Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DSA RPG-Schwarze Perle

655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, DSA, Das Schwarze Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 03:02
@Cerberus_
„Ich tue WAS ?“ So langsam stieg in Adario eine fürchterliche Ahnung auf.
„Er hat mich gelinkt!“ Japste er. „Der alte hat mich gelinkt!“

Anzeige
melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 03:07
@Bruder_Khalid
Kingombo nickte eifrig und grinste. "Jaja Herr..ah..Kingombo meint..nein Herr. Großes Herr will bestimmt nur das Beste.." dann schaute er traurig auf den Haufen am Boden. "Kingombo soll mit, hat großes Herr gesagt..."

@Niederbayern88
Und siehe da..es klappte. Die Träume waren süß. Von Raubzügen, Gold und vielen toten Al'Anfanern, die laut nach ihrer Stadt riefen. Nach ihrer Stadt? Das waren doch..Stimmen von Deck.
"Al'Anfa in Sicht! Al'Anfa voraus!"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 03:15
@Cerberus_
Galdur zählt das Geld nach, welches er vom Händler bekam. Er vertraute dem Handler zwar, aber Kontrolle ist besser. Zufrieden band er den beutel an seinen Gürtel und kratzte sich am Kopf. Er wollt etwas trinken, doch wollte er nicht in die Stadt, er war noch nie ein freund von großen Menschenmengen, es sei denn auf den Schlachtfeld oder beim Faustkampf. Er sprach also den nächsten Händler an, der gerade aus der Stadt kam.
"He da, werter Herr, wissen sie zufallig wo man was ordentliches trinken kann? Am besten auserhalb dieses Nestes dort?" und zeigt auf die Stadt


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 03:17
@Cerberus_
„Verdammt...“knurrte Adario, nicht ohne einen Hauch Bewunderung.
„Also gut. Du gehst weiter packen. Schaff meine Sachen erst mal zur alten Dumpfbacke. Und wehe du machst noch mehr kaputt!“
Adario drehte sich um und machte sich auf den Weg.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 03:21
@GAldur

Der Händler zuckte bei der Ansprache zusammen und hob den Blick..und höher, bis er auf 2 Schritt Höhe zu Galdurs Gesicht kam. Dann lächelte er und entblösste gelbe Zähne. Eine veritable FAhne schlug Galdur entgegen.
"Och..hicks...gibbet hier...isch die "Einsame Wacht" da vorne.. er deutete in Richtung Maisfeld. "Isch abe rnich gut dasch Bier..isch besser beim allen Uffhart..woll..hicks." und schwankte weiter.

@Bruder_Khalid
Hektisch kramte Kingombo die Sachen zusammen, aber nur solange Adario noch im Raum war. Als der diesen verließ, schnaubte Kingombo und äffte seinen Herrn nach "Wehe du machst noch mehr kaputt..jaja..leck mich." er sah sich um, ob ihn keiner hörte, aber er war alleine. "Der alte Ulfhart stößt Dir schon Bescheid." er grinste und zeigte dabei blendendweiße Zähne. "und wenn Du nicht aufpasst, Herrchen, dann stößt der alte Bock Dich wirklich." er kicherte.

Immerhin bekam Adario noch eine der hauseigenen Sänften, um sich zur Brauerei tragen zu lassen. Dort war es mal wieder voll, aber das Hemd von Don Ulfhart war nicht zu übersehen.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 03:30
@Cerberus_
In der Brauerei war schon ordentlich was los. Adario bestellte sich einen Mangosaft.
„Heda,“ Er stieß einen wild aussehenden großen Blonden an „Wo finde ich hier die alte Rübennase? Ich soll mich bei ihm melden!“


