Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 18:24
@Asparta

Aderyn:
Sie lächelte auch, und sagte dann: "In dieser Akademie sind so einige Dinge seltsam. keiner weiß wie der Komische Senile Typ den job hier bekommen hat, aber es gibt Gerüchte das er früher einmal ein total netter und kluger Mann war, bis er einen riesigen Bücherstapel auf den Kopf bekommen hat. Aber das ist nur ein gerücht, keiner weiß was wirklich vorgefallen ist. Und ob überhaupt was passiert ist. naja ich Zeige dir mal den Weg zur Kantine."
Aderyn geht voraus zur Kantine.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 18:46
@IncubusWolf

Vega

*folgte Aderyn zur Kantine*"Ist das essen eigentlich gut? Mir knurrt der Magen schon seit gestern..."


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 18:53
@Asparta

Aderyn führte Vega zur Kantine. Dort saßen schoon einige Schüler und aßen die unterschiedlichsten Dinge.
"Es sieht komisch aus, zumindest manchmal, aber ich finde es schmeckt ganz gut." Erklärte Aderyn als sie bei der kantine waren.
"Dort hinten kannst du das essen hohlen. Die Auswahl ist sehr groß." Sie zeigte dahin wo man sich das Essen abhohlen konnte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 19:08
@IncubusWolf

Vega

*kommt mit einem übervollen Tablett zurück und setzt sich und schüttet Zucker mit etwas Wasser auf einen kleinen Teller und stellt diesen beiseite*
"möchtest du auch etwas? Ich hab genug mit genommen" *sie selbst stochert in einer merkwürdig aussehender Masse herum die wirklich überraschend gut war.*


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 19:14
@Asparta

Aderyn sah den teller mit dem Zucker und den Wasser an und wunderte sich. Sie sagte: "Ja cool Danke," Und nahm sich auch etwas zu essen. Sie wusste nicht recht was es darstellen sollte, doch es schmeckte gut.
Am Tisch nebenan fand mit einem Mal eine Essensschlacht statt. Zwei Komische Typen Katapultierten sich gegenseitig Kartoffelbrei in die Gesichter.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 19:28
@IncubusWolf

Vega

*ein Schmetterling kam herbeigeflogen und machte sich über den Zuckerteller her* "darf ich dir Jerry vorstellen?
*Stellt den Teller weiter weg damit Jerry nicht gestört wird*
"Ich habe mich nicht getraut auch mein anderen Gefährten mitzunehmen aber Jerry fällt nicht auf."
*bekommt in diesem Moment einen großen Brocken Kartoffelbrei ins Haar* "muss das sein?" *mault sie die zwei Komischen Typen an*


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 19:35
@Asparta

Aderyn sah den Schmetterling an. Jetzt verstand sie das mit dem Zuckerwasser. Gerade als sie etwas sagen wollte bekam Vega plötzlich Kartoffelbrei ins Haar. Aderyn drehte sich um zu den Typen.
Diese Merkten das sie daneben geworfen hatten und blickten Vega an wie zwei Hirnrissige Bekloppte.
"Äääääää"
Sagte der eine.
"Sorry."
Sagte der andere.
"Oh man mit essen spielt man nicht." Meckerte jetzt auch Aderyn. Zu Vega gewandt sagte sie: "In deinem Zimmer sollte ein eigenes Badezimmer für dich sein. Jedes Zimmer hat eins."


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 19:43
@IncubusWolf

"Ja, ich war überrascht. Ein eigenes Zimmer mit eigenem Bad und keiner will eine Gegenleistung. Essen das kostenlos ist. Ich kann es kaum glauben." *fischt Brocken Kartoffelbrei aus den Haaren* "das zeug ist so fest das lässt sich ausschütten".
*wirft die Bröckchen auf den Tisch*


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 20:30
@Asparta

Aderyn:

Aderyn wusste nicht was Vega dachte und antwortete nur: "Ausnahmsweise ist es mal ein Glück das das Essen hier so komisch ist." sie aß noch ein paar Happen von dem komischen Zeug, und war dann satt.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 20:45
@IncubusWolf

Vega

*hatte heute den Tag über in der Bibliothek gesessen und sich Dutzende Bücher über Magie und Völker durchgelesen deswegen sie sich geistig ausgebrannt fühlte, sie brauchte was stärkeres*

Zu Aderyn:" kann man hier was härteres als Wasser bekommen? Ich geb mich auch mit Wein zufrieden.Ich bin etwas depremiert und brauch das jetzt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 20:49
@IncubusWolf
Aaron
"Na sicher doch, ich muss mein Urlaubsantrag noch abgeben!"

Er fühlte es schnell aus und nahm es sich.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 21:05
@Asparta

Aderyn:
"Alkohol gibt es hier auch. Irgendwie gibts hier fast alles. Die Leute wollen halt das wir die besten werden. Die Besten vol allen und deswegen geht es uns hier so gut. Die Akademie ist berühmt dafür das sie wirklich die Besten hervorbringt."

