Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA RPG-Schwarze Perle

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA RPG-Schwarze Perle

24.03.2015 um 12:36
@GAldur
Sieh an, eine Regung und schon machte er einen Fehler. Das war nichts, das ging daneben, da musstest Du Dich gar nicht anstrengen um den Schlag abzuwehren, der glitt so an Dir vorbei. Deine Chance, um Deinerseits anzugreifen.

Anzeige
melden
24.03.2015 um 12:36Galdur hat gewürfelt: 15

DSA RPG-Schwarze Perle

24.03.2015 um 12:38
@GAldur
Ah, ganz knapp. Uh, der Junge zeigte sowas wie Temperament. Knurrte der etwa? Ja, Rahjamiro knurrte und fluchte leise.. Wunderbar. Mal sehen, was er aus der Attacke machte.


melden
24.03.2015 um 12:38Rabengardist hat gewürfelt: 15

DSA RPG-Schwarze Perle

24.03.2015 um 12:40
@GAldur
Du konntest das nicht glauben. Wieder machte der Rabengardist einen kleinen Fehler, wieder ging die Attacke daneben. Wieder die Chance für Dich zum Angriff.


melden
24.03.2015 um 12:41Galdur hat gewürfelt: 17

DSA RPG-Schwarze Perle

24.03.2015 um 12:51
@GAldur
Die Götter waren nicht mit euch. Dieser verdammte Bodenbelag, die Hitze oder was auch immer. Rahjamiro machte einen Schritt zurück, schüttelte den Kopf.
Auch Du hattest jetzt einen Moment Zeit, um Dich zu besinnen. Irgendwie fiel Dir das Denken schwer. Du hättest seine Aktionen besser vorausahnen müssen, schneller reagieren. Aber irgendwie wollte das nicht so wie Du wolltest. Du sahst, wie Rahjamiro sich mit einer Hand über das Gesicht fuhr.
Der Patriarch runzelte die Stirn, sah euch beide an, sagte kurz etwas zu Rahjamiro in einer seltsam kratzigen Sprache. Rahjamiro zuckte mit den Schultern und gab eine kurze Antwort.

"Hört auf, alle beide." der Patriarch trat mit erhobener Hand zwischen euch. "Ihr habt euch tapfer gehalten, alle beide, allerdings ist Rahjamiro der Meinung, das etwas nicht stimmt. Er fühlt sich unwohl. Und das ist keine Entschuldigung für seine Leitung. Ist bei euch alles in Ordnung, Galdur?"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

24.03.2015 um 12:55
@Cerberus_
" Na ja, nicht wirklich" entgegne ich ihm kopfkratzend. " Normalerweise hatte ich schneller reagiert und mich nicht so laienhaft angestellt "


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

24.03.2015 um 12:57
@GAldur
"So ähnlich äußerte sich auch Rahjamiro. Ich denke wir gehen jetzt ersteinmal rein. Holt Don Ulfhart." wandte der Patriarch sich an einen Bediensteten. Er bedeutete Dir, wieder ins Haus zu gehen. Rahjamiro folgte euch.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

24.03.2015 um 13:05
@Cerberus_
"Na toll, dass war ja mal nichts " murrte ich vor mir her, als ich Richtung Salon lief


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

24.03.2015 um 13:09
@GAldur
Im Salon gab der Patriarch noch ein paar Anweisungen, kurz drauf wurde Dir ein Tee gereicht.
"ich weiß, das ist nicht gerade das, was man als Thorwaler nach einem Kampf erwartet, aber trink das. Ich habe da eine Vermutung." erklärte der Patriarch Dir. Du sahst, das auch Rahjamiro einen Becher Tee bekam und das Gesicht verzog.
"Don Adario?" der Patriarch sah sich suchend nach dem Magier um @Bruder_Khalid


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

24.03.2015 um 13:12
@Cerberus_
" Was ist denn das fur ein Tee" ich schnupperte vorsichtig daran " Richt etwas ungewöhnlich"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

24.03.2015 um 13:15
@GAldur
"Das ist ein Tee, den Don Ulfhart gerne bei übermäßigem Alkoholkonsum einsetzt, er soll helfen wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Solange wir nicht wissen, was mit euch los ist, hielt ich das für angemessen als erste Maßnahme. Schaden wird er nicht, ich habe ihn schon selbst getrunken." erklärte der Patriarch.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

