Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA RPG-Schwarze Perle

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA RPG-Schwarze Perle

25.03.2015 um 01:16
@Bruder_Khalid
Der Patriarch holte tief Luft. "Selbstbeherrschung Amir." murmelte er. Björn kicherte. "Don Adario. Wäret Ihr so gütig und würdet uns einige Minuten Eurer kostbaren Zeit schenken? Aber nur, wenn dabei Eure Frisur nicht verrutscht und Eure Kleidung ordentlich ausgebürstet bleibt, ich weiß." die Stimme des Patriarchen klang leicht ätzend.
"Selbstbeherrschung Amir." murmelte Björn grinsend.

Anzeige
melden

DSA RPG-Schwarze Perle

25.03.2015 um 01:20
@Cerberus_

Adario räusperte sich.
"Ähm...ja...wie kann ich Euch behilflich sein?"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

25.03.2015 um 01:22
@Bruder_Khalid
Don Ulfhart bekam vom Patriarchen noch einen bösen Blick zugeworfen, dann wandte der sich wieder an Dich.
"Habt Dank Euer Gnaden. Würdet Ihr mich nun kurz darüber informieren, wie Euer Kenntnisstand bezüglich des Klarum Purum ist? Ich denke dieser könnte hier helfen, meint Ihr nicht auch?"
"Dieser Ton kann zu ernsthaften Verletzungen führen." kommentierte Björn. Sehr leise.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

25.03.2015 um 01:38
@Cerberus_
"Meine Kenntnis bezüglich des Klarum Purum ? Nun, das ist ein Standardzauber sowohl der Magia Curativa als auch der Mutanda....der NATÜRLICH an Halle der Erleuchtung gelehrt wird, aber ob er hier helfen kann, respektive ob eine Necessitas der Nutzung besteht....ich würde vermeinen ausgedehnter Schlaf wäre suffizient"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

25.03.2015 um 01:44
@Bruder_Khalid
War das ein leises Knurren, das sich der Kehle des Patriarchen entrang? Auf jeden Fall fühlte sich Björn genütigt dem Patriarchen den Nacken zu massieren.
"Don Adario." inzwischen konnte man mit der Stimme Brot schneiden. "Hier liegt eine Vergiftung vor. Don Ulfhart hat den Cheria ausgemacht. Wenn es Euch beruhigt. Der Tempel ist durchaus in der Lage Eure Kräfte mit einem Astraltrank aufzufrischen..also würdet Ihr jetzt bitte..." er deutete auf Rahjamiro und Galdur.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

25.03.2015 um 01:54
@Bruder_Khalid
Bitte Probe würfeln: KL 12/ IN 10. Klarum Purum 3. Giftstufe 1, also um 1 erschwert.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

25.03.2015 um 01:54
@Cerberus_
Also das hätte der Patriarch auch gleich sagen können.....wenn es denn sein mußte...obwohl so eine Verschwendung astraler Kraft Adario widerstrebte.


melden
25.03.2015 um 01:55Bruder_Khalid hat gewürfelt: 11
25.03.2015 um 01:55Bruder_Khalid hat gewürfelt: 10

DSA RPG-Schwarze Perle

25.03.2015 um 01:57
@Bruder_Khalid
Rahjamiro schien die Aufmerksamkeit die ihm da grad von Dir zuteil wurde durchaus zu genießen. Und DU merktest, wie Dir der Zauber gelang. Deine Lehrer an der Akademie wären stolz auf Dich.
Rahjamiro war also versorgt. Blieb noch Galdur.


melden
25.03.2015 um 02:00Bruder_Khalid hat gewürfelt: 2
25.03.2015 um 02:00Bruder_Khalid hat gewürfelt: 10

DSA RPG-Schwarze Perle

25.03.2015 um 02:04
@Bruder_Khalid
Ah, Du wusstest es. Du warst gut. Ob der...Liebhaber des Patriarchen diesen Zauber auch so vollendet wie Du gesprochen hätte. Der Patriarch sah Dich auf jeden Fall abwartend an.
Rahjamiro schüttelte probeweise den Kopf.
"Ah, das ist besser. Danke Don Adario." ein Lächeln, mit kräftigen weißen Zähnen.
"Sollte es auch Rahjamiro. Das Zeug lässt die rahjaische Kraft vollständig erlahmen." meinte Björn. Rahjamiro wurde doch tatsächlich etwas blass. "Ja, interessant nicht wahr? Das es genau die beiden getroffen hat, die gestern Nacht noch...gedingst haben..tis." grübelte Björn weiter.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

