Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 18:16
(So jetzt mache ich wie angekündigt vom Erzähler gebrauch)

Erzähler:

Der alte Erzmagier, welcher von manchen gerne als "Alter Sack" Beschimpft wurde, war gerade in der Eingangshalle, als es klopfte.
Er öffnete die Türen um zu sehen wer dort stand, und entdeckte einen weißhaarigen Mann. Einen Menschen wie es aussah.
"Willkommen in der Akademie der Besten." Begrüßte er ihn.
"Tretet ein, sagt, was ist euer begehr? Sucht ihr nach Weisheit, oder Erkenntnis? dann seid ihr hier richtig."

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 18:27
"Lieber guter Herr ich komme von, ja ich kann es nicht sagen ich weiß nicht von wo ich komme. Es ist nämlich so ich habe mein Gedächnis verloren vor über fünf Jahren und jetzt bin ich auf der Suche nach mir."

Während der Worte trat ich also ein, in dieses Gebäude. Es roch wie es in einem solchen Gebäude nun mal roch. Ich sprach also weiter während ich mich um sah.

"Es ist schwer ohne Gedächnis zu Leben, man weiß nicht wer man ist und darum suchte ich nach Personen die mich kenne oder mir helfen könnten."

Ich mussterte diesen Ort genau meine Instingte rasten sie zeigte Orte mögliche Fallen oder verstecke für Angriffe. Ich mussterte den älteren Herrn vor mir und meine Gefühle zeigten mir seine Schwachpunkte. Nach wenigen Sekunden wurde mir alles über den Ort klar jeder Fluchtweg, jeder mögliche Schwachpunkt vorallem wurde mir klar wie Stark mein Gegenüber war. Was kämpfen angeht konnte ich ihn recht schnell Besiegen aber sein magisches können war dem was ich darunter verstand weit überlegen.

"Ich wurde von edlen Leuten, einer sehr vornehmen Stadt darauf hingewiesen, das es eine Akademie mit Personen und Möglichkeiten gibt, welche mir Helfen können an mein Gedächnis zu kommen. Ist dies jener Ort oder wenn nein wo finde ich diesen Ort"

Ich bereitete mich schon auf das schlimmste vor, es könnte sein das dieser Alte Mann zu einer bösen Bande gehört die oft ahnungslose Reisende angreift, Wenn das aber der Fall ist werde ich nicht so einfach zu besiegen sein.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 18:36
Erzähler:

Der alte Erzmagier, welcher schon etwas wunderlich zu sein schien kratzte sich am Bart während er dem fremden zuhörte.
"Wisst ihr, in letzter zeit kommen viele hierher.." begann er zu erzählen, und blickte dann auf.
"Ich persönlich muss euch leider sagen das ich euch noch niemals in meinem Leben sah. Ich spüre das Ihr erkennen könnt das es die Wahrheit ist.. Wie ich es jedem sage, Ihr seid herzlich eingeladen hierzubleiben. Es gibt viele Wesen an diesem Ort, vielleicht erkennt jemand von denen Euch wieder. Und wenn nicht.. wir haben einige Fähige Heiler in unseren Reihen, die ihr wissen an jeden weitergeben der gewillt ist zu lernen.. vielleicht können sie Euch ja helfen."
Der Erzmagier machte ein trauriges Gesicht.
Da kam ein Hühnchen um die Ecke gerannt, und scheißte auf den Boden. und der Erzmagier Fluchte. "Lorenz ich sagte dir, bleibe in deinem Zimmer bis der Fluch nachlässt, du machst alles dreckig!"


1x verlinktmelden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 18:54
Die Szene mit dem hühnchen war doch sehr merkwürdig. Dachte ich so bei mir, aber der Ältere schein doch sehr nett zu sein und Wissen hat bis jetzt noch nie geschadet.

