Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA RPG-Schwarze Perle

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA RPG-Schwarze Perle

21.02.2015 um 22:13
@Cerberus_
Adario sah sich anerkennend um. Alles einwandfrei.. aber etwas anderes hatte er auch nicht erwartet.
"Kingombo, kümmere dich um meine Sachen. Ich möchte morgen ein leichtes Frühstück. Ich werde jetzt beten und danach bring mir einen leichten Imbiß. Weck mich morgen zum Frühgottesdienst.
Du kannst gehen....."

Anzeige
melden

DSA RPG-Schwarze Perle

21.02.2015 um 22:18
@Bruder_Khalid
Kingombo war Dir eher lustlos gefolgt. Nun sah er sich nach einer Stelle um, an die er Deine Sachen legen konnte. *platsch* mitten auf dem Boden ist auch eine Stelle.
"Ja Herr, sicher Herr...." ein kurzer Blick, die Truhe, Deine Sachen wanderten vom Boden in die Truhe, dann schlurfte Kingombo aus dem Zimmer. Kurz darauf erschien er wieder. Mit einer Platte voll Obst, ein wenig Käse und Brot. Dazu ein Krug Fruchtsaft. Die Platte geriet in erhebliche Schieflage, als Kingombo sie auf dem Tisch abstellte. Den Daumen, mit dem er ein Stück Käse auf der Platte festgehalten hatte, leckte er geräuschvoll ab. "Is guter Käse, Herr...Frühgottesdienst..ja..." und war dann auch schon wieder verschwunden.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

21.02.2015 um 22:25
@Cerberus_
Adario würde sich am liebsten die Haare raufen. Warum mußte ausgerechnet er mit dem dümmsten Utulu aller Zeiten geschlagen sein !


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

21.02.2015 um 23:24
@Cerberus_
Galdur sah sich sein Zimmer an. Seinem Geschmack nach war es etwas zu protzig, aber er würde es ja eh nicht all zu lange in Anspruch nehmen und auserdem kann man(n) sich das auch hin und wieder mal gönnen. " Schönes Fräulein, konntet ihr mir zeigen wo ich ein Bad nehmen kann?" Fragte ich die Bedienstete, zumindest hoffte ich das sie eine ist.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

21.02.2015 um 23:29
@GAldur
Nur ein Blinder könnte übersehen, das die Bedienstete keine Frau war. Weibliche Rundungen, die das saubere weiße Leinenkleid äußerst apart ausfüllten. Lange schwarze Locken fielen über ihren Rücken. Sie lächelte und streckte eine Hand aus, deutete aus dem Zimmer, dabei klirrten die Armreifen leise.
"Hier entlang bitte." sagte sie mit rauchiger Stimme und ging dann vor, um Dich zu einem Bad zu führen.
Im Boden waren Becken eingelassen, es roch nach Sandelholz und Rose. HAndtücher lagen ordentlich auf einem Stapel und daben standen diverse Fläschchen mit Badeölen. Sie deutete darauf. "Bittesehr. Wünscht Ihr, das ich Euch zur Hand gehe, Herr?"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

21.02.2015 um 23:44
@Cerberus_
Ich überlegte kurz und antworte mit einem verschmitztem lächeln "Gerne, würden sie auch mit ins Becken Steigen?"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

21.02.2015 um 23:45
@Cerberus_
"Oha, etwas einfacher hätte es auch getan..." Ich setze mich auf den Rand des Bettes, welches viel zu groß für einen Zwerg war.
"Ich würde gerne noch ein Bad nehmen, wenn das möglich ist?"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

21.02.2015 um 23:52
@GAldur
Sie musterte Dich von oben bis unten, dann nickte sie. "Gerne." und streifte ihr Kleid ab. Darunter trug sie nur einen knappen Lendenschurz und ein dünnes Brusttuch. Dann stieg sie ins Wasser.

@Charlie806
Während Du Dich noch im Zimmer umsahst, kamen Bedienstete herein und räumten um. Der Tisch und die Stühle würden herausgetragen, dafür trug man kleinere, passendere Versionen dieser Möbelstücke herein. An das Bett wurde ein Tritt gestellt, der es Dir einfacher machen würde hineinzuklettern.
Die Dir zugeordnete Sklavin verneigte sich leicht vor Dir. "Seine Erhabenheit lässt entschuldigen, daß das Zimmer nicht ganz den Maßen eines Angroscho entspricht. Er hofft, diese Möbelstücke werden den Aufenthalt etwas erträglicher machen." dann deutete sie auf die Tür. "Wenn Ihr mir folgen wollt, dann führe ich Euch zum Bad."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

22.02.2015 um 00:03
@Cerberus_
Ich tat es ihr gleich und war froh, das sie mir half, den Dreck der letzten Tage abzuschrubben.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

22.02.2015 um 00:05
@GAldur
Du wurdest von ihr nicht nur gründlich eingeseift, sondern sie massierte Dir auch noch Öl in die Haut ein. Das es dabei zu Körperkontakt kam, war natürlich unvermeidbar. Aber Du hattest nicht das Gefühl, das es ihr unangenehm war. Im Gegenteil, sie flüsterte Dir etwas ins Ohr und bot sich als Gesellschaft für die Nacht an.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

