Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

07.10.2015 um 22:58
Alle freuten sich über einen Orden nur Jimmy wunderte sich er meinte nur das er eigentlich nichts getan hatte. Er verabschiedete sich nach der Zeremonie er musste unbedingt zu seiner Heimatstad für ruhe und Ordnung sorgen, er wahr halt ein Enforcer. Wirds überhaubt ein wiedershen mit ihn geben. Schohn möglich doch er meinte wohl eher nicht.

Mara verabschiedete sich ebenfals sie wohlte zu ihren Meister heimkeren da sie eine grössere Tat volbrachte und die Welt geretet hatte ihr aufstig ist gewiss. Sie verabschiedeste sich. Sie wurde vom Jamgos D5-Mantis Transportern hingeflogen. Aarons Drache musste auch einen Mission erfülen im Schattenreich den Aaron wohlte wissen was da los ist er traute das alles Nicht!

Aaron und Jango gingen zur Kantine!

Aaron
"Schade das sie alle weg sind aber was soll mann machen?Wie lange ist es schohn her? Ein paar Monate die wir unterwegs waren? Ging ganzs schöhn schnell Jango. Sag mal wo ist den deine Freundin?
Jango
"Mal schauen und so."

sagte er nur.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

07.10.2015 um 23:00
@Division

Die Neue Person ging ebenfalls zu Kantine, und setzte sich zufällig ganz in die Nähe von Jango und Aaron. Sie hatte einen Napf voll Hundefutter und aß es. Einige Leute drehten sich verwundert zu ihr um und dachten das sie bekloppt war.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.10.2015 um 23:05
Aaron Stand auf und donnerte gegen den Tisch und schrie einfach so herum dann setzte er sich einfach wieder hin und trank sein Getränk weiter als ob nichts wäre.

Der Küchen Chef kamm raus und brüllte was das für ein Krach wahr.

Jango stand auf und fragte was beim letzte mal pasierte als er ihn der Kantine rumgeschrien hat dan haute zurück ihn die Küche ab.

Sie lachten beide.



Irgenwo anders Bewegte sich etwas. Ein Raumschiff Landete es wahr eine Firestorm. Daraus kammen mehrere Personen heraus und erkundetet die gegend.

"Hier sind wir mal wieder so lange nicht mehr hier gewesen. Los jetzt zur Akademi der besten."


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.10.2015 um 23:09
@Division

Lucia Hawkon kam ebenfalls in die Kantine und setzte sich zu Aaron. Sie hatte Spagetti und aß es. "Hallo." Begrüßte sie Aaron und Jango.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.10.2015 um 23:13
@IncubusWolf
Aaron drehte sich langsam um und grinste sie an.
"Hi meine schöhne. Guten Hunger."

Er kam näher zu ihr heran.

Jango stand auf und ging seine liebste suchen. " Man siet sich leute."


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.10.2015 um 23:19
@Division
Lucia zu Aaron:

"Danke." Lucia Strahlte Aaron an und rückte auch näher zu ihm. Kurz sah sie Jango hinterher, und dann sah sie wieder zu Aaron. "Machen wir was schönes zusammen?" Fragte sie ihn.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.10.2015 um 23:21
@IncubusWolf
Aaron
"Klar das können wir blos was?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.10.2015 um 23:23
@Division

Lucia wedelte mit dem Schwanz und flüsterte Aaron etwas ins Ohr. Etwas ab 35 Jahren :P:


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.10.2015 um 23:27
Aaron zuckte mit den Schultern.
"Was?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.10.2015 um 23:30
@Division

Lucia sah Aaron enttäuscht an da er offenbar nicht verstand wovon sie sprach. Da kam der alte Sack angerannt und hatte eine riesige Tüte Gummibärchen dabei und verteilte es an jeden.
Ein riesiger Tumult wurde dadurch in der Kantine ausgelöst. Lorenz rannte hinterher weil er alle Gummibärchen essen wollte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.10.2015 um 23:32
Aaron
"Ich zeige dir mal was was man ab 35 Jahren erst machen darf :P: !"




Aaron wollte weg von den tumult.


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.10.2015 um 23:33
@Division

Lucia:
"Ja okay zeig es mir." Sagte Lucia zu Aaron und ging mit ihm mit wenn er weggeht.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 00:45
@IncubusWolf
Aaron ging voras.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 02:32
@Division

Lucia folgte Aaron.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 17:09
Name: Vega Sahar 
Alter: 225
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Mensch??? (sie weiß es nicht genau)

Sonstiges: Vega wurde als Kleinkind in Bialowieza einem Wald in Weißrussland gefunden sie hatte einen zettel in der Tasche in dem ihr Name stand. Niemand weiß woher sie stammt und wie sie da hingekommen ist. Eine Bauernfamilie hatte Mitleid und nahm sie auf. Doch bald bekamen sie Angst vor dem Kind das Dinge konnte die man nach ihrer Sicht nicht können sollte. Die Bauern verboten ihr ihre Fähigkeit zu benutzen. Doch später bemerkten sie das Vega nicht älter wurde. Das konnte man nicht verbergen und sie entschlossen sich Sie in einer Großstadt auszusetzen. Seitdem schlägt sie sich alleine durch und versucht etwas über sich zu erfahren und mit ihrer Magie umzugehen. 

Bild:
images-4
Pet:
images-5 Name: Momo

images-7
Name: Jerry


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 20:06
Vega

*Sie stand am Fuß des Berges und konnte die gewundene Straße sehen. Es war schön hier, etwas was sie selten merke... Schönheit ist so vergänglich...*"auf nur noch ein kleines Stück"* motivierte sie sich und machte sich auf den Weg Antworten zu finden.

*Etwas später* "Endlich" *Sie Schritt durch das Tor und wunderte sich. Der Hof war riesig und die Akademie größer als sie von unten aussah.
Sie schaute sich um. *Es war ein schöner Tag* Es waren viele Leute hier, manche beschäftigt, andere in Gespräche vertieft.*

Sie trat dem erst besten in den Weg und fragte:" Können Sie mir weiter helfen? Ich möchte mich hier Vorstellen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 20:13
@Asparta

Die Person drehte sich zu Vega um und lächelte. "Da gehst du am Besten zum Erzmagier Adalbert, er trägt jeden ein der hier her kommen möchte. er sitzt dahinten auf der Bank." Die Person zeigte zu einem alten Mann der neben einem Hühnchen auf der Bank saß.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 21:05
Vega

"Danke" *Dreht sich und erblickt den Erzmagier. Geht auf den Älteren Mann zu und spricht ihn an:" Sind sie der Erzmagier Adalbert? Ich möchte mich hier vorstellen.Mein Name ist Vega. "


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 21:08
@Asparta

Der alte Sack von einem Erzmagier springt auf und sagt: "Ja, ich bin Adalbert. Herzlich Willkommen in der Akademie der Besten. Wir müssen dich nur schnell eintragen und dir einen Zimmerschlüssel und Stundenplan geben. Komm doch bitte mit in mein Büro."


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.10.2015 um 21:15
Vega

Überrascht wie vital der alte Mann noch war, folgte sie ihm quer über den Hof durch einen Eingang in das kühle innere. Sie passierten mehrere Kreuzungen bevor er in einem Zimmer verschwand. Das Hühnchen folgte ihnen. @IncubusWolf


Anzeige

melden