Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA RPG-Schwarze Perle

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA RPG-Schwarze Perle

24.02.2015 um 01:50
@Cerberus_

Abrupt geweckt von Lärm und Klappern fuhr Adario hoch. Draußen strahlte die Sonne schon.
Er er ließ sich wieder zurück fallen und stöhnte.
"Das darf doch nicht wahr sein !"
Für den Frühgottesdienst war es jetzt natürlich zu spät..dieser nichtsnutzige Sklave.
Adario raffte sich hoch.
"Muß das hier so laut sein ? Kingombo ! KINGOMBO ! Wo steckst du ? Laß mir ein Bad richten.. und Frühstück !"
Ein fröhlicher Frühaufsteher war Adario wirklich nicht.

Anzeige
melden

DSA RPG-Schwarze Perle

24.02.2015 um 01:52
@Bruder_Khalid
Kingombo stand mitten im Zimmer, ein eher dämlich zu nennendes Grinsen im Gesicht.
"Jaja Herr..is gut Herr..Frühstück is da Herr." er deutete auf eine Platte mit Obst. "Bad is auch fertich...muss Herr nur hingehen..." er sah auf die Kanne, die ihren Inhalt auf dem Boden verteilt hatte. "Kingombo putzt weg.." seufzend schlurfte er aus dem Zimmer.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

24.02.2015 um 02:00
@Cerberus_

"Womit hab ich das nur verdient...putz das hier weg und wehe es ist nicht sauber wenn ich im Bad fertig bin."
Adario raffte seinen Hausmantel an sich und verschwand im Bad nachdem er sich in selbigen gehüllt hatte.. ganz ohne Kingombos Hilfe.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

24.02.2015 um 02:03
@Bruder_Khalid
Nachdem Kingombo frischen Saft gebracht hatte, wischte er. Da er nichts besseres fand, nahm er etwas aus der Kleidertruhe. Mit einem Schulterzucken warf er das Hemd auf den Fleck und verrieb alles schön mit dem Fuß..gaaanz langsam.

Das Bad hattest Du ganz für Dich alleine. Eine Auswahl an Ölen stand bereit und saubere Handtücher gab es natürlich auch.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

24.02.2015 um 02:18
@Cerberus_
Adario atmete tief durch und genoß erst einmal sein Bad.
Beim Rasieren schnitt er sich erst einmal, aber gut, das konnte man üben und dieser Utulu würde ja wohl irgendwann als Leibsklave zu brauchen sein.
Als Adario aus dem Bad zurück kam , war von Kingombo nichts zu sehen....diese alveraniarische Ruhe, herrlich.
Adario öffnete seine Kleidertruhe, nahm eines seiner Hemden..und starrte es an. Es sag aus als ob jemand damit den Boden gewischt hätte.. ob Kingombo ? Aber nein, das würde er sich nicht trauen, also Selbstbeherrschung Adario. Er hatte ja mehr als ein Hemd.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

24.02.2015 um 02:30
@Bruder_Khalid
Fröhlich kam Kingombo wieder reingeschlurft, sah das Hemd und schüttelte den Kopf. "Tisch..is aber schmutzig Herr...sowas tut man doch nicht in die Truhe, Herr.." er sah sich um, als würde er etwas suchen. "Ah...großes strammes Gardist wollen Herrn sehen...wegen wiehernden Langnasen.."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

24.02.2015 um 02:36
@Cerberus_

"Dann sorg dafür, daß es es gewaschen wird "
Was wollte denn dieser Gardist jetzt noch ? Ärgerlich machte sich Adario auf.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

24.02.2015 um 02:50
@Bruder_Khalid
"jaja.." nickte Kingombo und nachdem Adario draussen war, packte er das Hemd wieder fein säuberlich in die Truhe. Ganz nach unten.

Ein Diener wies Adario den Weg in einen kleinen Salon, wo Rahjamiro vor einer Karte stand und mit einer Gardistin redete. Anscheinend besprachen sie den Weg nach Drol.
"Ah, Don Adario. Schön, das Ihr Zeit erübrigen konntet, Euer Ganden." Rahjamiro verbeugte sich leicht. "Es geht um das Pferd...ich dachte, Ihr wolltet es sehen und eventuell auch kurz reiten."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

24.02.2015 um 02:58
@Cerberus_

"Tut das not? Ich denke doch Ihr habt ein passendes Tier ausgesucht..."
Mußte man hier denn alles selber machen ? Wozu gab es schließlich Personal..er war ein Grande, nicht der Handlanger irgend eines Gardisten....


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

24.02.2015 um 03:05
@Bruder_Khalid
"Wenn Ihr wünscht, dann übernehmt Ihr das Tier eben morgen ungeprüft. Sollte es dann aber nicht nach Eurem Geschmack sein, so können wir nichts mehr tun." wieder eine leichte Verbeugung in Adarios Richtung. "Aber Ihr sagtet ja, Ihr seid ein guter Reiter. Dann werdet Ihr auch keine Probleme haben."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

24.02.2015 um 03:13
@Cerberus_

"Gut..." Adario nickte. "Gibt es noch irgend etwas was ich wissen müßte ?"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

24.02.2015 um 10:58
@Cerberus_
Ich werde von den bekannten Stimmen geweckt. Als ich erst Fios, dann Melindas und sogar meinen Namen höre, steige ich aus dem Bett, ziehe mich an und eile in die Richtung der Stimmen.
"Guten Morgen." entgegne ich den dreien.
"Oh, das ist aber eine Überraschung. Was macht ihr denn hier?" frage ich Fiorella


