Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA RPG-Schwarze Perle

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 22:29
@Bruder_Khalid
Dann entscheid er sich doch anders. Er riss den Kopf hoch und schnappte nach Dir. Dieser Hengst war stur.
"Ohje..wollt ihr wirklich, Don Adario? Seine Brüder sind genauso. Ferus und Orfeo." Fio seufzte. "Ferus gehört dem Bruder Gardianus und läßt sich von keinem außer ihm und manchmal Bruder Tronde anfassen...."
Ja, Du hattest von diesen Hengsten gehört. Das waren Pferde aus der Zucht mit dem Hengst des Patriarchen. Schwierige Tiere, die aber, einmal an einen Reiter gewöhnt, ungewöhnlich treu waren. Man sagte, Bruder Khalids Ferus würde sogar für seinen Reiter töten.

Anzeige
melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 22:35
@Cerberus_
Aha...stur. Er würde sich doch von einem Pferd besiegen lassen.
"Das bekommen wir schon hin...hm....wenn er nur von mir Futter bekommt wird er schon ruhiger werden. Hast Du gehört ? "
Und dann noch die Kleinigkeit, daß der Hengst aus der Zucht des Patriarchen stammte.....


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 22:38
@Bruder_Khalid
Rahjamiro stöhnte genervt auf.
Fio sah Dich zweifelnd an. "Meint Ihr wirklich, Ihr wollt ihn reiten? Er ist wirklich ziemlich schwierig. Momentan kann nur seine Erhabenheit ihn reiten...wenn überhaupt."
Da jetzt grad keiner hinsah, knabberte Braggu doch am Salat.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 22:41
@Cerberus_
"Natürlich will ich. Mehr Salat, Kingombo...."
Er wollte dieses Pferd... unbedingt.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 22:45
@Bruder_Khalid
"Salat...für Pferd..Verschwendung." brummte Kingombo und holte Nachschub.
So langsam ließ sich Braggu erweichen und knabberte, zuckte aber nervös bei jedem lauten Geräusch zusammen.
"Das kann jetzt noch Stunden dauern, Don Adario. Die Zeit haben wir aber nicht." ließ sich Rahjamiro vernehmen.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 22:50
@Cerberus_
"Für alles andere war auch Zeit..." Erwiderte Adario ohne den Blick von Braggu zu lassen
"Gut so...braves Tier....hier" Er hielt Braggu mehr Salat hin.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 22:52
@Bruder_Khalid
Rahjamiro lehnte sich an die Wand und zuckte mit den Schultern. Aber er blieb ruhig. Immerhin, als Gardist zu Land verstand auch er etwas von Pferden.
Braggu wurde ruhiger, obwohl seine Ohren noch immer unruhig spielten. Fio hielt Dir ohne ein Wort ein paar Bruchstücke Palmzucker hin.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 22:56
@Cerberus_
"Gut...danke. Jetzt wollen wir doch mal sehen. Das schmeckt dir doch bestimmt..."
Er hielt Braggu vorsichtig den Zucker hin.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 22:58
@Bruder_Khalid
Ja...das war das richtige. Samtige Lippen streiften Deine ausgestreckte Hand und nibbelten die Zuckerstücke. Da kam sogar die große Zunge und leckte auch noch den letzten Krümel ab. Ein lautes "Schnuff" in Deine Richtung sollte wohl "Mehr!" bedeuten.
Braggu schüttelte die lange Mähne.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 23:07
@Cerberus_
Adario mußte wider willen grinsen. Das wäre das erste Pferd mit dem er garnicht zurecht käme. Nicht umsonst hatte er sich als Junge ständig bei den Rennen herumgetrieben. Eigentlich wäre er ja wieso lieber Wagenlenker geworden als Magier....


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 23:09
@Bruder_Khalid
Fio drückte Dir vorsichtig Braggus Zügel in die Hand und zog sich zurück. Da standest Du nun, mit einem halbwilden Hengst, während alles darauf wartete loszureiten.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 23:12
@Cerberus_
"So Braggu...denk immer an den Zucker" Flüsterte Adario und strich dem Hengst vorsichtig über die Mähne bevor er sich in den Sattel schwang.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 23:14
@Bruder_Khalid
Braggu machte entsetzt einen Satz zur Seite, drehte sich um sich selbst, buckelte. Er wollte das Gewicht auf seinem Rücken loswerden.

Gewandtheitsprobe bitte. Gewandheit 11


melden
30.03.2015 um 23:15Bruder_Khalid hat gewürfelt: 16

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 23:17
@Bruder_Khalid
Immerhin, als Magier wusste man elegant abzusteigen..oder auch nicht. Der Boden kam schneller näher als Dir lieb war. Und er war so hart. Braggu brachte einen Sicherheitsabstand zwischen sich und dich. Er schnaubte, schüttelte die Mähne. Blieb dann aber stehen und beobachtete Dich.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 23:29
@Cerberus_
Adario sortierte vorsichtig seine Körperteile...alles noch da.
"Das wollen wir doch mal sehen. " Er erhob sich wieder.
"Jetzt hör mir mal gut zu du Dämonenbraten. Ich kann dich auch einfach verzaubern, wenn Dir das lieber ist...mit DEM Namen will dich sowieso keiner...also benimm Dich, dann geht das alles ganz einfach." Adario redete leise auf das Pferd ein.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 23:31
@Bruder_Khalid
Die Ohren zuckten, die Augen waren weit aufgerissen, aber Braggu hörte Dir zu, mit jedem Deiner Worte entspannte der Hengst sich wieder, schnaubte leise. Der Kopf senkte sich, tiefer, zur Tasche Deines Wams. Er knabberte daran herum.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 23:35
@Cerberus_
"Brav so....du bist doch genau richtig für einen Magier " Adario ließ sich ein weiteres Stück Zucker reichen.
"So...auf ein neues" Wieder versuchte Adario auf zu steigen.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 23:36
@Bruder_Khalid
Diesmal blieb Braggu ruhiger, auch wenn er wieder tänzelte. Immerhin buckelte er nicht mehr, drehte sich aber wieder im Kreis.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

30.03.2015 um 23:41
@Cerberus_
"Na siehst du...geht doch" Adario streichelte ihm über den Rücken.
"Denk immer an den Zucker...."


Anzeige

melden