"Ich danke ihnen werter Herr aber wie war ihr Name doch gleich? Und sie sprachen von anderen Wesen was meint ihr damit?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 19:00
Erzähler:

Der Erzmagier wandte sich wieder dem Fremden zu. "Man nennt mich.." "Alter SACK!!" Brüllte jemand bevor der Magier seinen Satz beenden konnte.
"Nenn mich nicht so!!!" Brüllte er zurück, und wandte sich dann abermals den Fremden zu.
"Nein, man nennt mich nicht alter Sack.. mein Name ist Adalbert. Und wie ist Euer werter Name?"
Wieder kratze sich der Magier am Bart.
"Wegen den Wesen.. es sind Schüler dieser Akademie. Oder Lehrer. Ich kann sie schlecht alle einfach "Menschen" Nennen, da sich einige Völker durch diese Wortwahl beleidigt fühlen könnten."
Das Hühnchen nutzte es aus das der Magier nicht mehr hinsah und verschwand spurlos..


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 19:03
"Ihr könnt mich John nennen. Aber sagt mal warum werdet ihr so genannt?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 19:09
Erzähler:

Adalbert sagte "Sehr erfreut Euch kennen zu lernen," und seufzte auf die Frage. "Das hat mit einer Person zu tun die schon lange hier unterrichtet. Er sieht jung aus, doch er ist älter als die Akademie selbst.. und er hielt es für nötig mich so zu nennen. Seit er damit anfing nennen mich alle so. Ich weiß nicht was ich ihm getan habe das er mich so nennt."
Der Magier sah sich im der Eingangshalle um, in der immer wieder Leute kamen und gehen.
"Wenn Ihr bleiben wollt, dann lasst uns doch in mein Büro gehen, hier ist definitiv keine Ruhe. Ich würde euch dann ein Zimmer zuteilen, und euch einen Stundenplan geben damit ihr wisst welcher Unterricht zu welcher Zeit stattfindet. Ob, und zu welchem Unterricht Ihr geht ist jedoch Eure Entscheidung."


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 19:11
"Das kann man gerne machen."

Folgt ihm in sein Büro


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 19:16
Erzähler:

Der Erzmagier führte John zu seinem Büro, wo er den Stundenplan und einen Zimmerschlüssel Suchte und beides John gab.
"Das währe dann erledigt. Ich Hoffe Ihr findet was ihr sucht. Die Nummer des Schlüssels Zeigt euch welches Zimmer ihr habt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 19:40
Echt jetzt. Das war es mehr nicht keine Erklärung was hier genau gemacht wird. Kein das ist unsere Phylosophie. Ich verstehe langsam warum Alter Sack der Standartspruch ist.

"Ich bedanke mich für die Freundlichkeit Adalbert."

Ich schaue auf den Stundenplan, was ich da sehe lässt mich nur ein:

"Verdammt" Raushauen.

Gibt es hier auch Freizeit jeder Tag ist belegt und manchmal sind sogar Studen dreifach belegt. Die müssn echt viele Leute hier haben.

Okay ganz ruhig sage ich zu mir schau doch erstmal auf den Schlüssel.

"ooooohhhhh"

Echt jetzt Zimmer T1203. Das Vogelnest auf dem Dach scheind wohl nicht mehr frei zu sein.
Was mir bleibt ist erstmal mein Zimmer zu suchen. Dabei denke ich nur so bei mir danke du alter Sack.
Ich gehe also los suche den Turm weil der Buchstabe T auf dem Schlüssel ist echt Programm. Am Eingang des Turmes konnte ich auf einem Schild Lesen:

"Dieser Turm ist einer der ältesten auf dem Gebiet und er hat 12 Stockwerke"

Der Gedanke ans Vogelnest kommt mir zurück, aber dieses mal lies ich mir meinen geistigen Komentar stecken. Ich stieg also die Stufen zu meinem Zimmer rauf und während ich so die Stufen erklimme lese ich den Studenplan genau durch. Ich suchte das Fach Levitieren für Anfäger oder irgendwas ähnliches was mit Fliegen zutun hat. Da ich wohl noch öfter diesen Trum rauf muss und auf laufen habe ich echt nicht ewig Bock. Schließlich fand ich das Fach die Stunde beginnt am Freitag 8:00Uhr. Super denke ich nur es ist ja nur Freitag 11:35 Uhr. Das wird eine Harte Woche ohne scheiß.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 19:51
Shye saß immer noch verdattert auf dem Bett. Sie sah Aaron an und bemerkte wie gut er eigentlich aus sieht. Aber das war jetzt nicht Thema. Lucia sass auch noch da. Shye war froh das sie hier war. Allein wäre sie im Boden versunken.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 19:59
Ich erreiche das Zimmer oder wie ich sagen sollte mein Vogelnest. Dafür das es echt ganz oben ist schaut es ziemlich gut aus, hier lässt es sich aushalten.