@Division
Lucia:
"Gehst du irgend wo hin?" Ich wunderte mich über den Urlaubsantrag und sah Aaron an.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 21:07
Name: Salvadore
Alter: ?
Geschlecht: männlich
Wesen: Inkubus
Sonstiges: Salvadore Ist weit herumgekommen und hat einiges von der Welt gesehen. Nach dem er gehört hat das man Lehrer in der Akademie der Besten sucht hat er sich dort Beworben und wurde angenommen.
Bild:
tumblr nsvyeybZaw1ubbu1ao1 500


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 21:10
@IncubusWolf
Aaron
"Ja ich brache ne Pause jetzt. Hatte ihn letzter Zeit genug aufregung."


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 21:44
Name: Vladislaus Graf Dracula
Alter: 583
Geschlecht: Männlich
Wesen: Vampir
Sonstiges: Fürst von Rumänien
Bild:
tumblr mdpbz6x2WC1rdf9rbo1 1280Original anzeigen (0,3 MB)

Name: Mihnea Draculesti
Alter: 554
Geschlecht: Männlich
Wesen: Vampir
Sonstiges: Ältester Sohn von Graf Dracula
Bild:
mihnea6 by vladcountdracula-d8dcikx

Name: Toma Draculesti
Alter: 8
Geschlecht: Männlich
Wesen: Mensch
Sonstiges: Jüngster Sohn von Graf Dracula
Bild:

Name: Vlad II Dracul
Alter: 620
Geschlecht: Männlich
Wesen: (welche Kreatur ihr Spielt, ob Mensch oder was auch immer)
Sonstiges: Leiter eines Vampirkrankenhauses; Vater von Graf Dracula; ältester bekannter Vampir
Bild: -

Name: Ioan Gheorghescu
Alter: 596
Geschlecht: Männlich
Wesen: Vampir; Zauberer
Sonstiges: bester Freund von Graf Dracula; leidenschaftlicher Astronom; hat das Gen, was es ihm erlaubt, besonders starke Zaubersprüche einzusetzen
Bild: -


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 22:00
Und Ioan ist die älteste bekannte lebende Person mit dem Gen...


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 22:09
@CountDracula
@Division
@Asparta
(Die Karte zum RPG wurde Aktualisiert:
http://www.allmystery.de/blogs/villainess/weltkarte_des_spontanen_fantasy_rpg )


@Division
Lucia:
Ich nickte. Das konnte ich mir gut vorstellen nach all dem Streßß in letzter Zeit. Ich folgte Aaron einfach wenn er den Antrag abgeben ging.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 22:12
@IncubusWolf

Viga

*nachdem sie sich eine Flasche Wein geholt hatte*
"Ja das wurde mit auf dem weg hierher immer gesagt. Ich hoffe ich kann dem gerecht werden. Ich kann noch so wenig."
*Jerry kam auf ihren Kopf zur Landung und legte die Flügel zusammen*
Vega konnte seine Anwesenheit spüren "na hoffentlich vergesse ich nicht das du da oben sitzt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 22:25
@Asparta

Aderyn:
"Du schaffst das Bestimmt. Man kann sich hier ja zeit lassen." Sagte Aderyn. Sie sah den Wein an, und fragte dann: "Schmeckt sowas? Ich hab noch nie Wein getrunken."


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 22:26
Draculas Schloss thronte majestätisch über den Wäldern Siebenbürgens. Die weißen Mauern hoben sich beträchtlich von der Landschaft ab, und die roten Turmspitzen leuchteten zwischen den tiefgrünen Bäumen besonders schön. Schon, wenn man es von Weitem betrachtete, konnte man erkennen, dass es einem Herrscher gehören musste.

bran castle

Der Schlossbesitzer wachte auf. Neben ihm lag ein kleiner Junge. "Guten Morgen, Papa!" hörte man von ihm. Dracula lächelte und gab ihm einen Kuss. "Guten Morgen, Toma."
Dann stand er auf und ging durch den Raum, der aussah wie eine liebevoll eingerichtete Mischung aus einem Kinderzimmer und einem Zimmer auf der Intensivstation. Die Vorhänge ließ er noch zugezogen und das Licht ausgeschaltet, da seine Augen extrem lichtempfindlich waren. Dracula holte seine Sonnenbrille aus dem Schrank, setzte sie auf und öffnete dann die Gardinen. Vom Zimmer aus hatte man einen wunderschönen Blick auf das Land, der kilometerweit reichte.

Dann ging Dracula wieder zum Bett. Er befreite seinen kleinen Sohn von den Kabeln, die ihn mit dem EKG-Monitor neben dem Bett verbanden, und half ihm in seinen elektrischen Rollstuhl.

@Asparta
@IncubusWolf
Dracula bemerkte seine neuen Bekanntschaften, die er erst kürzlich geschlossen hatte, via Telepathie und auch ihnen einen guten Morgen.


Anzeige

melden