22.02.2015 um 00:08
@Cerberus_
Ich schaue den Bediensteten überrascht und ziemlich fassungslos beim Umräumen zu.
"Das, ähm, wäre aber nicht nötig gewesen. Das Zimmer hat schon vorher meine Erwartungen bei weitem übertroffen." sage ich als sie fertig sind und folge ihr ins Bad.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

22.02.2015 um 00:13
@Charlie806
Seine Erhabenheit möchte, das sich hier jeder wohlfühlt." ein kurzer Gang führte euch zum Bad, in dem sich schon Galdur vergnügte. Immerhin war das Becken groß genug, das man sich nicht in die Quere kam.
"Soll ich Euch ebenfalls behilflich sein, Herr Zwerg?" wurdest Du von der leicht errötenden Sklavin gefragt.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

22.02.2015 um 00:46
@Cerberus_
Ich nahm das Angebot der Dienerin dankend an " Wie heißt ihr eigentlich?"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

22.02.2015 um 01:10
@GAldur
"Mein Name ist Mochica, mein großer rothaariger Barbar.." sie nahm Dich an der Hand, nachdem sie Dich recht aufreizend abgetrocknet hatte und führte Dich zurück in Dein Zimmer.
Dann brachte sie Dir bei, das alanfanische Nächte sehr heiß werden konnten.....


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

23.02.2015 um 00:01
Auch Rahjamiro erschien noch im Bad. Warum auch immer hatte er Kingombo im Schlepptau. Und der erwies sich als gar nicht so ungeschickt, wie er sonst immer tat. Allerdings blieben die beiden nicht lange und so hatte Grimlok das Bad für sich alleine.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

23.02.2015 um 13:00
@Cerberus_
Als ich Galdur mit seiner Bediensteten im Bad sehe und auf die Frage der meinen hin, werde ich ebenso rot wie sie.
"Ähm, nein Danke. Ich denke ich komme auch alleine zurecht."
Mit der Erwartung Fiorella auf der Reise in der Nähe zu haben, wollte ich das Angebot nicht annehmen. Auch wollte ich die Tatsache, dass sie wahrscheinlich eine Sklavin ist, nicht ausnutzen.

Nachdem dann alle das Bad verlassen hatten, entkleide ich mich und nehme ein langes, entspannendes Bad. Danach gehe ich, sofern nicht noch was Interessantes im Bad passiert, wieder auf mein Zimmer.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

23.02.2015 um 20:46
@Charlie806
Die Erleichterung war der Sklavin deutlich anzumerken. Dein Verzicht auf ihre Dienste hatte zur Folge, daß sie das Bad schleunigst verließ und Du somit Deine Ruhe hattest.
Zum Nachttrunk erwartete Dich auf Deinem Zimmer ein Krug Bier.

@Charlie806
@GAldur
@Bruder_Khalid
@Pan_narrans

Die Nacht verlief ruhig. Bis auf ein paar Nebengeräusche derer, die der Rahja huldigten.
Da ihr an diesem Tag nur eure Ausrüstung vervollständigen solltet und auf die Pferde warten musstet, wurdet ihr nicht geweckt.
Bis auf Adario, der, zu spät, von einem verschlafenen Kingombo geweckt wurde.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

24.02.2015 um 01:12
@Charlie806
@GAldur
@Bruder_Khalid
@Pan_narrans

Langsam drangen die Geräusche des Haushalts zu euch. Stimmen, geklapper, irgendwo wieherten Pferde. Irgendetwas fiel laut scheppernd zu Boden.
Das kam aus Adarios Zimmer, da Kingombo einen Krug im Halbschlaf nicht richtig auf den Tisch gestellt hatte.
Die Stimmen gehörten zu Rahjamiro und einer Frau.
"Gardistin Saguaro meldet sich zum Dienst!"
"Sehr schön Fio..hast Du die Pferde?"
"Jawohl! Melinda und den Wagen habe ich auch dabei!"
"Me..wer?"
"Melinda. Das Pony des Herrn Zwergs."
"Achso. Der Zwerg hört übrigens auf Grimlock, Sohn des Ebers."
"Oh.."
"Egal..wegtreten. Kümmer Dich um die Tiere. Wir sammeln hier noch die Ausrüstung. Ich denke morgen geht es los."
"Jawohl. Ach, die Karte. Bitte."
"Danke."

Es war nicht zu überhören, das es nun langsam Zeit zum aufstehen wurde.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

24.02.2015 um 01:17
@Cerberus_
Galdur vergrub sein Kopf in den Kissen. "Es ist ja nichtmal richtig hell draußen" brummte er schlaftrunken.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

24.02.2015 um 01:31
@GAldur
Jemand zog die Vorhänge vor den Fenstern zur Seite und Herr Praios erfüllte den Raum mit seinem strahlend hellen Glanz. Unglücklicherweise fielen die Strahlen auf Dein Bett.


Anzeige

melden