Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

20.02.2015 um 22:07
Lorent stürmte plötzlich los zu John und schmies seine Bücher um als das pasierte, stürmte der Alte Sack hinter her und schimpfte mit im und rante im hinter her und schnaufte.

Jango ging zu John herüber @J-Dark187 und Sammelte seine Bücher ein.
"Diese Bengel ist der gräste unruhestifter hier........" sagte er verärgert.
"Dabei solte er die Bücher absteiben nicht wegwerfen."

Aaron stöhnte laut auf.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

20.02.2015 um 22:12
Lucia:

Hatte ich mich gerade mit Aaron verabredet? Verdammt jetzt war ich total nervös.. "Ich werde da sein." Sagte ich zu ihm. Dann folgte ich seinem Blick, und sah das Carme und finster ansah. Doch sie wandte sich wieder diesem John zu, der einen Mount Everest an Büchern herbeischleppte... der von Lorenz umgeworfen wurde. Ich seufzte. würde Lorenz jemals etwas anderes tuen außer Chaos verbreiten?

Carme:

Carme musste kichern weil @ j-dark187John mit dem 2 Meter Bücherstapel Lustig aussah. Und sie seufzte genervt als Lorenz angerannt kam. "Pass doch auf du Spinner!!" Schrie sie Lorenz hinterher.
Dann half sie genau wie jango Johns Bücher wieder zusammen zu sammeln. "In dem Punkt stimme ich dir zu Kopfgeldjäger @Division dieser Lorenz macht nur ärger. Ich verstehe nicht warum der alte Sack ihn nicht rauswirft.


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.02.2015 um 22:18
@IncubusWolf
@Division

"Danke für die Hilfe bei diesem kleinen versehen." sagte er zu Carme und Jango

Stellte die Bücher auf den Tisch und holte noch mehr Bücher aus dem Hinterengang. Als John mit noch mehr Büchern zurück kam und diese neben dem anderen Stapel auf dem Tisch abstellt sagte er zu Carme:

"Du hast meine Frage nicht beantwortet?"

John setzte sich zu den Büchern und suchte das Buch welches Chronologisch das erste war.


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.02.2015 um 22:19
@IncubusWolf
Jango Seufze
"Carme das Frage ich mich auch immer wieder ich und Aaron haben schohn mehrmals alles Dazu aufgefordert das er verschinden soll. Sogar mit einer Petition.....3 mal ist jedesmal fehlgeschlagen wegen zuwenige unterschriften....die 4 wird gerade von Aaron erstelt. Sag ruhig Jango zu mir."

Jango Band seine Bücher die er aufgesamlet hatte zusamen damit sie als Pcket zusamen bliben.

Lorent rante an ihnen vorbei er hatte schohn den Kopf eines Huns und er flatetrte schohn wie eins ind er machte "Gock gock gock"


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.02.2015 um 22:20
@J-Dark187
Jango nickte im zu.
"Kein Problem."


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.02.2015 um 22:29
Carme:

@J-Dark187
Carme biss sich leicht auf die Lippen als John erwähnte das sie seine Frage nicht beantwortet hatte. "Ich weiß.." Sagte sie, und fand dann zu ihrem üblichen Selbstbewusstsein zurück. "Du bist eine Interessante Person, man hat das Gefühl du könntest alles mit deinem Geist durchdringen." Erklärte sie dann und setzte sich ungefragt zu ihm.
Zu @Division Jango sagte sie: "Ich wünsche euch wirklich viel Glück das ihr beiden das schafft, Lorenz nervt seit dem er hier ist, und er lernt nicht mal was. WILL er überhaupt lernen?"

Lucia:
@Division

Nah dem einige zeit vergangen war machte ich mich langsam zum Jadegarten auf. Ich war Tierisch nervös, und doch freute ich mich mit Aaron zeit zu verbringen. Carme würde mich killen.. doch sie musste hiervon nichts wissen.
Bald würde ich am jadegarten ankommen..


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.02.2015 um 22:46
@IncubusWolf
Jango sagte etwas das sehr seltsam klang.
"Er ist der Wahre Erzmagier und der alte Sack sein Mentor und er will Erzmagier werden und.."

Der Bibo Meister blaffte ihn an
"Er ist der Schüller Lorenz ist unser aller Meister!"

Jango seufze.
"Ich lass euch 2 Turteltauben alleine, möget eure junge Liebe erblühen."
Jango Stand auf und ging wieder weg.


@IncubusWolf
Aaron hatte alles vorbereitet was man benötigte er hatte ein Hübsches Picknick vorbereitet mit alles drum und dran. Am Himmel Flog sein Partner am Himmel der sich zum ersten mal zeigte. ER flog an der Akadem und der Umgebung und kreiste herum und brühlte das alles Erziterte, man glaubte es wahr das ender der Welt. Der Drache flog weiter nach oben. an im Flogen ganze Stafeln von Truppen Transportern vorbei es wahren Die ARC Clone Troopers von Jango dei endlcih eingetroffen waren. Wo sie landen wollten weis keiner.



Name: Violetter Schattendrachenlord

Bild:
Skeleton-Drache-021Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.02.2015 um 23:02
@IncubusWolf

John fand das Buch und legte es offen auf irgendeiner Seite vorsich. Er legte seine Hand in das Buch schloß die Augen atmete tief ein und man merkte einen kurzen Energiepuls, dann öffnet er die Augen wieder und legte das Buch weg.

"So interessant bin ich eigentlich gar nicht, also finde ich jetzt."