Ich legte meine Sachen ab und schaute mich genauer um. Keine abhör Runen oder doppelte Wände, ich bin hier also sicher.

Aber jetzt schaue ich mich erstmal auf dem Gelände um mal schauen was und wenn ich so finde.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 20:02
(Erstmal Sry mein PC spinnt momentan, deswegen brauche ich hier so lange.. und dann habe ich einen neuen Chara hier damit noch einer da ist und niemand ohne gegenüber spielen muss. Ich habe dann jetzt also 2 Charas und ein Pet)

Name: Carme Zamara
Alter: 20
Geschlecht: weiblich
Wesen: Werwolf
Sonstiges:
Carme ist eine Gute Schülerin der Akademie, aber sie macht auch gerne Ärger. Dennoch ist sie eine Loyale Person.
Bild:
1345620526639Original anzeigen (0,4 MB)
spice20and20wolf20sad20holo20the20wise20
Als Wolf:
Dark Wolf WallpaperOriginal anzeigen (0,2 MB)

Pet:
Name:Fulvio
Ein Eisvogel
Bild:
Penelopes Ice Bird Fulvio


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 20:10
@idc123
(Ist jetzt natürlich doof das @Division nicht on ist jetzt müsste er schreiben :/ )

@J-Dark187

Ein Vogel kam angeflogen als John sich auf dem Gelände umsah. Es war ein blauer Eisvogel, und er beobachtete genau jede von Johns Bewegungen..


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 20:58
Ich bemerkte das mich ein Wesen verfolgte.

Normalerweise würde ich jedes Wesen was mich verfolgt sofort dem gar aus machen. Aber ich dachte mir, wenn ich jetzt hier das töten Anfange bekomme ich bestimmt schnell Freunde. Also beobachtet ich den Vogel auch.

Von ihm kamm eine Kälte entgegen es musste ein Eis-Wesen sein wie jene die ich letztes Jahr schon mal in einer Anhöhe getrofen habe. Unter ihnen war auch eine sehr attraktive Dame ....

"Schluß jetzt solche Gedanke passen gerade nicht."

Ich konzentrierte mich wieder drauf, diesen Ort zu erkunden. Viele Personen sah ich, jeder in sein eigenes Studium vertieft. Aber den Vogel ließ ich nicht aus den Augen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 21:09
@J-Dark187
Der Vogel folgte weiter John, als ein Pfeifen ihn aufflattern ließ. "Fulvio, hör auf diesen Studenten zu verfolgen!" Sagte eine weibliche Stimme. Sie gehörte zu einer Jungen Werwölfin..
Carme:
Carme Zamara kam herbeigelaufen, und der Vogel setzte sich auf ihre Schulter. "Entschuldige bitte.. Fulvio ist etwas neugierig, ich hoffe er hat dich nicht gestört.." Sagte sie zu John.


melden

Spontanes Fantasy RPG

19.02.2015 um 21:22
"Nein er hat nicht gestört. Aber sag mal wie kommst du zu einem Eis-Wesen diese Leben doch eigentlich in den Anhöhen weit im Norden" erwiderte John.

während dessen Muster er sie ganz genau, wie es bei Adalbert war so kann er auch schnell von ihr die Stärken und Schwächen.

Er dachte so bei sich wer auch immer ich war bzw. bin wieso ist es für mich wichtig zu Wissen wie die Personen mir gegenüber so kämpfen können.

"Ich bin übrigens John."

Er streckte ihr die Hand aus


Anzeige

melden