endete vor einem großen Haus.
"Das ist das sogenannte Stadthaus oder auch der Sitz des hohen Rates. Seine hochwürdigste Erhabenheit war so freundlich, uns eine der Wohnungen darin zur Verfügung zu stellen. Dort kommen wir unter." erklärte Rahjamiro.


Und hier noch der Plan Al'Anfas mit der Taverne und dem Stadthaus https://www.allmystery.de/static/upics/e451ac_PlanAlAnfaAllmy.jpg


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

18.02.2015 um 20:11
"Hm, sieht ja ganz nett aus. Was meint ihr?"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

18.02.2015 um 20:21
Das Haus hatte 3 Stockwerke und war zumindest mit hellem Marmor verkleidet. Säulen prangten an der Außenfassade und hohe verglaste Fenster sorgten für viel Licht im Inneren. Eine große beschnitzte Tür war der Eingang, Rechts und links neben der Tür standen große Töpfe mit üppigen Oleanderbüschen.
Die große Tür wurde geöffnet und ein gut gekleideter Bediensteter mittleren Alters kam heraus. Er verbeugte sich vor euch.
"Ihr werdet erwartet. Das Bad ist schon bereitet, eure Zimmer werden gerade hergerichtet. Wenn die Herrschaften mir folgen wollen. Ich bin übrigens Alrigio, meines Zeichens Verwalter des Hauses."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

18.02.2015 um 22:53
@Cerberus_
"Hier lässt es sich ein paar Tage aushalten." Ich begutachte das Gebäude und folge dem Bediensteten, nachdem er uns wilkommen hieß.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

21.02.2015 um 21:02
@Charlie806
@Pan_narrans
@GAldur
@Bruder_Khalid

Im inneren des Hauses erwarteten euch Angestellte..oder waren es doch Sklaven? Der Unterschied, sofern ihr euch denn darüber Gedanken gemacht haben sollte, war auf jeden Fall nicht auszumachen. Sie sahen alle gesund und wohlgenährt aus. In der Einganghalle, ebenfalls aus Marmor, standen ein paar Statuen, die die Herrin Rahja und auch Herrn Boron darstellten. Blumen waren in Schalen arrangiert, es roch leicht nach einer Räuchermischung. Jeder von euch bekam einen der anwesenden Diener zu Seite und diese/r führte euch dann zu einem Zimmer. Einzelzimmer.

Wie auch der Rest des Hauses waren auch die Zimmer üppig ausgestattet. Ein großes Bett in das mehrere Leute passten, wenn man es denn darauf anlegte und die allgegenwärtigen zarten Netze gegen Fliegen und dergleichen, dazu einen Berg Kissen. Teppiche auf dem Boden, ein Tischen, dazu passende Stühle, ein Diwan, ein Bücherregal und Kerzen aus feinem Wachs.

Nachdem man euch in die Zimmer geführt hatte, wartet man auf eure Befehle.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

21.02.2015 um 21:07
@Cerberus_
Erschöpft von den Wochen auf See und dem langen Tag, sowie vom Bier ignorierte Tanglan die hoffentlich Bediensteten und warf Seesack und Schuhe in die Ecke, sowie sich selber ins Bett.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

21.02.2015 um 21:25
@Pan_narrans
Ein Naserümpfen. "Wünscht der Herr noch ein Bad? Gesellschaft für die Nacht oder ein Mitternachtsmahl?"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

21.02.2015 um 21:33
@Cerberus_
"Nein, nein. Das einzige das ich wünsche ist...", brachte Tanglan noch heraus, doch die letzten Worte wurden schon von einem sonoren Schnarchen verschluckt. Die Anstrengungen der letzten Wochen hatten ihren Zoll gefordert.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

21.02.2015 um 21:35
@Pan_narrans
Somit fiel Dir weder das Kopfschütteln auf, noch das man Deine Sachen fein säuberlich in die bereitstehende Truhe packte. Einige Sachen mit spitzen Fingern, die wurden dann aber einfach mitgenommen, um sie der Waschfrau zu übergeben.


Anzeige

melden