25.03.2015 um 02:13
@Cerberus_
Adario winkte ab.
Für diese beiden unbedeutenden Etwasse hatter er das sicher nicht getan, aber dem Patriarchen von Al'anfa konnte man ja schlecht nein sagen, jedenfalls nicht, wenn er es mit bekam.
"Eure Erhabenheit...." Adario deutete eine höfliche Verbeugung an.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

25.03.2015 um 02:23
@Bruder_Khalid
Doch der winkte ab. "lasst Euch vom Haushofmeister einen Astraltrank geben. Du meinst also, das hat jemand absichtlich gemacht und auch absichtlich die beiden ausgewählt?" erkundigte sich der Patriarch bei Björn, Don Adario vergessend. Mit Absicht?


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

25.03.2015 um 02:28
@Cerberus_
Hmpf....man ignorierte keinen Florios. Es sei denn, man war der Patriarch.
Adari zog sich so würdevoll wie möglich zurück, um seinen Trank zu bekommen.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

25.03.2015 um 02:55
@Bruder_Khalid
Der Haushofmeister händigte Dir den versprochenen Astraltrank natürlich aus. Aus dem Augenwinkel konntest Du grad noch sehen, wie Kingombo in den Salon schlich, um sich zu Rahjamiro zu begeben. Dort sprach er kurz mit dem Rabengardisten, der ihm sogar die Wange tätschelte. Irgendwie sah Kingombo besorgt aus.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

25.03.2015 um 03:03
@Cerberus_

"Verdammter Utulu! Tu deine Arbeit und hör auf mit der Faulenzerei ! Moccaha aber flott... in die Bibliothek !"
Wütend verzog sich Adario in die Bibliothek und leckte die Wunden seines Stolzes.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

28.03.2015 um 15:53
@Bruder_Khalid
@GAldur
@Pan_narrans
@Charlie806

Ihr konntet grad nur zusehen, bei dem was da passierte. Immerhin verschaffte es euch einen kleinen Eindruck von dem, was euch erwartete. Gift. Hinterhältig und heimtückisch.
Der Patriarch wandte sich an euch.
"Es tut mir leid, daß das hier passiert ist." er seufzte. "Willkommen in Al'Anfa. Ich denke, nun versteht ihr, warum ein Magier in eurer Gruppe ist. Soetwas kann euch jederzeit wieder passieren, seid also auf der Hut. Und nun.." er neigte leicht den Kopf. "Lasse ich euch alleine. Ich wünsche euch eine gute Reise. Möge Herr Boron über euch wachen und dafür sorgen, das der Tod euch nicht zu früh ereilt."
Er nickte seinem Begleiter zu und machte sich daran zu gehen.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

29.03.2015 um 23:12
Wer einen langsamen Sonnenaufgang über Al'Anfa erwartet hatte, wurde enttäuscht. Es war, als würde Herr Praios sprechen "Es werde Licht." und es ward Licht. Kaum war die Sonne aufgegangen, wurde es auch schon wieder schwül. Drückend legte die feuchte Luft sich auf die Stadt. Die Laken eurer Betten klebten an euren Körpern und die Aussicht auf ein Bad war verlockend.
Mal ganz davon abgesehen, das die Geräusche im Stadthaus keinen mehr schlafen ließen.
Draussen war Hufgetrappel zu hören und das schnauben von Pferden. Stimmen, die das Chaos ordneten. Barsche Befehle wurden erteilt. Euer Aufbruch lag spürbar in der Luft.

Immerhin schien es nicht so, als würde man euch gleich loswerden wollen. Das Frühstück war üppig. Auch im Bad konntet ihr euch Zeit lassen und noch einmal die Annehmlichkeiten Al'Anfas genießen. Badeöle, Rasuren, Duftwasser, was ihr wolltet.
Doch dann war es Zeit. Die Pferde warteten und ihr konntet euch im Hof versammeln.
Vor euch standen recht große Tiere, allesamt schwarz. Irgendwie machte sich das kleine Zwergenpony recht schmächtig aus, zwischen den Tempelmähnen ( http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Teshkaler), doch sie trug ihren kleinen Kopf stolz erhoben.

TeshkalerOriginal anzeigen (0,7 MB)

Eure Ausrüstung wurde in den Hof getragen und wer es nicht selber tun wollte, der konnte auf die DIenste eines Knechtes zurückgreifen, der die Ausrüstung aufs Pferd, beziehungsweise aufs Packpferd verlud. Fio achtete darauf, der der Ponywagen nicht überladen wurde.
Irgendwo krächzte ein Rabe.


Anzeige

melden