Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 21:58
Shye blieb stehen. "Scheisse... Der erste Tag fängt ja super an " sie schoss einen Stein Weg, der fast aarons Kopf traf. "Definitiv"

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:01
Aaron hörte einen kliene Stein klacken, nach einer weile wahr er im Zimmer und kukte sich sein Forschungen an über die Objekte er fumelte an seinen Holocron herum und kukte sich die Baupläne und Verträge an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:05
"Man kann sich hier in fast allem Ausbilden lassen, weißt du schon als was du ausgebildet werden möchtest?" Fragte ich Shye nachdem Aaron weg war.
Ich sah ihm hinterher und fragte mich warum er nicht reagierte obwohl Shye ihn fast getroffen hätte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:07
"Wenn ich wüsste was es alles gibt?" Langsam kamen die beiden schönen Mädchen an dem Raum an wo das Training stattfand. Komisch nur das sie die einzigen waren , die dort da standen.
"Ist das immer so leer?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:10
"Es gibt so vieles. Schmieden, Magie, Schwertkampf, Kräuterkunde, Heilkunde.. Auch Moderne Sachen wie Mechaniker.. es ist die Akademie der besten, eine Universalschule."
Ich sah mich um und sagte dann:
"Der Unterricht findet zu bestimmten Zeiten statt, und ich glaube hier ist entweder schon Schluss oder die kommen noch."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:12
"Magie hört sich garnicht schlecht an. Was machst du?"
Shye war gespannt ob hier noch jemand auftauchen würde. Sie ging aber nicht davon aus. Auch Aaron Lies sich viel Zeit .


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:14
Aaron beendete alles und ging zur Trainingshalle dort fand er als erstes @IncubusWolf
@idc123
Er ging an ihnen vorbei und nahm sich von der einen Ecke wo eine Reihe von Speren befestigt waren und nahm sich eine Hellebarde. Danach schulterte er sich eine Pistole über.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:15
Völlig irritiert sah ich zu wie Aaron sich ein Waffenarsenal zulegte und fragte mich ob das teil seines Unterrichts war oder ob er jemanden Killen wollte..


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:15
Jetzt hatte sie Angst. Shye hasste diese Dinger. Sie nahm lucias Hand und drückte sie so lange und feste das sie das garnicht mitbekam.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:16
"Ich ehm.. Ich Studiere in Richtung Heilmagie.." Sagte ich noch zu Shye. Mir hatte es die Sprache verschlagen


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:18
Shye nahm nichts mehr wahr. Sie lief in die Halle. Es sah nicht nach einer Halle aus. Sie war verwirrt und sie wollte weinen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:19
Aaron nahm sich noch Granatenvon einer Kiste.
Dan drehte er sich um.
"Keine sorge das sind nur Übungswaffen und tuen nicht weh, es bringt höchstens blaue flecken ein." Sagte er Sarkastisch.
"Die anderen kommen gleich und Heilmagie ist eienr der mnützlichsten Fähigkeiten. Das unterichtet der Alte Sack und....."

Irgendwo kam eine schreien.
"Ich bin kein alter Sack."

Aaron lachte.
"Für seinen alter hat er scharfe Ohren, kein wunder für einen Eitlen lüsterden Hochelfen."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:21
Mit Shye stimmte etwas nicht, das bemerkte ich sofort. Sie schien taub zu sein. Ich schüttelte sie. "Alles okay?"
Hilfesuchend sah ich zu Aaron. verdammt meine Ausbildung im Heilen war nicht abgeschlossen was machte ich jetzt?


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:21
Shye atmete durch. Trotzdem kamen ihr die dinger Bekannt vor.. Und gute Erinnerung schienen das nicht zu sein. Sie beobachtet Aaron die ganze Zeit und lies kein Auge von ihm los..


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:22
Sie regte sich wieder, das war gut. Aber so angespannt.. das konnte nicht gut sein. "Bist du sicher das du hier richtig bist?" Fragte ich Shye.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:23
@IncubusWolf
@idc123
Aaron schien zu ahnen was los wahr.
"WEnn ihr nicht wollt, könnt ihr auch nur zukuken oder ihr macht was anderes. Ich spüre das es euch nicht gefält."


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:25
Besorgt sah ich zu Shye. Es schien ihr wirklich nicht zu gefallen. Ich selbst war neugierig. Würde so ein ding mich verletzen? Schließlich war ich ein Geist..
"Es sind keine echten Waffen." sagte ich zu ihr leise.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:27
@idc123
Aaron sah sie besorgt an.
"Was stimmt mit dir nicht, schöne Frau?
Er lächelte ihr zu.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:29
Shye sah Aaron geschockt an
"Du hast sie alle getötet"
Shye rannte raus auf ihr Zimmer. Sie weinte weil sie an die schrecklichen Bilder denken musste.


melden

Spontanes Fantasy RPG

18.02.2015 um 22:32
Völlig Perplex sah ich ihr hinterher. Viel zu Überrascht um zu reagieren. Doch dann rannte ich ihr sofort hinterher. Sie war in ihrem Zimmer. Ich klopfte an, und fragte: "Darf ich herein?"
Und etwas zögerlich hinterher:
"Wer hat wen getötet?"


Anzeige

melden