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 03:32
@Bruder_Khalid
Der große "wild" aussehende Blonde sah zu Adario herunter.
"Ahne..sieh mal einer guck...ein Florioshäschen. Na Du Stabwedler? Wenn suchste denn?" polterte der Blonde mit tiefer Stimme und einem breiten Grinsen.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 03:35
@Cerberus_ "Vielen dank für die Auskunft" rief er dem Mann hinterher, und überlegt. Ungern wollte er in die Stadt, doch er wollte auch kein Bier haben, das selbst von einem Säufer als schlecht empfunden wurde. "Für heute solls mir egal sein.." brummte er, und schritt in Richtung Stadttor. Dort wollte er sich von einer wache den weg genau beschreiben lassen.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 03:37
@Cerberus_
„Ab ich das eben gesagt oder nicht ? Den alten Ulfhart suche ich.“Erwiderte Adario gereizt.
„Don Oboto schickt mich.“ Fügte er wichtig hinzu.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 03:40
@GAldur
Aber zuersteinmal vertrat der wachhabende Rabengardist, ganz in schwarzer Rüstung, ihm den Weg.
"Zu welchem Behuf wollt ihr in die Stadt..Thorwaler?"

@Bruder_Khalid
"Achja..tut er das? Mh..dann wollen wir mal gucken?" der große Blonde legte eine Hand über die Augen. "Wo isser denn, der alte Kerl? Ach, der is' aber auch so klein, den sieht man nie. Tis...hat sich wohl wieder mal verkrümelt...komma mit Kleiner, geh mal mit dem Onkel gucken, vielleicht ist der alte Ulfhart ja im Braukessel ersoffen, ne?" er grapschte nach Adarios Hand.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 03:44
@Cerberus_
„Nehm er seine Hände da weg! Ich verbitte mir das ! Weiß nicht, wer ich bin?“


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 03:46
@Bruder_Khalid
"Haste ja grad laut und deutlich gesagt. Florios..komm trotzdem ma mit, mh? Vielleicht spendiert der alte Ulfhart Dir auch 'nen Lolli..." der große Blonde ging vor, ins Innere der Taverne, zu den Braukesseln.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 03:53
@Cerberus_
Ich will in die schenke von Ulfhard, mich an einem gutem Bier erfrischen und suche auserdem nach arbeit, wer weiß, vielleicht finde ich dort beides" entgegnete er der Wache


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 03:54
@Cerberus_
Adario verdrehte die Augen.
„Sehe ich aus als ob ich sowas trinke? Bier...igitt. Wein ist das Getränk der Wahl.“
Er schüttelte den Kopf.
„Also wo steckt der Alte jetzt, ich hab nicht den ganzen Tag Zeit.“


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 03:57
@Bruder_Khalid
"Na. mitkommen musst Du schon. Er ist bestimmt da hinten. Da isser meistens.."

@GAldur
"Ah, zum alten Ulfhart willst Du, na sag das doch gleich. Da gibt es das beste Bier in ganz Al'Anfa. Und der könnte sogar Arbeit für Dich haben. Er ist selber ein Thorwaler, weißt Du." der Rabengardist gab den Weg frei.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 04:05
@Cerberus_

„Ja, ich hab es ja verstanden, Igitt, alles voller Staub.“


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 04:07
@Bruder_Khalid
"Staub? Hier isset blitzblank. So da vorne in dem Raum hockt er meistens." der große Blonde hielt Adario eine Tür zu einem kleinen Büro auf.


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 04:10
@Cerberus_
„Dann wäre es wohl sinnvoll, wenn er ihn endlich mal holen würde anstatt große Reden zu schwingen. Brrr, dieser Geruch.“


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 04:12
@Bruder_Khalid
Der große Blonde zog die Tür hinter beiden zu, so das sie alleine im Raum waren.
"So." weg war das leicht dümmliche Grinsen und der einfältige Ton. Er verschränkte die Arme vor der Brust. "Ein arroganter Florios-Welpe. Du bist Adario. Der Adario, frisch von der Akademie, der mir hier helfen soll und der erstmal lernen soll, was Arbeit heißt, mh?"


melden

DSA RPG-Schwarze Perle

26.01.2015 um 04:12
Galdur bedankte sich für die Auskunft und lief geradewegs zur Schänke, ohne sich zusehr von den menschenmassen aufhalten zu lassen. Er betrat die Schänke und ging zum Tresen, musterte den kerl neben ihm und rief zum Wirt " Ein großes Bier und drei Kurze, aber nach Thorwaler Art."


Anzeige

melden