Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA RPG-Schwarze Perle

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA RPG-Schwarze Perle

28.02.2015 um 23:33
@Cerberus_

"Nun gut " Erwiderte Adario etwas besänftigt. "Magie erfordert eine gute körperliche Verfassung.. auch wenn viele das nicht glauben." Er wandte sich wieder dem Schneider zu.
"Ist er jetzt fertig ?"

Anzeige
melden

DSA RPG-Schwarze Perle

28.02.2015 um 23:35
@Bruder_Khalid
"Mhhhh.." war Rahjamiros einzige Erwiderung, da er, durch Deine Drehung, nun einen sehr guten Blick auf die Rücküartie hatte und da auch noch ein Auge voll nahm.
Der Schneider verbeugte sich. "Natürlich Don Adario. Es wird nicht lange dauern. In der Größe habe ich etwas da."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

28.02.2015 um 23:38
@Cerberus_

Adario nickte "Gut, ich erwarte die Lieferung...und jetzt entschuldigt mich"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

28.02.2015 um 23:41
@Bruder_Khalid
"Es wäre angebracht, wenn ihr nicht soviel herumlaufen würdet. Wir haben noch das ein oder andere zu besprechen und da sollten alle anwesend sein. Aber...darf ich Euch vielleicht in eine Teestube einladen? Am Söldnermarkt gibt es eine, die recht passabel ist." Rahjamiro versuchte einfach sein Glück. Es wäre sicher interessant, diesen arroganten Granden wie einen jungen Hengst einzubrechen...

Charismaprobe


melden
28.02.2015 um 23:44Rabengardist hat gewürfelt: 7

DSA RPG-Schwarze Perle

28.02.2015 um 23:53
@Cerberus_

Adario betrachtete Rahjamiro skeptisch... naja, er sah halbwegs ordentlich aus und die Manieren waren erträglich---trotzdem, kein Florios besuchte mit irgendwelchen Gardisten irgendwelche Kaschemmen....
"Ich muß dankend ablehnen, Ihr müßt mich entschuldigen, ich muß zur Akademie."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

28.02.2015 um 23:57
@Bruder_Khalid
"Ihr solltet nicht alleine gehen. Man weiß in Al'Anfa nie, was einem begegnet. Ihr erlaubt, das ich Euch begleite." das war keine Frage. Rahjamiro gab Fio die Anweisung, sich um die restlichen Mitglieder der Gruppe zu kümmern, dann deutete er auf die Tür.
"Don Adario."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

01.03.2015 um 00:05
@Cerberus_

"Darf ich Euer Gedächtnis auffrischen? Ich BIN Al'anfaner...und ich kenne mich hier aus.. aber danke für Eure Bemühungen."


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

01.03.2015 um 00:08
@Bruder_Khalid
Du hattest keine Chance. Rahjamiro folgte Dir ungefragt.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

01.03.2015 um 00:12
@Cerberus_

Was für eine Frechheit ! Dann würde sich dieser Gardist eben an der Akademie langweilen dürfen---SEHR langweilen.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

01.03.2015 um 09:20
@Cerberus_
Tanglan reckte sich ausgiebig. "Soll ich direkt zum Frühstücksraum oder erst einen Abstecher ins Bad machen", frug Tanglan sich und prüfte, wie er das Bier des letzten Abends vertragen hatte.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

01.03.2015 um 20:07
@Pan_narrans
Da darf er doch glatt mal eine Zechenprobe machen. GE 8/KK 11, Zechen 4


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

01.03.2015 um 21:21
@Cerberus_
"Tur mir Leid, ich wollte euch nicht stören." entschuldige ich mich enttäuscht.
"Den Wagen können wir natürlich mitnehmen, auch wenn er nicht der größte ist. Nun gut, dann geh ich erstmal frühstücken."
"Wir sehen uns." sage ich noch mit einem Lächeln in Fios Richtung und gehe dann in die Richtung, aus der der Essensgeruch kommt


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

01.03.2015 um 21:30
@Charlie806
Fio sah Dir ähnlich enttäuscht nach und nachdem Rahjamiro sich mit Adario entfernt hatte, kam sie dann auch in das Esszimmer, wo auf Dich schon eine große Portion Pilzpfanne wartete. Irgendwer hatte sich wirklich die Mühe gemacht und versucht ein zwergisches Gericht nachzukochen. Es kam natürlich nicht an das heran, das Deine Mutter immer zubereitet hatte, aber es war ordentlich. Anscheinend war diese Erhabenheit sichtlich bemüht, es Euch allen recht gemütlich zu machen.
Fio kam zu Dir, nahm Haltung an und fragte: "Darf ich?" sie deutete auf einen freien Stuhl neben Deinem (neben Deinem Stuhl stand ein kleiner Tritt für Dich und auf dem Stuhl lag ein Kissen, so daß Du bequem am Tisch der Menschen sitzen konntest.)


melden
01.03.2015 um 22:28Pan_narrans hat gewürfelt: 18
01.03.2015 um 22:29Pan_narrans hat gewürfelt: 15

DSA RPG-Schwarze Perle

01.03.2015 um 22:31
Mit voller Wucht traf Tanglan die Rache für den letzten Abend. Mühsam seine Übelkeit unterdrückend stürmte Tanglan Richtung Fenster um sich dort hinaus zu übergeben.


1x verlinktmelden

DSA RPG-Schwarze Perle

01.03.2015 um 22:33
@Pan_narrans
Na immerhin. Aufsetzen funktioniert ganz gut. Körperfunktionen werden auch wieder in Betrieb genommen. Der Schädel brummt, der Magen knurrt. Gut. Da ist noch Leben im Sänger. Aber diese Welt. die dreht sich ja immernoch. Verflucht.
Die Tür zum Bad. Zu erreichen ist sie, auch wenn bei jedem Schritt der Schädel protestiert und irgendwas in Deinem Kopf zu schwappen scheint.
Das Bad wartet nur auf Dich. Auch eine hübsche Sklavin, die dich anlächelt und Dir behilflich ist. Rasieren musst Du Dich nicht selber. Man will anscheinend kein Blutbad.
Es hilft um wieder einen halbwegs klaren Kopf zu bekommen. Essen. Nun ja, es wäre eine Option. Eine Übung in Selbstbeherrschung. Selbstbeherrschung in Punkto Brechreiz unterdrücken. Aber da musst Du durch.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.03.2015 um 01:31
@Cerberus_
"Geh doch nach Notmark" war meine Antwort auf das Klopfen des Gardisten. Nach einer Weile öffnete ich die Tür und trat mit wirren Haaren heraus. " Wo ist der Schmied? Und wo kann ich was Essen?" Fragte ich leicht mürrisch. Ja, morgens war nicht mit mir zu spaßen.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

02.03.2015 um 01:34
@GAldur
Ein Sklave musterte Dich von oben bis unten. "Vielleicht solltet Ihr zuerst Eure Blöße bedecken Herr. Nicht das die anderen Minderwertigkeitskomplexe bekommen. Das Speisezimmer findet Ihr dort drüben." er zeigte auf einen Raum "Und den Schmied findet Ihr auch dort."


Anzeige

melden