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

24.02.2015 um 17:29
@Charlie806
Rahjamiro nickte Dir einen Gruß zu. Die Gardistin drehte sich um und schenkte Dir ein strahlendes Lächeln. "Herr Zwerg! Ich meine...guten Morgen."
"Gardistin Saguaro." schaltete sich Rahjamiro ein. "Wir waren noch nicht fertig."
"Jawohl. Verzeihung." sie drehte sich mit einem enttäuschten Gesichtsausdruck wieder um.
"Verzeiht, Grimlock, aber wir versuchen hier grad unsere Reise zu planen. Ich war so frei und habe Euren Wagen als Transportmittel eingerechnet." erklärte Rahjamiro. "Was Gardistin Saguaros Anwesenheit hier angeht, nun, sie begleitet uns und kümmert sich um die Pferde."
"Melinda geht es übrigens gut." beeilte sich Fiorella noch zu sagen, bevor sie mit einem Blick von Rahajmiro wieder zum schweigen gebracht wurde.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

28.02.2015 um 22:46
@GAldur
@Pan_narrans

So langsam war es zwecklos, noch schlafen zu wollen. Zumal euch der Geruch von Frühstück an der Nase kitzelte. Sklaven gingen, zwar auf leisen Sohlen, in euren Zimmern ein und aus. Die Alltagsgeräusche waren nicht zu überhören.

Ein Schmied und ein Schneider wurden angemeldet. Rahjamiro empfing die beiden, dann machte er sich persönlich auf, die Nachzügler zu wecken.

Es klopfte recht lautstark an Deiner Tür @GAldur
"Aufstehen. Wer der Rahja lautstark huldigt kann auch am nächsten Tag aufstehen. Außerdem ist der Schmied da, wenn Du also noch was brauchst, solltest Du langsam aufstehen."

@Pan_narrans
Auch bei Dir klopfte es. "Meister der goldenen Kehle? Solltet Ihr noch etwas brauchen, ein Gewand oder dergleichen..es ist ein Schneider im Haus. Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch mit den Waffen aussieht."

@Bruder_Khalid
Rahjamiro kam von seiner Weckrunde zurück. "Benötigt Ihr noch Kleidung, Don Adario? Vielleicht robuste Reitkleidung?"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

28.02.2015 um 23:09
@Cerberus_

Adario wollte schon eine hochmütige Bemerkung fallen lassen, daß er das als Grande wohl kaum nötig hätte, als ihm siedend heiß einfiel, daß er das mittlerweile sehr wohl nötig hatte.
Aber wie redete man sich da heraus, ohne sein Gesicht zu verlieren ?
"Hm..etwas robustes wäre vielleicht ganz passend.....unauffällig.
Ich möchte ja unsere Begleiter nicht beschämen, das wäre seiner Erhabenheit bestimmt nicht recht."

Adario brachte das tatsächlich aus, ohne rot zu werden


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

28.02.2015 um 23:12
@Bruder_Khalid
Rahjamiro zog nur eine Augenbraue hoch und nickte, dann bat er den Schneider zu euch.
"Meister Schneider, aufgrund der mangelnden Zeit möchte ich Euch doch darum bitten schon einmal Maß zu nehmen. Vielleicht habt ihr etwas halbfertiges?"
"Oh, macht Euch da keine Gedanken. Seine Erhabenheit zahlt gut. Das bekommen wir fertig. Don Adario..ich darf." bevor Du auch nur zucken konntest, nahm der Schneider schon Maß.
"Sehr schön...wirklich sehr schön." murmelte er dabei.
Rahjamiro fuhr sich mit einer Hand über den Bart. "Mh, wirklich nicht schlecht." und musterte Dich doch recht eingehend.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

28.02.2015 um 23:18
@Cerberus_
Adario erwiderte den Blick ziemlich arrogant. Was erlaubte sich dieser Gardist?
Außerdem wußte Adario, daß er gut aussah... er war ein Florios, oder nicht?


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

28.02.2015 um 23:19
@Bruder_Khalid
Der Blick prallte an Rahjamiro ab. Er nickte Dir lediglich anerkennend zu, ohne jedoch den Blick abzuwenden.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

28.02.2015 um 23:22
@Cerberus_

"Habe ich einen Fleck auf der Nase oder warum starrt Ihr mich so an ?" Fauchte Adario.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

28.02.2015 um 23:26
@Bruder_Khalid
Nun gestattete sich Rahjamiro doch ein halbes Lächeln. Temperament hat er, dachte er bei sich. Wenn auch reichlich arrogant. Typisch Junggrande. Naja, der wäre nicht der erste, den er nicht zu zähmen wusste. Es gab eine Menge Granden, die einen strammen Rabengardisten nicht verachteten. Bislang war das immer recht diskret abgelaufen. Rahjamiro hatte keine Ahnung, wie das in einer solchen Gruppe gehen würde. Aber er würde Adario schon noch dahin bekommen, wo er ihn haben wollte.
"Nein, Euer Ganden. Ich habe nur einen Blick auf Eure Figur geworfen. Für einen Magier seid Ihr recht muskulös. Ich denke, das ist nur gut für die Reise. Das wird sicherlich etwas anstrengend. Da wäre mir ein zartes Persönchen nicht so recht."


Anzeige

melden