Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA RPG-Schwarze Perle

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 20:52
@Bruder_Khalid
@GAldur
@Charlie806
@Pan_narrans

Der Hof war der Treffpunkt. Eure Pferde warteten nur auf euch. Rahjamiro war dabei, seinem Hengst ein paar kleine Leckereien zuzustecken. Die Gardistin Fiorella zeigte euch eure Pferde.
"Das ist, Rondrador, der ist für Euch, Herr Sänger, eigentlich ist er ruhig aber manchmal sticht ihn der Hafer und er tänzelt rum. Das ist Nostromo, er ist ziemlich kräftig und sehr ruhig. Aber bevor er zum Wallach wurde, ist er den Damen dauernd nachgestiegen. Er wird Euer Reittier sein, Herr Galdur. Da haben wir dann Korrero, er ist für Euch, Don Adario. Bisweilen kann er ziemlich zickig sein und er schnappt manchmal."
Ein Hustenfall kam von Rahjamiro.
"Ähm ja, das ist meine Stute Saranya, genauso wie Rahjamiros Hengst Xenophero sind sie auf uns fixiert. Ich würde Euch also nur im Notfall raten, auf ihnen reiten zu wollen. Im übrigen sind alle als Streitrösser ausgebildet. Habt Ihr noch irgendwelche Fragen? Braucht Ihr noch etwas?" erkundigte sich die junge Gardistin bei euch.

Balura trat auf den Hof, unter dem Arm ein längliches Bündel und sah sich suchend um. "Ist Galdur hier irgendwo?"

Anzeige
melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 21:04
@Cerberus_

"Beweg Dich, du Faultier " Herrschte Adario seinen Sklaven an.
Ah..da war der Rest der Gruppe ja schon....
Unauffällig begutachtete Adario die Pferde und konnte ein Schmunzeln nicht ganz unterdrücken.
Ein Wallach für diesen Thorwaler... wie passend.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 21:16
@Bruder_Khalid
Kingombo zerrte Deine Habseligkeiten hinter sich her und stellte sie dann mit einem lauten Plumps einfach mitten im Weg ab.
"Oh." meinte er, nachdem er Dein Pferd in Augenschein genommen hatte. "Hier fehlt auch was, Herr.." und deutete auf das Hinterteil Deines Pferdes..ein Wallach.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 21:20
@Cerberus_
Tatsächlich ! Das durfte nicht war sein !
"Habt Ihr keinen Hengst ?" Erkundigte sich Adario bei der Gardistin.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 21:24
@Cerberus_
"Nun, der Seeweg wäre mir zwar lieber gewesen, aber Rondrador wird's auch tun", meinte Tanglan halblaut während er sein Gepäck fest zurte.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 21:28
@Bruder_Khalid
Fiorella schüttelte den Kopf. "Das würde nur eine ewige Beißerei mit Xeno geben. Das hier sind Schulpferde. Allesamt gutmütig. Glaubt mir, ihr werdet mit Korrero schon genug zu tun haben."
Derweil sah Kingombo zu, das er Deine Sachen auf das Packpferd bekam, natürlich wie gewohnt stellte er sich dabei ziemlich ungeschickt an, so daß sogar das ruhige Packpferd schnaubte und auswich.

@Pan_narrans
"Und ich dachte immer, ihr Seeleute wollt keine Zwerge an Board haben. Das wäre nämlich die andere Option. Der Seeweg mit einem Zwerg.." meinte Rahjamiro und deutete auf Grimlock. Derweil beschnupperte Rondrador Dich neugierig und stecke die weiche Schnute in eine Deiner Taschen.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 21:35
@Cerberus_
"Den Zwerg werden wir ja so oder so dabei haben. Dann können wir auch einen angenehmen Weg nehmen."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 21:35
@Cerberus_
"Schulpferde..und das mir" Adario sah den Wallach an, "Dich werde ich kaufen und dann dem Metzger verkaufen, wenn Du nicht parierst, Schindmähre. "


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 21:39
@Pan_narrans
"Mhhh..mir hat man bei der Rabengarde zur See erklärt, Zwerge an Board würden Unglück bringen. Und Zwerge mögen keine Schiffe..daher ja der Umstand über Land. Als es darum ging wie wir reisen, hat kaum einer protestiert..also" Rahjamiro zuckte mit den Schultern. "Aber glaub mir, so schlimm ist das über Land auch nicht. Immerhin haben wir gute Pferde."

@Bruder_Khalid
Fiorella sah DIch entsetzt an. "Don Adario! Dabei ist Korrero so ein lieber Kerl, wenn er will. Aber...moment." sie seufzte und ging zu Rahjamiro.

Der unterbrach sein Gespräch mit Tanglan kurz, um mit Fio zu reden, dann kam sie wieder zurück zu Dir, Adario.
"So..wir hätten da noch einen Hengst, wenn ihr wollt." seufzte Fio.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 21:43
@Cerberus_
Na ging doch..man mußte nur entsprechend auftreten.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 21:46
@Bruder_Khalid
Fio sah nochmal zu Rahjamiro, der verschränkte die Arme vor der Brust und nickte. Also ging sie los um kurz darauf mit einem Hengst am Zügel wiederzukommen. Der Hengst war etwas größer als seine Artgenossen und ebenfalls pechschwarz. Seinen Kopf trug er hochgereckt, Fio hatte Probleme ihn zu bändigen denn er tänzelte herum und versuchte immer wieder sich loszureißen.
"Das ist Braggu..halt still..."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 21:59
@Cerberus_
Das Tier sah doch schon viel besser aus, wie seine Streitwagenrösser.
"Schönes Tier." Meinte Adario anerkennend.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 22:01
@Bruder_Khalid
Dann mach mal eine Charismaprobe, ob der Hengst Dich überhaupt in seine Nähe lässt. Charisma 10


melden
30.03.2015 um 22:03Bruder_Khalid hat gewürfelt: 11

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 22:05
@Cerberus_

Also so ging es nicht
"Kingombo ! Salat..aber flott!"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 22:07
@Bruder_Khalid
Der Hengst stieg tatsächlich, als Du ihm zu Nahe kamst. Kingombo kratzte sich am Kopf, sah Rahjamiro an. Der nickte und Kingombo schlurfte ins Haus. Es dauerte ein bisschen, dann kam er mit einem welken Salat zurück.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 22:12
@Cerberus_

"Frischen Salat du Esel ! Gib her und besorg frisches Grün !"
Vorsichtig hielt Adario dem Pferd den Salat hin.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 22:13
@Bruder_Khalid
"Frisch..für einen Haufen Essen? Aber gut..gutes Essen will gefüllt sein." murmelte Kingombo und schlappte wieder davon.
Braggu beschnupperte den Salat zögernd und misstrauisch, rührte ihn aber nicht an.
Kingombo erschien mit einer doch etwas frischeren Variante eines Salates.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 22:22
@Cerberus_
Das ging doch schon besser.....
Adario schnappte sich den frischen Salar und hielt ihn Braggu hin.
"Na komm...wir lassen und doch nicht von diesen Packgäulen vorführen--das wäre doch gelacht"
Man hatte schließlich seinen Stolz...und außerdem war es eine Herausforderung und kein Florios wich vor einer Herausforderung zurück.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 22:24
@Bruder_Khalid
Braggu war sich grad anscheinend nicht sicher, was er wollte. Flüchten oder doch am Salat knabbern, der sogar noch tropfte. Vorsichtig reckte er den Kopf vor.

Charismaprobe! *g*


melden
30.03.2015 um 22:24Bruder_Khalid hat gewürfelt: 13