Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 19:50
@Elly1511
@CountDracula

Hera blickte sich um zu der Person die Gesprochen hatte und erblickte Lilly. "Hallo." Begrüßte sie Lilly gerade, als Ioan aufschrie. Hera ging sofort nachsehen was da los war. "Was ist los?" Fragte sie Ioan.

Salvadore ging derweil durch die Gegend in der Kantine, und sorgte dafür das die Essensschlacht ein ende hatte. Er drohte einfach mit nachsitzen, und schon war es friedlich.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 19:51
@IncubusWolf
@Elly1511

"Mein Bein..." antwortete Ioan. "Seit meinem Kopfschuss krampft es ständig."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 19:54
@IncubusWolf
@CountDracula
Lily hörte das jemand sie ansprach. "Hallo" sagte sie zurück und lächelte freundlich. Zusammen mit Hera lief sie zu Ioan, "Alles ok bei dir?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 19:55
@Elly1511
"Ja," antwortete Ioan. "Mein Bein krampft nur ständig, seit ich meinen Kopfschuss bekommen habe..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 19:56
@CountDracula
"Kopfschuss? Was ist den passiert? Wenn ich fragen darf.."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 19:57
@Elly1511
"Jemand wollte mich umbringen und hat mir in den Kopf geschossen. Seitdem sitze ich im Rollstuhl," antwortete Ioan. "Als Hexenmeister hat man viele Feinde, musst Du wissen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 19:59
@Elly1511
@CountDracula

Hera sah zwischen Lilly und Ioan hin und her. Da Ioan nicht daran gestorben war sondern noch lebte suchte sie weiter nach den Buch.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 19:59
@CountDracula
Lily wusste nicht Recht ob Sie weiter nachfragen sollte, es interessierte Sie was genau passiert war, das jemand bereit war zu töten. "Kann man den was dagegen machen? Das das mit dem Bein aufhört?" fragte Sie stattdessen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:00
@Elly1511
"Nein," antwortete Ioan und suchte sein Buch weiter. "Es stört mich aber auch nicht besonders. Es ist ein bisschen unangenehm, aber im Vergleich zu den Schmerzen, die ich schon erlebt habe..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:01
@CountDracula
@IncubusWolf
"hmmm.." Lily bemerkte das sowohl Hera als auch Ioan was suchten, "Was sucht ihr den?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:02
@Elly1511
"Mein Astronomiebuch. Ich muss es hier vergessen haben..." antwortete Ioan. "Ich bin übrigens Ioan."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:02
@Elly1511
@CountDracula

Hera drehte sich zu Lilly um, und sagte: ich helfe Ioan das Buch zu suchen.. Und mir fällt ein das ich mich noch nicht vorgestellt habe. Ich bin Prinzessin Hera Alba, und du?


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:03
@IncubusWolf
@CountDracula
"Freut mich euch kennenzulernen, ich bin Lily.. vielleicht kann ich euch ja auch helfen.."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:04
@Elly1511
@IncubusWolf
"Ein Suchzauber hat mir verraten, dass es sich hier befinden muss," erklärte Ioan.


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:06
@CountDracula
@Elly1511

"Freut mich auch." Sagte Hera. Zu Ioan fragte sie: "Ist der Suchzauber Undeutlich? Wenn er nicht den Exakten Ort zeigt?"
Da entdeckte sie ein Buch, und fragte: "Ist das deins?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:07
@Elly1511
"Ja, danke," antwortete Ioan. "Und ja, der Zauber ist undeutlich... einen besseren gibt es aber nicht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:12
@IncubusWolf
@CountDracula
Lily freute sich das Sie neue Leute kennengelernt hatte, da sie sehr schüchtern war, war dies normalerweise etwas schwer. Gleichzeitig musste Sie leider an das geschehen vorhin in der Bibliothek denken. Sie hatte es die ganze Zeit verdrängt aber es ging nicht mehr, sie musste an die negativen Erfahrungen denken die Sie mit Blutmagie hatte oder besser gesagt Erfahrungen die nicht ihre eigenen waren. Damit niemand was bemerkte und um sich selbst abzulenken sagte sie das erste was ihr in den Kopf kam. "Astronomie hört sich spannend an, das ist bestimmt ein interessantes Buch."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:13
@Elly1511
Ioan lächelte. "Ich bin Astronom."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:15
@CountDracula
@Elly1511

Hera Alba sah sich um. "Wieso hast du das Buch überhaupt hier hingetan? Hier kleckern die überall mit Soße herum."


melden

Spontanes Fantasy RPG

21.10.2015 um 20:16
@IncubusWolf
"Ich weiß auch nicht, wie es in die Kantine gekommen ist..." sagte Ioan. "Ich muss es neulich, als sie uns für eine Mission zusammengerufen haben, in der Akademie gelassen haben."


Anzeige

melden