Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:17
@CountDracula
@IncubusWolf
Lily lächelte zurück. "Immerhin ist es ja jetzt gefunden, auch wenn hier bei den ganzen Essens schlachten wirklich nicht der beste Ort dafür ist."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:18
@Elly1511
@IncubusWolf
"Ich frage mich ernsthaft, wie es hier hingekommen ist," sagte Ioan.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:19
@IncubusWolf
@CountDracula
"Hattest du es den mal hierhin mitgenommen?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:19
@Elly1511
"Nein," antwortete Ioan. "Ich muss es in der Akademie gelassen haben, als sie uns für die letzte Mission zusammengerufen haben, aber in der Kantine war ich nicht..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:21
@CountDracula
"Okey, das ist echt fraglich.."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:22
@Elly1511
@CountDracula

Hera Alba:
"Also ich kann dazu nichts sagen, ich bin eben erst angekommen. Und ich muss los, mein Unterricht beginnt." Sagte hera und verschwand. In dem Moment kam Nora herein und die beiden stießen zusammen.
"Pass doch auf du Blinde Kuh." Sagte Hera und verschwand. Nora schimpfte vor sich hin, und endteckte dann Ioan und Lilly, und ging zu ihnen.

Nora:
"Hey. Was war das den grade für eine Zicke?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:23
@Elly1511
@IncubusWolf
Ioan beobachtete das Ganze. "Das war Hera Alba, eine Neue... Prinzessin von irgendwo."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:24
@IncubusWolf
@CountDracula
"Hey, ehm ja" sagte Lily die sich fragte warum Hera so ausgetickt ist.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:26
@Elly1511
@IncubusWolf
Ioan grinste. "Adelige sind unmöglich," sagte er sarkastisch und stellte dabei sicher, dass Dracula ihn telepathisch hörte. "Du bist selbst adelig," erinnerte Dracula lachend und für alle hörbar.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:26
@Elly1511
@CountDracula

Nora regte sich immer noch auf, dennoch sagte sie nichts mehr dazu und fragte Ioan: "Was machst du den hier? gibts wieder eine Mission?"
Da hörte sie Dracula.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:28
@IncubusWolf
@CountDracula
"Was zum?" Lily fragte sich woher die Stimme auf einmal herkam. Das Sie selber auch Adelig war erwähnte Sie besser nicht, sie mochte es nicht wenn andere das wussten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:28
@IncubusWolf
Ioan erklärte, dass er sein Astronomiebuch und seinen Notizblock gesucht hatte.

@Elly1511
"Das ist Telepathie," erklärte Ioan, als er ihren verwirrten Gesichtsausdruck sah.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:31
@CountDracula
@Elly1511

Nora schnappte sich einen Teller mit Gemüse, und fragte dann: "Und was macht ihr jetzt?" Ihr war ziemlich langweilig. Sie begann sich das Gemüse in den Mund zu schaufeln.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:32
@IncubusWolf
@CountDracula
Das es Telepathie war wusste Lily auch, das mit der Stimme war nur trotzdem kurz beängstigend gewesen.
"Ich muss jetzt leider auch zum Unterricht und ihr?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:33
@IncubusWolf
@Elly1511

"Ich werde meine Notizen ansehen und prüfen, ob sie vollständig geblieben sind," antwortete Ioan und gesellte sich zu Nora. Er legte seinen Block auf den Tisch und begann, ihn durchzublättern.

@Elly1511
"Ich bin froh, dass ich nicht zur Schule gegangen bin," meinte Ioan.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:35
@Elly1511
@CountDracula

"Ich hab grad frei und will erst Mal was essen." sagte Nora mit vollem Mund, und stopfte sich noch mehr Gemüse in den Mund. Als ihr Mund wieder leer war fragte sie Ioan nach einer Weile: "Sind die Notizen Vollständig?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:36
@IncubusWolf
"Sieht so aus," antwortete Ioan. "Gott sei Dank, die sind wichtig..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:37
@IncubusWolf
@CountDracula
Lily fragte sich woher Ioan seine ganze Magie hatte, wenn er nie zur Schule ging, beschloss aber das vielleicht ein anderes mal anzusprechen. "Ich muss dann leider los, bis zum nächsten mal." sagte sie zu Nira und Ioan.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:37
@Elly1511
"Bis zum nächsten Mal," sagte Ioan.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:40
@CountDracula
@Elly1511

Nora sagte zu Lilly: "Bis Bald." Dann begann sie in ihrer Tasche zu Kramen. Sie holte eine Flasche raus und begann den Trank darin zu trinken.
SehrGrosserTrank20Lila
Danach fragte sie Ioan:
"Was für Notizen sind das denn?"


Anzeige

melden