Er nahm sich das nächste Buch in der Reihe und verfuhr mit ihm genauso wie mit dem ersten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.02.2015 um 23:19
Carme:

Carme sah Jango ungläubig an, und meinte: "Lorenz ist doch zu blöd zum schreiben, wie soll der Erzmagier werden?"
Doch Jango war schon weggegangen.
Sie drehte sich daraufhin zu John @J-Dark187 um, und sagte: "Du liest die Bücher mit irgendeiner Energie, oder?" Carme sah John zu und fragte sich wie er das anstellte.


Lucia:

Ich bog um die Ecke in den Garten, und es verschlug mir die Sprache. Aaron hatte ein picknick vorbereitet! Als ich ein donnern hörte sah ich zum Himmel und erblickte einen großen Violetten Drachen. Ich bekam angst, und gingt schnell zu Aaron.


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.02.2015 um 23:23
@IncubusWolf
Aaron schaute ganze Zeit nach oben und bemerkte Lucia nicht.
Er hielt was in der Hand das wie Schwarzer Rauch aus sah.


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.02.2015 um 23:27
@IncubusWolf

"ich habe zwar mein Gedächnis verloren, aber als ich mal ein Buch in der Hand hatte fühlte ich von dem Buch das Wissen, ich konzentrierte mich darauf und schon konnte ich das Buch auswendig ich kann sogar das Buch aus den gedanken vorlesen. So konnte ich schnell viel Wissen wieder zurück holen und daher weiß ich vielleicht ein zwei Sachen."

Während ich dies Carme erzählte hatte ich schon weitere Bücher verarbeitet. Es sind sehr viele interessante Sachen und Geschichten enthalten, in den ersten 10 Büchern über Geheimgänge und verborgene Orte hier auf dem Campus. Es sind sogar Querverweise auf andere Orte in diesen Büchern enthalten aber immer noch keine Anhaltspunkte auf meine Vergangenheit.

"Carme weißt du von Geheimen Orten hier?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.02.2015 um 23:29
@Division
Lucia:

Aaron bemerkte mich nicht.. ich trat zu ihm heran und sah das er etwas in der Hand hielt. "Aaron?" Sagte ich leise um mich bemerkbar zu machen.


@J-Dark187
Carme:

"Und du sagst du bist nicht interessant.." Murmelte Carme als John ihr erklärte was er da tat.
"Ja ich kenne ein oder zwei Geheimgänge die nicht mal in den blöden Büchern verzeichnet sind." Sie grinste.


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.02.2015 um 23:33
@IncubusWolf
Aaron schuat zu ihr auf und lächelte.
"Faszinirend die Drachen. Himmels Herscher über die Lüfte. Hüter des Fridens, genau wie Jedis es sind. Komm setzt dich doch."
Aaron bot ihr den Platz an. Er packte den Gegenstand weg und gab ihr Honigmeet. Er packte einige Speisene aus aus und stellte es auf einen Teller.
"Nimm was du brauchst."


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.02.2015 um 23:35
@IncubusWolf

"Finde ich sehr interessant die musst du mir mal zeigen, aber erstmal muss ich die Bücher hier durch lesen. Damit werde ich wohl ein paar Tage beschäftigt sein. So viele Bücher wie es hier gibt."

Auch während diesem kurzen Sätzen hat John weiter Bücher verarbeitet. Es sind jetzt nur noch wenige Bücher übrig die er lesen musste.

"Sag mal wo kann man sich mal entspannen oder ausruhen wenn man mal erschöpft ist."


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.02.2015 um 23:41
Lucia:

@Division
Unsicher setzte ich mich zu Aaron, und fragte: "jedis? Du meinst diese Verrückten mit den Lichtschwertern?" Ich sah das Honigmeet an, nahm jedoch keins. Ich wollte nicht betrunken werden.. nicht in Aarons Gegenwart. Sonst begann ich ihm noch zu erzählen wie.. wie toll ich ihn fand. Zögernd nahm ich etwas zu essen. Meine Hand zitterte. Aarons Gegenwart machte mich nervös. merkte er wie zitterig ich wurde..?


@J-Dark187
Carme:

Fasziniert beobachtete Carme wie John ein Buch nach dem anderen las. "j.. Ja so einen Ort gibt es hier wirklich." Sagte sie, ärgerlich über sich selbst das sie stotterte. Sie räusperte sich und sagte: "Es gibt hier sogar eine Sauna. Ich sage dir das ist eine Verrückte Festung hier, es gibt ein Kino, und.. ein Schwimmbad.. Die Akademie ist von innen größer als von außen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.02.2015 um 23:45
@IncubusWolf
Aaron stehlte ihr den Meet hin und nahm sich ein paar stücken Ananas und asss estwas davon.
"Genau diesee Verrückte die immer von Friden reden ich bewundere sie ich wahr selbst mal einer von denen. Ich wollte nicht mehr mitmachen. Erzähl mir etwas über dich."
Er schaute sie tief ihn die augen und lächelte


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.02.2015 um 23:45
(bin erstmal raus für heute)


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.02.2015 um 23:53
(ok ich bin dan auch weg oder so.)


melden

Spontanes Fantasy RPG

20.02.2015 um 23:57
@Division
Lucia:

Aarons Blick verursachte Schmetterlinge in meinem Bauch. Ich schluckte, als ich merkte das ich knallrot wurde, und senkte den Blick. "Da gäbe es einiges zu erzählen.." sagte ich. "Ich bin 300 Jahre alt, und wurde dazu verflucht ein Geisterwesen zu sein. Seitdem bin ich nicht ganz Tod und nicht ganz am Leben.." Ich sah Aaron wieder an. "Wie kommt es das du kein Jedi mehr bist?" Fragte ich ihn.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.02.2015 um 00:03
@IncubusWolf
Aaron hörte ihr zu er nahm sich ein Stück Pizza.
"Verstehe. Ich bin kein Jedi mehr weil ich gegen die Mandolorianer vorging. Ich habe viele Vernichtet."


Anzeige

melden