24.03.2015 um 13:24
@Cerberus_
" Na gut, dann wolln wir mal" ich begann langsam an meinem Tee zu schlürfen. Warenddessen grübelte ich daruber nach, warum der Kampf vorhin so verdammt daneben ging


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

24.03.2015 um 15:17
@GAldur
Es dauerte nicht lange und der thorwalsche Wirt mit dem bunten Hemd aus der Taverne erschien auf der Bildfläche. Er klopfte dem Patriarchen auf die Schulter.
"Da bin ich, Amir..ist was passiert?"
"Ah Björn." der Patriarch sah erleichtert aus und sagte nichts zu dem Mangel an Respekt. "Galdur und Rahjamiro sollten einen Kampf bis aufs erste Blut ausfechten. Der Preis ist ein Schwert aus Schwarzstahl. Allerdings hatten beide leichte Schwierigkeiten und klagen über Beschwerden wie Konzentrationsmangel. Rahjamiro hat sogar leichte Sinnestrübungen. Ich dachte, Du kannst vielleicht feststellen, woran es liegt."
"Mhhhh." brummte Björn. "Ich schau mir die beiden mal an." und ging erstmal neben Rahjamiro in die Knie, stellte ihm ein paar Fragen, ließ sich die Zunge zeigen und sah ihm in die Augen. Dann kam er zu Dir.
"So. Sag mal ah." auch vor Dir ging er auf die Knie und beobachtete Dich aufmerksam.
Du brauchtest einen Moment, bis es zu Dir durchdrang, was er wollte. Ah-sagen und Zunge rausstrecken. Eine ganz schöne Anstrengung.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

24.03.2015 um 15:52
@Cerberus_
"Ich weiß nicht wofür das gut sein soll, aber bitte " murrte ich "Ahhhhhhhhh"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

24.03.2015 um 15:58
@GAldur
"Wie niedlich, meckern kann er noch." grinste Björn. Er betrachtete Deine Zunge eingehend. "Mhhh, hab ich mir gedacht." murmelte er dann und stand wieder auf. Lustig, die bunten Punkte auf seinem Hemd schienen zu tanzen


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

24.03.2015 um 16:09
@Cerberus_
" Himmel Arsch und Zwirn, Ich leg mich hin, alles dreht und hüpft um mich herum" sagte ich mit einem Gesichtsausdruck, der nichts gutes verhieß. " Da ist ja der schlimmste Seegang ein witz dagegen" murrte ich vor mich hin


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

25.03.2015 um 01:02
@GAldur
"Nix da. Du bleibst da sitzen. Amir wo bleibt denn nu der Magier? Oder muss ich das auch noch machen?" brummte Björn.
"Nein. Ich habe schon nach Don Adario @Bruder_Khalid
schicken lassen."
"Ganz ruhig Galdur, Rahjamiro. Ich weiß nicht wie, aber da hat euch jemand was untergeschoben. Ich vermute Cheria. Rahjamiro..Du rauchst doch. Kann ich mal Deinen Mohacca sehen?" erkundigte sich Björn.
Du sahst Rahjamiro zu, wie der versuchte, seinen Tabaksbeutel hervorzuziehen. Es schien auch für ihn schwer zu sein.
"Ahaja, danke...da.." Björn zeigte dem Patriarchen etwas. "Jetzt ist nur die Frage, wie Galdur das Zeug abbekommen hat."
"Und wer auf die Idee kam, das jemandem zu verabreichen."

@Charlie806
@ Pan_narrans
Der Patriarch wandte sich an euch: "Fühlt sich von Euch jemand unwohl?"

Nein, euch hat es nicht erwischt.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

25.03.2015 um 01:12
@Cerberus_

Da Adario sich nicht wirklich für irgendwelche Zweikämpfe von Gardisten und Thorwalern interessierte hatter er die Zeit genutzt, Kingombo ausführliche Anweisungen zu erteilen.
Erst als ihn einer der Rondrageweihten anstieß merkte er, daß der Patriarch ihn angesprochen hatte.
"Äm...ja?"


Anzeige

melden