Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:41
@IncubusWolf
"Es geht um Nemesis," antwortete Ioan.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:46
Vega

Hatte sich such etwas zu essen geholt und setzte sich zu Ioan und Nora."Hi Nora. Na alles gut?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:48
@IncubusWolf
@Asparta
Ein Windhauch verteilte ein paar lose Seiten von Ioans Block auf dem Boden. "Mist. - Könntet ihr mir bitte kurz helfen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:50
@CountDracula
@Asparta

Nora hob die Zettel wieder auf und gab sie Ioan.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:51
@CountDracula
Vega suchte die Seiten in unmittelbarer Nähe zusammen und machte sich auf den weg die etwas entfernt liegenden auch noch aufzuheben.
"Hier bitte aber ordnen musst du sie noch. Du hast ja eine sauklaue."*kichert sie*


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:52
@IncubusWolf
@Asparta

"Danke," sagte Ioan und ordnete seine Zettel neu.

@Asparta
Ioan lachte. "Tja, es ist bewiesen, dass intelligente Menschen unordentlichere Handschriften haben. Wir denken schneller und schreiben deswegen auch schneller."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:56
@CountDracula
@Asparta

Nora stopfte sich noch mehr Gemüse in den Mund und kaute. "Wie läuft dein Unterricht?" Fragte sie Vega, und schluckte dann herunter. Sie schielte auf Ioans Notizen aber konnte kein einziges Wort davon lesen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:57
@IncubusWolf
"Die Notizen sind auf Rumänisch," sagte Ioan.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:00
@CountDracula
Nora:
"Ich konnte nicht mal erkennen welche Sprache das ist, ich kann deine Buchstaben nicht entziffern." Sie grinste. Bald war der teller mit ihrem Gemüse leer. Nun machte sie sich über den Pudding her, den sie auch noch geholt hatte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:00
@IncubusWolf
"Schmeckt's?" fragte Ioan.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:01
@IncubusWolf

"Gut...denke ich. Die meisten meiner Zauber klappen und sind in der gewünschten Stärke aber manchmal. ..naja und bei dir? Immer noch nichts gefunden?


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:05
@Asparta
@CountDracula

Nora sagte zu Ioan: "Ja das schmeckt richtig gut. Ich glaube das ist Vanillepuding." Kurz sah sie zweifelnd auf den Pudding, aß dann aber weiter. Als vega sprach nickte sie, und sagte dann: "Ich würde am aller liebsten so gut wie jeden Unterricht hier belegen, aber das geht nicht weil manche zur selben zeit stattfinden. Im Moment hab ich aber Heilkunde und Schwertkunst belegt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:06
@IncubusWolf
Ioan lächelte. "Soll ich Dich lieber Hermine nennen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:07
@Asparta
@IncubusWolf
"Es würde jedenfalls passen, nachdem wir hier auf Albus Dumbledore, Nicolas Flamel und Godric Gryffindor gestoßen sind," fügte Ioan hinzu.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:08
Toma lächelte. "Willst Du dann nicht wissen, wie Du die Welt retten kannst?"
Jango
"Nein will ich nicht. Davon kann ein Kopfgeldjäger nicht Leben."
Lucia: "Ich weiß auch nicht warum das bei uns so wahr. Ich glaube jedes Zeitalter ist anders. du ist ja viel älter als ich und so."
Aaron
"Ihn jedes Zeitalter wurde Aufgeklärt auser für die die es zu peinlich wahr oder keine ahnung hatten."
Aderyn zu Jango: "Was sollen die den machen? Können die mich als Haushund behalten?"
Jango
"Ich denke nicht das Sklaverei oder dergleichen hier erlaubt ist. Jedenfals nicht das ich wüsste."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:09
@IncubusWolf

"Ja" sagte sie lachend "das geht mir ähnlich aber 4 Fächer sind mehr als genug. Ich hab manchmal kaum zeit zu essen und Der
Schlaf kommt trotz Traumsteuerungs Kursus zu kurz. "


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:09
@Division
Toma lächelte. "Wieviel würde eigentlich ein Auftragsmörder bekommen, wenn er die ganze Welt umbringen soll?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:10
@IncubusWolf
@Asparta
"Genau deswegen bin ich froh, dass ich nicht in der Schule war," sagte Ioan.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:10
@CountDracula
Jango
"Sehr viel wirklich sehr viel!" :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 21:11
@Division
Toma lachte wieder. "Das wäre doch was für uns!"


Anzeige

melden